Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt
#6
MSV holt Marija Ilic: „Erfahrung auf hohem Niveau!“

[Bild: csm_2022_07_31_Ilic_d79dac0ef3.jpg]

Die serbische Nationalspielerin Marija Ilic wechselt zum MSV Duisburg. Die 29-Jährige wird in ZebraStreifen mit der Nummer 22 auflaufen.

Die Defensiv-Spezialistin fühlt sich auf der „Sechs“ am wohlsten und soll die Abgänge von Brenna Ochoa und Meg Brandt kompensieren.

„Marija wird unserem Spiel einiges an Struktur verleihen. Nach den Abgängen im Zentrum ist es super für uns, so schnell eine Spielerin wie sie zu verpflichten“, erklärt Teamchef Nico Schneck. „Sie hat Erfahrung auf hohem Niveau!“ 25-Länderspiele für Serbien sowie 17 Spiele in der Champions League stehen in Marijas Lebenslauf.

„Ich habe in meiner Karriere schon viele verschiedene Fußballstile gespielt. Meine Freundinnen, die in der Bundesliga spielen, haben mir davon erzählt, wie hochklassig der Fußball in Deutschland ist“, sagt die Mittelfeldspielerin über ihre Erwartungen an die FLYERALARM Frauen-Bundesliga. „deshalb ist jetzt eine tolle Möglichkeit für mich und meine Entwicklung!“

Die Serbin hat auch schon die erste Trainingswoche mit der Mannschaft hinter sich: „Die Trainer und anderen Mädels haben mir das Gefühl gegeben, als wäre ich schon seit Jahren dabei!“

Добродошли у Дуисбург! -Willkommen in Duisburg, Marija!

Das ist Marija Ilic:

Geburtstag: 3. Juni 1993

Geburtsort: Smederevska Palanka

Größe: 1,67 m

Bisherige Vereine: Zfk Spartak Subotica, Biik Kazygurt, Wulf Karagumruk

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt - von KLAUS - 31.07.2022 - 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste