Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#61
Kommentar
Tedescos Aus ist ein Versagen auf allen Ebenen

Domenico Tedescos Aus bei RB Leipzig ist Folge einer fatalen Entwicklung - die mit dem DFB-Pokal-Triumph begann. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.

zum Kommentar 


Tedesco-Nachfolger gefunden - Es warten Duelle mit BVB und Gladbach
Zurück im Heimatkosmos: Rose übernimmt RB Leipzig

RB Leipzig hat einen Nachfolger für den entlassenen Chefcoach Domenico Tedesco gefunden. Die Verpflichtung von Marco Rose kommt alles andere als überraschend - und könnte noch weitere Wiedersehen nach sich ziehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
Coach betritt Neuland in der Leipziger Heimat
Mintzlaff ahnte frühzeitig Ungutes - So will Rose die Wende herbeiführen

Schon zum Ende der zurückliegenden Rückrunde ahnte RB-Boss Oliver Mintzlaff Ungutes. Nun will er mit dem Tedesco-Nachfolger Marco Rose in Leipzig wieder etwas aufbauen.

weiterlesen 


Stürmer verpasst auch Leipzig-Spiel - Rüdiger für Eder Militao?
"Ich werde mich nicht beschweren": Benzema fehlt Real wochenlang

In der Champions League war für Karim Benzema schon nach 30 Minuten Schluss. Der Real-Angreifer wird noch länger ausfallen - auch gegen RB Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Neuer Leipzig-Coach ohne Groll gegenüber Dortmund
Rose lobt Tedesco und verspürt keine Genugtuung

Besser hätte der Einstand für Marco Rose bei RB Leipzig kaum laufen können: Gegen Ex-Klub Borussia Dortmund feierten die Sachsen einen 3:0-Erfolg. Der Coach bevorzugte nach der Partie dennoch eher leise Töne.

weiterlesen 


Einigt sich RB mit Gladbach?
Eberl hatte Leipzig schon abgesagt - Mintzlaff kündigt weitere Gespräche an

"In den nächsten Tagen" will RB Leipzig mit Borussia Mönchengladbach über eine Verpflichtung von Max Eberl weiterverhandeln. Dabei hatte dieser im Mai noch abgesagt.

weiterlesen 


2. Spieltag der Champions League
Wer überträgt Leipzig bei Titelträger Real Madrid live in TV und Stream?

Leipzigs Fehlstart in der Champions League wurde Domenico Tedesco zum Verhängnis. Wie läuft die Premiere von Nachfolger Marco Rose bei Real Madrid? Und wer überträgt die Partie live in TV und Stream?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Mittelfeldspieler fehlt nicht nur in Madrid
Leipzig mehrere Wochen ohne Laimer

Konrad Laimer wird RB Leipzig nicht nur am Mittwoch bei Real Madrid fehlen. Der Österreicher fällt länger aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Reals Brasilianer im Fokus
Rüdiger über kritisierten Vinicius Junior: "Ich wollte ihm auch wehtun"

Real Madrid muss in diesen Wochen auf Leistungsträger Karim Benzema verzichten. Vor dem Champions-League-Spiel gegen RB Leipzig ist daher vor allem Vinicius Junior gefragt, der für seine Spielweise in der Kritik steht.

weiterlesen 


Leipzig zu Gast in Madrid - Kein Abschlusstraining im Bernabeu
Rose: "Warum muss man Angst haben, wenn man Fußball spielt?"

Nach seinem geglückten Bundesliga-Debüt als RB-Trainer will Marco Rose nun in der Königsklasse einen Trend einleiten. Die Aufgabe ist riesig, denn bei Titelverteidiger Real Madrid sind die Leipziger klarer Außenseiter. Die Herausforderung will man aber ohne Angst angehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
Gladbacher Fan-Projekt wird vor Duell mit Leipzig deutlich
Giftige Kritik an Eberl

Die Ausgangslage birgt reichlich Zündstoff für das anstehende Gladbacher Heimspiel am Samstagabend gegen RB Leipzig. Die Personalien Marco Rose und Max Eberl sorgen für aufgeheizte Stimmung.

weiterlesen 


Ärgerliche Niederlage in Madrid
Leipziger Gretchenfrage: Reichen die Körner für Roses Fußball?

In den ersten beiden Spielen unter Marco Rose hat der neue Coach von RB Leipzig gezeigt, seinem Team alles abzuverlangen.

weiterlesen 


Verkündung in der Länderspielpause geplant
Ab Januar bei Leipzig: Eberl hat seine Zusage gegeben

Die Posse um den Wechsel von Gladbachs Ex-Manager Max Eberl zum Ligakonkurrenten nach Leipzig steuert auf ihr Ende zu: Es ist nur noch die Höhe der Ablösesumme zu klären.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Gladbach empfängt Leipzig und benötigt "eine sehr komplexe Leistung"
"Eine fantastische Nachricht": Farke begrüßt Eberls Rückkehr

Vor dem Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig sorgt nicht nur die Personalie Marco Rose für Gesprächsstoff, sondern auch die bevorstehende Rückkehr von Max Eberl. Daniel Farke begrüßt es, dass der 48-Jährige bald wieder einsteigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Simakan bleibt bei Leipzig fraglich
Rose über Empfang in Gladbach: "Ich nehme es, wie es kommt"

Für Marco Rose steht in seinem dritten Spiel als Trainer von RB Leipzig das nächste Aufeinandertreffen mit seiner Vergangenheit an. Wenn RB am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) bei Borussia Mönchengladbach gastiert, ist das für den 46-Jährigen durchaus eine besondere Partie.
weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
Rose kritisiert "krude Verschwörungstheorien"
Mintzlaff sieht Eberl-Verhandlungen "auf der Zielgeraden"

Vor dem brisanten Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig am Samstagabend verriet Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, dass er mit einer baldigen Einigung in der vieldiskutierten Personalie Max Eberl rechne.

weiterlesen 


Deutliche Worte des Leipzig-Stürmers
Poulsen sauer: "Wir lassen uns gegenseitig im Stich"

Beim 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach war RB Leipzig chancenlos. Stürmer Yussuf Poulsen (28) fand deutliche Worte für die Leistung seiner Mannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
Bundestrainer äußert Hoffnung
Als Ersatz für Reus: Flick nominiert Henrichs nach

Weil BVB-Kapitän Marco Reus (33) wegen seiner im Revierderby erlittenen Sprunggelenksverletzung für die anstehenden Länderspiele ausfällt, hat Bundestrainer Hansi Flick den RB-Profi Benjamin Henrichs (25) nachnominiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste