Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#21
Trainer lobt Sörloth und sieht großen Kader kritisch
Tedesco: "Eine Saison, die so noch keiner gespielt hat"

Seit Sonntagabend befindet sich RB Leipzig im Trainingslager im österreichischen Aigen. Trainer Domenico Tedesco hat am Mittwoch eine erste, positive Zwischenbilanz gezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Franzose bekennt sich zu RB Leipzig
Nkunku: "Ich habe nicht verlängert, um nächstes Jahr den Verein zu verlassen"

Christopher Nkunku hat sich in der vergangenen Saison zum Topstar bei RB Leipzig entwickelt. Am Donnerstagnachmittag sprach er über die vergangene und die kommende Saison - und gab zudem ein Bekenntnis zu RB ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Gulacsi bleibt RB-Kapitän
Poulsen und Gvardiol brauchen Geduld - Nkunku neu in Leipzigs Mannschaftsrat

Das Leipziger Trainingslager in der Steiermark neigt sich dem Ende. Entscheidungen fielen am Freitag in Sachen Mannschaftsrat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Verteidiger bei Leipzigs Testspiel in der Startelf
"Er ist einen Blick mehr wert": Youngster Ba überzeugt

Beim 3:1 im Testspiel gegen den FC Southampton durfte Sanoussy Ba von Beginn an spielen. Dabei konnte der 18-Jährige auch Leipzigs Coach Domenico Tedesco von sich überzeugen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Sky-Experte Dietmar Hamann im Interview
Hamann über Salzburg, Bayern, Klose, Rangnick und das "visionäre" Bundesliga-Modell

Als Sky-Experte hat Dietmar "Didi" Hamann vor allem die Champions League im Auge. Für den kicker warf er auch einen Blick auf das österreichische Fußballgeschehen - und outete sich dabei in vielen Aspekten als Österreich-Fan. Nur bei Ralf Rangnick bleibt der Champions-League-Sieger von 2005 skeptisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Sörloth muss verletzungsbedingt früh runter
Dank Darwins Viererpack: Liverpool bezwingt Leipzig deutlich

RB Leipzig musste bei der Generalprobe vor dem Saisonstart gegen Liverpool eine hohe Niederlage hinnehmen. Der LFC gewann auch dank vier Treffern von Neuzugang Darwin mit 5:0.

weiterlesen 


Transfer zum FC Bayern platzte auch wegen Richards
Weder Bayern noch BVB: Raum vor Wechsel nach Leipzig

David Raum steht vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga, doch der Hoffenheimer Nationalspieler wird sich wohl weder den Bayern noch Dortmund anschließen, sondern zu RB Leipzig gehen.

weiterlesen 


Sachsen machen großes Plus
Für bis zu 19,35 Millionen Euro: Brobbey verlässt Leipzig gen Amsterdam

Es hatte sich lange angebahnt, nun ist es offiziell: Brian Brobbey (20) beendet sein unglückliches Kapitel bei RB Leipzig und kehrt fest zu Ajax Amsterdam zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Prellung im linken Fuß bremst Norweger aus
Verletzung gegen Liverpool: Sörloth muss pausieren

RB Leipzig muss voraussichtlich eineinhalb Wochen auf Angreifer Alexander Sörloth (26) verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Verteidiger wechselt zu PSG
Rückkehr in die Heimat: Mukiele verlässt RB Leipzig

Nordi Mukiele verlässt RB Leipzig. Der Verteidiger geht zurück nach Frankreich und spielt künftig für Paris Saint-Germain.

weiterlesen 


Nationalstürmer im Fokus
Leipzigs Vorstoß bei Werner - Tuchel legt Veto ein

RB Leipzig ist an einer Rückholaktion von Timo Werner interessiert - Thomas Tuchel will den Nationalspieler aber nicht gehen lassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Im Supercup "wird sich die Wahrheit zeigen"
Bayern-Wechsel? Tedesco setzt bei Laimer auf den Zeitfaktor

An diesem Samstag (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker) steht RB Leipzig das erste Pflichtspiel der neuen Saison an: das Duell um den Supercup gegen den FC Bayern München. RB will dabei den zweiten Titel der Vereinsgeschichte holen - mit Konrad Laimer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Nachverhandlungen brachten wohl den Durchbruch
Also doch: Raums Wechsel nach Leipzig steht kurz bevor

Zwischenzeitlich stand der Transfer auf der Kippe, nun steht nach kicker-Informationen eine finale Einigung der beiden Klubs und damit der Wechsel von David Raum zu RB Leipzig unmittelbar bevor.

weiterlesen 


Kauf oder Leihe im Gespräch
Raum-Ersatz aus Leipzig? Hoffenheim an Angelino interessiert

David Raum steht kurz vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig. Die drohende Lücke wollen die Kraichgauer mit Angelino füllen, den Raum womöglich verdrängen würde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste