Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt
#29
Herzlich Willkommen: Deutschland testet Schweden in Duisburg!

[Bild: csm_2022_12_16_L%C3%A4nderspiel_0adafa5933.jpg]

Was für ein Kracher: Unsere deutsche Frauen-Nationalmannschaft startet mit dem Top-Test gegen Schweden ins WM-Jahr 2023. Weltranglisten-Erster gegen Weltranglisten-Zweiter heißt es am Dienstag, 21. Februar 2023, in der Duisburger schauinsland-reisen-arena!

„Ich freue mich sehr, das erste Länderspiel in 2023 in Duisburg zu bestreiten – in meiner Heimatstadt, in der ich meine Wurzeln als Trainerin habe sowie meine größten Erfolge als Vereinstrainerin mit dem FCR Duisburg feiern durfte“, sagt Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Und auch der MSV freut sich, nicht nur auf „MVT“, sondern auf beide Weltklasse-Teams. „Dass der DFB mit einem solchen Hochkaräter zu uns kommt, ist auch ein Stück weit Auszeichnung für die Tradition, aber auch Gegenwart des Frauenfußballs bei uns“, freut sich MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf. „Und natürlich bieten der Standort Duisburg, die schauinsland-reisen-arena und unser erfahrenes und motiviertes Mitarbeiterteam auch beste Bedingungen für den DFB.“

Gegen die Schwedinnen wartet ein echter Leckerbissen auf die Fans in unserer Stadt. MVT: „Schweden wird uns in allen Belangen fordern und ist daher ein spannender Gegner in unserer WM-Vorbereitung. Nach der herausragenden Unterstützung der Fans im vergangenen Jahr, sowohl bei der Nationalmannschaft als auch in der Liga, freuen wir uns auf eine tolle Zuschauerkulisse!“ 

Tickets sind ab sofort im VVK zu haben – vielleicht ja noch ein kleines (Zusatz-)Weihnachtsgeschenk. Zum DFB-Ticketportal geht’s hier.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt - von KLAUS - 17.12.2022 - 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste