Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#31
Vertrag bis 2027
Für 26 Millionen Euro: Begehrter Raum wechselt zu RB Leipzig

Nicht Borussia Dortmund, nicht Bayern München: Mit David Raum (24) wechselt einer der begehrtesten deutschen Nationalspieler zu Pokalsieger RB Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Warum die TSG unter 30 Millionen blieb
So lief der Raum-Deal

Stets war für David Raum eine Transfersumme jenseits der 30 Millionen Euro taxiert worden. Nun wechselte er für 26 Millionen plus Boni nach Leipzig. Warum die TSG dennoch zustimmte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Mit RB wird der 24-Jährige erstmals in der Königsklasse spielen
Raum in Leipzig vorgestellt: "Krasser" Aufstieg und ein passendes Tattoo

Von nun an trägt David Raum also das Trikot von RB Leipzig - allerdings nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Champions League. Für den 24-Jährigen ist die Königsklasse eine weitere Etappe auf seinem rasanten Weg nach oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Vivell über den Stand bei zwei Personalien
Leipzig "nicht nah dran" an Werner-Deal - TSG würde Angelino "guttun"

RB Leipzig arbeitet an einer Verpflichtung von Timo Werner - einen zeitnahen Durchbruch scheint es aber nicht zu geben. Und wie geht es für Angelino weiter?

weiterlesen 


Keine neue Entwicklung um Angelino
Hoffenheim: Auch Max ist ein Kandidat

Gleich drei Innenverteidiger hat die TSG Hoffenheim zuletzt verpflichtet. Aber die Planstelle des nach Leipzig gewechselten David Raum ist weiter offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
RB Leipzig startet in Stuttgart in die Saison
Tedesco erwartet neue Euphorie beim VfB: "Ähnlich wie vor zwei Jahren"

Domenico Tedesco rechnet mit einem anderen Gesicht des VfB Stuttgart in dieser Saison. Dennoch baut Leipzigs Trainer auf die Spielfreude seiner Elf - und auf einen Rückkehrer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
TSG steht vor der nächsten Verstärkung
Hoffenheim: Auch Angelino im Anflug

Nach der massiven Aufrüstung der Innenverteidigung ist die TSG kurz davor nun auch die Lücke auf links zu schließen: Angelino aus Leipzig ist im Anflug.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Tedesco ist auch so von seinem Kader überzeugt
Leipzig und Werner: Mündlich über Rückkehr geeinigt

Die Rückkehr von Timo Werner zu RB Leipzig und damit in die Bundesliga nimmt konkretere Züge an.

weiterlesen 


RB-Trainer Tedesco bemängelt Chancenausbeute
Henrichs sieht Supercup-Parallelen - Raums Frage an Müller

Die Leipziger hatten sich zum Start in die neue Saison gewiss mehr erhofft als ein 1:1 in Stuttgart. Gründe für das Resultat gab es viele.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Nationalspieler verletzte sich in Stuttgart
RB Leipzig muss wochenlang auf Klostermann verzichten

Pokalsieger RB Leipzig muss mehrere Wochen auf Lukas Klostermann (26) verzichten. Der deutsche Nationalspieler verletzte sich im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart schwerer.

weiterlesen 


Angreifer erinnert schwer an Haaland
"Absolutes Sturmjuwel": Sesko wechselt 2023 von Salzburg nach Leipzig

RB Leipzig bastelt schon jetzt an der Mannschaft der Zukunft: Im Sommer 2023 kommt Stürmer Benjamin Sesko (19) - von RB Salzburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Angreifer erinnert schwer an Haaland
"Sturmjuwel" für 24 Millionen Euro: Sesko wechselt 2023 von Salzburg nach Leipzig

RB Leipzig bastelt schon jetzt an der Mannschaft der Zukunft: Im Sommer 2023 kommt Stürmer Benjamin Sesko (19) - von RB Salzburg.

weiterlesen 


Nach zwei Jahren in London
Vertrag bis 2026 und Nummer 11: Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Auch ohne ihn wäre RB Leipzig im Verfolgerkreis des FC Bayern weit vorne dabei gewesen. Mit Timo Werner hat sich der Pokalsieger nun aber noch mal verstärkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Kommentar
Werners Transfer ergibt Sinn - und wirft doch eine Frage auf

Dass Timo Werner wieder für RB Leipzig stürmt, ist für beide Seiten ein nachvollziehbarer Schritt. Doch etwas hat sich verändert. Ein Kommentar von kicker-Reporter Andreas Hunzinger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste