Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#41
Leipzigs Neuzugang gegen den 1. FC Köln sofort eine Option
Tedesco über Werner: "Der hat bei uns überhaupt keinen Rucksack"

Das erste Heimspiel von RB Leipzig in dieser Saison dürfte zugleich das erste Spiel für Timo Werner nach seiner Rückkehr zu den Roten Bullen sein. Trainer Domenico Tedesco freut sich auf den Angreifer und will ihm zugleich den Druck nehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Franzose in Diensten Leipzigs überragte in der vergangenen Saison
Flexibilität, Torgefahr, Schnelligkeit: Nkunku erhält Trophäe als Fußballer des Jahres

Christopher Nkunku wurde bei der vom kicker durchgeführten Wahl zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Vor der Partie gegen den 1. FC Köln bekam der Franzose die Trophäe überreicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Noch kein finales Basta von RB-Geschäftsführer Mintzlaff
Causa Laimer: "Die Tendenz ist, dass er bleibt"

Das Bayern-Interesse an Konrad Laimer, dessen Vertrag in Leipzig nur noch bis 2023 läuft, ist verbürgt. Am Samstag äußerte sich RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff erneut dazu.

weiterlesen 


Welche Note Mintzlaff Leipzigs Rückkehrer gibt
"Jetzt ist das Glück zurückgekehrt": Werner jubelt und flachst

Timo Werner meldete sich mit einem Tor im Trikot von RB Leipzig zurück und war danach gut gelaunt. Der erste Verlierer seiner Rückkehr steht bereits fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Mintzlaff kritisiert Leipzig-Profi
Rot nach "Überheblichkeit": DFB sperrt Szoboszlai

Das DFB-Sportgericht hat Dominik Szoboszlai nach dessen Platzverweis gegen Köln für zwei Spiele gesperrt. Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff hatte säuerlich auf die Rote Karte reagiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Borussia-Geschäftsführer Aretz dementiert Kontaktaufnahme
RB-Boss Mintzlaff betont erneut: "Keine Einigung mit Max Eberl"

Oliver Mintzlaff hat erneut Meldungen widersprochen, wonach die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportdirektor von RB Leipzig beschlossene Sache sei.

weiterlesen 


Leipzig noch ohne Bundesliga-Sieg - Jetzt auswärts gegen Union
Werner: "Qualität, um Bayern und Dortmund zu ärgern"

Trotz des unbefriedigenden Saisonstarts bleibt RB Leipzig ambitioniert. Dies hat Rückkehrer Timo Werner in einem Podcast unterstrichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Startelf-Comeback gegen Union?
Laimer wieder im Teamtraining - Mintzlaff geht von Verbleib aus

Konrad Laimer steht vor seinem Startelf-Comeback bei RB Leipzig. Derweil zeichnet sich weiter ab, dass der Mittelfeldmann nicht zum FC Bayern wechseln wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Tedesco über den Wechsel im Tor und Mintzlaffs Kritik
Leipzig ohne Gulacsi - Blaswich vor Bundesliga-Debüt mit 31

RB Leipzig muss am Samstag ohne Kapitän Peter Gulacsi auskommen - Janis Blaswich darf sich auf sein Bundesliga-Debüt freuen. Im Vorfeld sprach Trainer Domenico Tedesco auch über Emil Forsberg und Oliver Mintzlaffs Kritik.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Saisonstart von RB Leipzig lässt zu wünschen übrig
Tedesco: "Das ist jammerschade" - Aytekin bezieht Stellung

Das haben sich RB Leipzig und Domenico Tedesco anders vorgestellt. Das 1:2 bei Union Berlin führte gleich zwei aktuelle Negativserien fort. Dementsprechend fiel die Analyse des Cheftrainers aus. Und was war eigentlich mit dem VAR nach einer frühen Szene mit Timo Werner?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
RB Leipzig: Entwarnung bei Gvardiol
Halstenberg nennt Tedesco-Diskussion "absurd"

Die Niederlage in Berlin beschäftigte die Leipziger natürlich auch am Sonntag noch. Oder in den Worten von Marcel Halstenberg: "Einfacher wird es nun nicht."

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
RB-Gegner mit ramponiertem Rasen
Spielfeld verseucht: Leipzigs DFB-Pokal-Auftakt erneut fraglich

DFB-Pokalsieger RB Leipzig soll eigentlich kommende Woche in die Mission Titelverteidigung starten. Doch die Austragung der Partie bei Regionalligist Teutonia Ottensen droht verschoben werden zu müssen - nicht zum ersten Mal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste