Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#51
Auch Gvardiol und Orban angeschlagen
Gulacsi vor Wolfsburg-Spiel: "Ein Sieg würde Ruhe geben"

RB Leipzig hinkt den Erwartungen in der neuen Bundesligasaison noch hinterher. Keeper Peter Gulacsi hofft nun auf einen Sieg gegen Wolfsburg - und "Ruhe" für den Verein.

weiterlesen 


Leipzigs Mittelfeldspieler sieht keine Trainer-Diskussion
Kampl kann Mintzlaffs Ärger verstehen

Der bislang schlechteste Saisonstart in der Bundesliga setzt RB Leipzig mächtig zu. Kevin Kampl sieht aber weder eine Trainer-Diskussion noch den Bedarf an Neuzugängen. Und er zeigt Verständnis für den Ärger von Oliver Mintzlaff.

weiterlesen 


DFB stimmt Heimrechttausch wohl ausnahmsweise zu
Leipzig gegen Teutonia wohl im eigenen Stadion

Das DFB-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig gegen den Hamburger Regionalligaklub Teutonia Ottensen soll nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" nun in der Red Bull Arena stattfinden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Orban und Gvardiol bei Leipzig zurück
Tedesco: "Wie werden unsere Grundtugend nicht verändern"

Leipzig hat sich mit zwei Punkten aus drei Spielen einen Fehlstart geleistet. Am Spielstil will Trainer Domenico Tedesco trotzdem festhalten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Leipzigs Österreicher erstickt Transfergerüchte
Laimer: "Wichtig ist, dass unsere Saison nun zu laufen beginnt"

Es ist geschafft: RB Leipzig hat den ersten Dreier in der neuen Saison eingefahren. Nach dem 2:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg zeigten sich Marcel Halstenberg und Konrad Laimer zufrieden - mehr oder minder.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
RB-Coach fühlt mit dem Pokalgegner
Tedesco kritisiert: "Es trifft mit Teutonia den Falschen"

Dass RB Leipzig mit einem Heimspiel in die neue DFB-Pokal-Saison startet, schmeckt Domenico Tedesco (36) eigentlich nicht. Derweil stehen zwei Ausleihen bevor.

weiterlesen 


Leihgebühr für den Norweger soll bei 1,5 Millionen Euro liegen
Wieder zu Real Sociedad: Leipzig verleiht Sörloth erneut

Alexander Sörloth wird auch in dieser Saison für Real Sociedad San Sebastian spielen. Leipzig stimmte einem neuen Leihvertrag zu.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler löste Vertrag bei RB Leipzig auf
"Unser Fußball wird ihm leichtfallen": Wosz neu in Verl

Drittligist SC Verl hat Joscha Wosz (20) ablösefrei verpflichtet. Und damit einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Titelverteidiger feiert Kantersieg
Tedesco: "Schnell und seriös - wichtig in so einer Partie"

Es war ein lockerer Aufgalopp für RB Leipzig in die diesjährige Pokalrunde. Nach dem Kantersieg gegen Regionalligist Teutonia Ottensen zog nicht nur Domenico Tedesco ein zufriedenes Fazit.

weiterlesen 


Nach dem 8:0 im DFB-Pokal
Von Rookie bis Publikumsliebling: Vier Gewinner bei Leipzigs starker Pflichterfüllung

Standesgemäß ist Titelverteidiger RB Leipzig in die neue Pokal-Saison gestartet. Dabei kristallisierten sich vier Gewinner heraus.

weiterlesen 


Wenig Aussicht auf Spielpraxis
Wende bei Moriba: Jungstar bleibt in Leipzig

Ein Tag vor Schließung des Transferfensters gibt es bei Ilaix Moriba (19) eine überraschende Wende. Der vor einem Jahr für 16 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtete Jungstar wird nicht ausgeliehen, sondern bleibt zunächst in Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
PSG und RB sind sich einig
Diallo vor Rückkehr in die Bundesliga: Leipzig macht das Rennen

Abdou Diallo steht unmittelbar vor einem Wechsel von Paris Saint-Germain zu RB Leipzig. Beide Vereine sind sich einig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Kroate unterschreibt bis 2027
Kein Wechsel zu Chelsea: Gvardiol verlängert vorzeitig in Leipzig

Josko Gvardiol bleibt RB Leipzig erhalten. Der Verteidiger hat sich gegen einen Transfer in die Premier League und für eine Vertragsverlängerung bei den Sachsen entschieden.

weiterlesen 


Leipzig in Frankfurt wieder mit Gulacsi
"Wettbewerbsverzerrung": Tedescos Kritik an der Transferperiode

Peter Gulacsi kehrt ins Leipziger Tor zurück, Josko Gvardiol hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Dennoch übte Domenico Tedesco auf der Pressekonferenz Kritik.

weiterlesen 


Verteidiger kehrt in die Bundesliga zurück
Leihe mit Kaufoption: Leipzig verpflichtet Diallo

Der Wechsel hat sich zuletzt mehr und mehr abgezeichnet, nun ist er perfekt: RB Leipzig leiht Verteidiger Abdou Diallo von Paris Saint-Germain aus und hat sich für den erfahrenen senegalesisch-französischen Spieler zudem eine Kaufoption gesichert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
RB Leipzig hat erst fünf Punkte - und viele englische Wochen
"Das war nichts": Tedesco spricht seiner Mannschaft die Mentalität ab

Vier Gegentore, kein eigenes Tor - und nicht einmal eine wirklich große Chance auf einen Treffer. RB Leipzig erlebte am Samstagabend in Frankfurt einen gebrauchten Abend, ging mit 0:4 unter und verlängerte einen Negativlauf. Trainer Domenico Tedesco war dementsprechend bedient und "schon sehr enttäuscht".

weiterlesen 


Innenbandverletzung beim Mittelfeldspieler
Dani Olmo fehlt Leipzig wochenlang

RB Leipzig muss bis zu sechs Wochen auf Dani Olmo verzichten. Der 24-Jährige erlitt beim 0:4 bei Eintracht Frankfurt am Samstag eine Teilruptur des linken Innenbandes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Leipzigs Lehren aus dem 0:4 in Frankfurt
Tedesco glaubt an Wende: "Wir müssen keine Mentalität trainieren"

RB Leipzig startet mit Sorgenfalten in die Champions-League-Saison. War das Frankfurt-Spiel tatsächlich ein "Novum", wie der Trainer sagt? Und wer ersetzt den formstarken Dani Olmo?

weiterlesen 


"Die WM wäre ein Traum"
Halstenberg: RB-Profis stehen hinter Tedesco und seinem Spielstil

Nach Einschätzung von Marcel Halstenberg stehen die Leipziger Profis auch nach dem Fehlstart hinter Domenico Tedesco und plädieren für das Festhalten am bisherigen Kurs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Nach Fehlstart in Bundesliga und Champions League
RB Leipzig trennt sich von Trainer Tedesco

RB Leipzig hat sich nach dem verpatzten Saisonstart von Cheftrainer Domenico Tedesco getrennt. Gerüchte um einen möglichen Nachfolger gibt es bereits.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste