Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
Leipzig-Trainer warnt vor Werders "komischer" Bilanz
Spieler-Ansage überrascht Rose: "Werde sie daran messen"

Mit einem kleinen Fragezeichen auf der Torhüterposition geht RB Leipzig das Heimspiel gegen Werder Bremen an. Trainer Marco Rose will seine Mannschaft nicht nur dabei an ihren eigenen Worten messen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig-Trainer verteidigt die Bundesliga
Rose: "Ich liebe Upamecano"

Zeigt das Schneckenrennen um die kicker-Torjägerkanone, dass die Bundesliga an Attraktivität verloren hat? Leipzig-Trainer Marco Rose sieht es anders - und nennt Beispiele für neue prägende Figuren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Aberkanntes Leipzig-Tor erhitzt die Gemüter
Roses Ärger trotz Happy End: "Muss ich dazu wirklich noch was sagen?"

In letzter Minute hat RB Leipzig gegen Werder Bremen den Sieg eingefahren. Dabei hätte es in der Schlussphase weitaus ruhiger zugehen können, wäre Christopher Nkunkus Führungstor nicht aberkannt worden. Marco Rose fand im Anschluss deutliche Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipziger reisen "mit Selbstvertrauen" nach München
Poulsens Saisonbilanz: "Verletzung zum falschen Zeitpunkt"

Nach dem Last-Minute-Erfolg gegen Werder Bremen ist RB Leipzig vor dem Top-Spiel beim FC Bayern München am Samstagabend auf Kurs Champions League. Nach schwierigen Monaten zeigt auch die Formkurve von Stürmer Yussuf Poulsen nach oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Transfereinnahmen elementarer Bestandteil des RB-Geschäftsmodells
Leipzig dementiert: Keine Transfervorgaben durch die UEFA

RB Leipzig hat Medienberichte dementiert, wonach der Verein im Sommer Transfereinnahmen in dreistelliger Millionenhöhe nachweisen muss, um Financial-Fairplay-Vorgaben der UEFA nachzukommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Torwart-Rückkehrer und die neue Konkurrenzsituation
Gulacsi wieder auf dem Platz: "Er macht einen super Eindruck"

Nach seinem Kreuzbandriss samt Reha-Rückschlag ist Peter Gulacsi wieder im Training. Bei den ersten Übungen auf dem Feld macht der 33-Jährige "einen super Eindruck" auf Max Eberl - Leipzigs Sport-Geschäftsführer weist allerdings auch auf die neue Konkurrenzsituation im RB-Tor hin.

weiterlesen 


Rose bei Szoboszlai "tiefenentspannt"
Leipzig bangt vor Bayern-Gastspiel um Werner

RB Leipzig bangt vor dem Gastspiel am Samstag beim FC Bayern um Timo Werner, den in dieser Woche eine Erkältung ausbremste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
RB Leipzig für die Champions League qualifiziert
Rose: "... dann hatten wir Bayern am Haken"

RB Leipzig hat zum ersten Mal beim FC Bayern gewonnen und zugleich ein weiteres Jahr die Champions League abgesichert. Obendrein kündigte Trainer Marco Rose an, auch "längerfristig" bei den Sachsen bleiben zu wollen.

weiterlesen 


Brych und Ittrich äußern sich ebenfalls kritisch
"Labert so eine Scheiße": Aytekin entschuldigt sich für Verbal-Attacke gegen Gräfe

Schiedsrichter Deniz Aytekin ist nach dem Bayern-Spiel der Kragen geplatzt. Adressat seiner Verbal-Attacke: Manuel Gräfe. Thomas Müller brachte dies zum Schmunzeln.

weiterlesen 


Österreicher erneut absoluter Leistungsträger
Leipzigs Haltung zu Laimer: 23 Millionen, die gut angelegt waren

Im vergangenen Sommer hatte RB Leipzig dem Werben der Bayern standgehalten und den jetzt ablösefreien Transfer von Konrad Laimer in Kauf genommen. Die entgangenen 23 Millionen Euro waren im Rückblick gut angelegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Besondere Vorfreude beim gebürtigen Berliner
Erstes Pflichtspiel im Olympiastadion: Siebert leitet DFB-Pokal-Finale

Besondere Ehre für Daniel Siebert: Der FIFA-Schiedsrichter wurde erstmals mit der Leitung des Pokalfinals betraut. Dies gab der DFB bekannt.

weiterlesen 


Fifa-Referee Siebert leitet das Endspiel im Olympiastadion
Pokalfinale: Eberl will endlich "Blech" in der Hand, Frankfurt nach Europa

Zwölf Tage vor dem DFB-Pokalfinale kamen die Protagonisten aus Leipzig und Frankfurt im Roten Rathaus in Berlin bereits zusammen. Daniel Siebert wurde dabei als Schiedsrichter präsentiert.

weiterlesen 


Leipzigs Sportdirektor strebt keinen langfristigen Vertrag an
Eberl verspricht: Natürlich verlängern wir mit Rose - aber ohne Klausel

Marco Rose übernahm im September 2022 RB Leipzig und führte die Sachsen erneut in die Champions League sowie ins Pokalfinale. Verein und Trainer sind an einer Vertragsverlängerung interessiert, Manager Max Eberl hat dabei genaue Vorstellungen.

weiterlesen 


Der Ex-Trainer von RB Leipzig, VfB Stuttgart und Erzgebirge Aue könnte obendrein das Double holen
Neues Glück in Zypern: Shpilevski wird Trainer des Jahres

Vor eineinhalb Jahren war er bei Erzgebirge Aue noch mit seinen Vorstellungen auf Ablehnung gestoßen und entlassen worden. Heute steht Aleksey Shpilevski vor der sportlich erfolgreichsten Saison seiner Trainerlaufbahn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig will "im Flow bleiben"
Rose erwägt Rotation gegen Schalke - auch im Tor

Nach dem Meisterrennen am 33. greift RB Leipzig am 34. Spieltag in den Abstiegskampf ein. Marco Roses Aufstellung dürfte genau beäugt werden. Nur ein Bankdrücker scheint schon festzustehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremer gewinnt kicker-Torjägerkanone gemeinsam mit Nkunku
"Ich finde das geil": Füllkrug scherzt über seinen Torjäger-Rekord

Niclas Füllkrug hat es geschafft, ist Torschützenkönig der Bundesliga. Der 30-jährige Bremer verriet, was ihn auf seinem Weg zur kicker-Torjägerkanone genervt hat - und was er "geil" fand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste