Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Aktuelles vom dänischen Frauenfußball
#1
Rainbow 
02.06.2022 - 17:09 Uhr | News | Quelle: hbkoge.dk
HB Køge verpflichtet Daisy Cleverley

[Bild: 7307.jpg]

Das Team von HB Køge hat sich für die kommenden Saison mit der neuseeländischen Nationalspielerin Daisy Cleverly Verstärkung im zentralen Mittelfeld geholt. Die 25-Jährige spielte zuletzt in den USA College-Fußball. Sie bringt internationale Erfahrung durch Einsätze bei der U20-WM in 2015 und der WM 2019 in Frankreich mit.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
22.07.2022 - 18:45 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Julie Nowak wechselt in den Süden

[Bild: 6329.jpg]

Die ehemalige Jugendnationalspielerin Julie Nowak spielt in der kommenden Saison in Italien. Die Dänin verlässt zum ersten Mal ihre Heimat und wechselt von Meister HB Køge zu US Sassuolo. Über die Ablösebedingungen und die Vertragslänge der 26 Jahre alten Abwehrspielerin wurde bisher nichts bekannt.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
11.08.2022 - 17:35 Uhr | News | Quelle: Åland United
Beeks verlängert bei Åland United - Frederiksen kommt

[Bild: s_37440_143_2012_1.jpg]
©fortunahjorring.dk

Steve Beeks hat einen neuen Vertrag als Cheftrainer von Åland United unterzeichnet, der ihn bis zur Saison 2024 mit einer Option für 2025 bindet. Die nächste Saison wird die fünfte bei Åland United sein und die dritte in dieser Amtszeit.

Beeks kann auch eine neue Spielerin begrüßen. Die 20-jährige Dänin Rebekka Frost Frederiksen, die seit 2019 Fortuna Hjørring in der Kvindeliga spielte und somit Erfahrungen sowohl in der höchsten dänischen Liga als auch in der Champions League gesammelt hat, wechselt auf die Åland-Inseln und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
13.01.2023 - 14:15 Uhr | News | Quelle: Brøndby IF
Brøndby holt Julia Tunturi aus Schweden

[Bild: s_20769_1472_2012_1.jpg]
©palloliitto.fi

Julia Tunturi verlässt Schweden und wechselt zum dänischen Erstligisten Brøndby Kopenhagen. Die 26 Jahre alte finnische Nationalspielerin spielte in den letzten zwei Jahren für Vittsjö GIK. Die Mittelfeldspielerin kam in der abgelaufenen Saison auf 12 Einsätze in der Damallsvenskan. Der Vertrag von 27-maligen Nationalspielerin war Ende des Jahres ausgelaufen. Bei Brøndby trifft sie auf Nationalmannschaftskollegin Nea Lehtola.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste