Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt
#3
Von der Wölfin zum Zebra: Paula Flach kommt zum MSV

[Bild: csm_2022_07_16_Flach_f7e9aeb918.jpg]

Unsere MSV-Frauen haben Paula Flach von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg verpflichtet.

Die 19-Jährige soll das Team der Zebras vor allem mit ihrem starken linken Fuß verstärken. „Sie ist ein natürlicher Linksfuß, das ist eine Premiere bei uns!“, schmunzelt Teamchef Nico Schneck. „Für den Spielaufbau ist das sehr gut! Sie lebt auch viel von ihrem Einsatz und ihrer Mentalität. Sie ist fleißig und wir sind froh, dass wir so eine gut ausgebildete Spielerin verpflichten konnten.“

Die Abwehrspielerin, die am liebsten auf der linken Seite spielt, ist glücklich über ihren Wechsel in die Stahl-Stadt: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt hier bin und die Chance ergreifen konnte Bundesliga zu spielen. Ich will mich sowohl persönlich, als auch sportlich weiter entwickeln.“

Herzlich Willkommen in Duisburg, Paula!

Das ist Paula Flach:

Geburtstag: 2. Mai 2003

Geburtsort: Fulda

Größe: 1.63m

Bisherige Vereine: FSV Pfordt, JFV Victoria Fulda, VfL Wolfsburg II

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Die Zebra Frauen kompakt - von KLAUS - 17.07.2022 - 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste