Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Duo kann verletzungsbedingt nicht am Training teilnehmen
Frankfurt muss vorerst auf Knauff und Wenig verzichten

Eintracht Frankfurt muss im Trainingsbetrieb vorerst auf zwei Spieler verzichten: Ansgar Knauff und Marcel Wenig fallen "bis auf Weiteres" aus.

weiterlesen 


Samurai Blue vor Endspiel gegen Spanien
"Dann werde ich mir Gedanken machen müssen" - Kamada ist sich selbst ein Rätsel

Bei Eintracht Frankfurt ist Daichi Kamada einer der Garanten des Erfolgs, bei der WM konnte er für Japan bisher nicht glänzen. Die Samurai Blue hoffen aber, dass gegen Spanien der Knoten bei ihm platzt.

weiterlesen 


Frankfurt: Differenzen mit Krösche und versöhnliche Worte
Vertrag aufgelöst: Manga und die Eintracht gehen getrennte Wege

Die Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern: Ben Manga und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege. Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2026 datierte Vertrag mit dem Direktor Profifußball wurde vorzeitig aufgelöst. Die Differenzen zwischen Manga Sportvorstand Markus Krösche waren zu groß.

weiterlesen 


Kooperation mit NFL-Team
Eintracht Frankfurt arbeitet mit den Carolina Panthers zusammen

Nach dem erfolgreichen ersten NFL-Gastspiel, dem 21:16 zwischen den Tampa Bay Buccaneers und Seattle Seahawks in München, macht der American Football im Jahr 2023 definitiv in Frankfurt Halt. Genauer gesagt in der Heimstätte der Eintracht, die passenderweise nun eine Zusammenarbeit mit einem Team eingegangen ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23 - von KLAUS - 01.12.2022 - 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste