Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#11
Verhandlungen mit dem Franzosen stehen vor dem Durchbruch
Mehr Gehalt und eine Ausstiegsklausel: Neuer Vertrag für Nkunku

Trotz hochkarätiger Interessenten wie Paris St. Germain oder ManUnited soll Christopher Nkunku bei RB Leipzig bleiben. Und erhält dafür einen neuen, besser dotierten Kontrakt.

weiterlesen 


Umworbener Offensivmann bleibt in der Bundesliga
"Ich komme, um zu bleiben": Nkunku verlängert in Leipzig bis 2026

Der kicker hatte es bereits am Mittwoch angekündigt, jetzt ist es offiziell: Christopher Nkunku hat seinen ursprünglich bis 2024 fixierten Vertrag bei RB Leipzig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.

weiterlesen 


Stürmer spielte zuletzt in Nürnberg
Ziel Dynamo Dresden: Borkowski verlässt Leipzig erneut auf Leihbasis

Die SG Dynamo Dresden hat Stürmer Dennis Borkowski verpflichtet. Der 20-Jährige kommt für eine Saison auf Leihbasis von Bundesligist RB Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Mario Gomez im Interview (Montagsausgabe)
"Wenn die Haaland-Nummer stimmt, wäre Lewandowskis Verhalten für mich verständlicher"

Seit Februar arbeitet Mario Gomez als Technischer Direktor im RB-Kosmos. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) äußert er sich neben seinem neuen Job auch zu Robert Lewandowski, Sadio Mané und Christopher Nkunku.

weiterlesen 


Streit mit Leeds United könnte Transfer verhindern
Martinez zieht es nach Genua - Steht Augustin einem Adams-Wechsel im Weg?

RB Leipzig treibt die Kaderplanung voran, einige Akteure können den Verein demnächst noch verlassen. Zum Problem könnte die Personalie Tyler Adams werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Leipzig startet mit sechs Profis - Trainer dankt Mintzlaff
Tedesco öffnet Sörloth die Tür: "Hat er verdient"

RB Leipzig ist mit nur sechs Profis in die Vorbereitungen auf die neue Saison gestartet. Ein Duo soll eine neue Chance erhalten.

weiterlesen 


Gehaltskosten steigen an
RB Leipzig erneut mit Rekordumsatz - aber auch Schulden auf Höchststand

RB Leipzig hat im Geschäftsjahr 2020/21 trotz der coronabedingten Beeinträchtigungen erneut einen Rekordumsatz erzielt.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis
"Fußballerisch sehr gut ausgebildet": Braunschweig holt Ibrahimi aus Leipzig

Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat im Mittelfeld nachgelegt und Mehmet Ibrahimi (19) von RB Leipzig für die kommende Spielzeit ausgeliehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Rechtsverteidiger könnte sich dem Zweitligisten anschließen
Leipzigs Bonnah spielt in Magdeburg vor

Noch sind die Kaderplanungen des 1. FC Magdeburg nicht abgeschlossen. Derzeit spielt ein Außenverteidiger des Champions-League-Teilnehmers RB Leipzig beim Zweitligisten vor.

weiterlesen 


Leipzigs Trainer im Interview (Donnerstagsausgabe)
Tedesco: "Wir können im November oder Dezember sprechen"

Trainer Domenico Tedesco zögert mit seiner Vertragsverlängerung bei RB Leipzig und begründet es mit einer "schlechten Erfahrung" auf Schalke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Absage an vermeintlichen Wunschkandidat
Leipziger Sportdirektor-Suche wird zur Posse

Die seit 14 Monate währende Suche von RB Leipzig nach einem neuen Sportdirektor entwickelt sich zur Posse. Nachdem Oliver Mintzlaff die vollmundig angekündigte Vorstellung der vermeintlichen "1a-Plus-Lösung", die eine "Bereicherung für die Bundesliga" sein sollte, mehrfach verschoben hatte, ruderte der Geschäftsführer nun komplett zurück.

weiterlesen 


Schlager wie einst Kaiser
Dani Olmo und André Silva wechseln ihre Rückennummern

Dani Olmo und André Silva gehen bei RB Leipzig mit neuen Rückennummern in die Saison 2022/23. Xaver Schlager bekommt die, die er auch in Wolfsburg getragen hat.

weiterlesen 


Der Däne laboriert erneut an einer Muskelverletzung
Poulsen fehlt Leipzig bis in den Herbst - Sörloths Chancen steigen

Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen wird zum fünften Mal innerhalb eines Jahres von einer Muskelverletzung gestoppt. Trainer Domenico Tedesco macht dem zuletzt verliehenen Alexander Sörloth deswegen Hoffnung auf einen Verbleib.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
RB erhält bis zu 23 Millionen Euro
Adams wechselt zu Ziehvater Marsch

RB Leipzig ist in seinen Bemühungen, den XXL-Kader auszudünnen, einen ersten bedeutenden Schritt vorangekommen. Mittelfeldspieler Tyler Adams (23) wechselt zu Leeds United.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Rangnick hatte keinen Einfluss auf den Leipzig-Wechsel des Österreichers
Schlager: "Ich werde Laimer nicht reinreden"

Die Aussicht auf Spiele in der Champions League waren für Xaver Schlager ausschlaggebend für den Wechsel zu RB Leipzig. Der Österreicher hofft zudem auf einen Verbleib eines Landsmanns.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler bringt RB viel Geld ein
Offiziell: Leipzig gibt Adams nach Leeds ab

Was der kicker am Dienstag berichtete, ist nun offiziell: Tyler Adams (23) wechselt von RB Leipzig zu Leeds United.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Stürmer und Torwart müssen passen
Doppelter Infekt: Silva und Blaswich fahren nicht mit ins RB-Trainingslager

Am 7. August beginnt für RB Leipzig die neue Bundesliga-Saison. Nicht mehr viel Zeit also, um sich bestmöglich vorzubereiten. Aktuell steht für die Sachsen ein Trainingslager auf dem Programm - allerdings nicht für André Silva.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Sportgericht ahndet Vergehen - Zwei Personen verletzt
Nach DFB-Pokal-Finale: Geldstrafen für Leipzig und Freiburg

Das DFB-Pokal-Finale hat für RB Leipzig und den SC Freiburg wie erwartet finanzielle Folgen.

weiterlesen 


Leipzig befindet sich im österreichischen Aigen
"Etwas, das Kräfte mobilisieren kann": Was Hinkel im Trainingslager plant

Seit Sonntagabend befindet sich der Tross von RB Leipzig im Trainingslager in Österreich. In den sechs Tagen, an deren Ende am Samstag (14 Uhr) in Wolfsberg ein Testspiel gegen den FC Southampton mit dem ehemaligen RB-Coach Ralph Hasenhüttl ansteht, wollen Trainer Domenico Tedesco und sein Stab zuvorderst am Spiel mit dem Ball arbeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
ÖFB-Nationalspieler will Champions League spielen
Schlager sieht bei Leipzig höhere Klasse als in Wolfsburg

Nach drei Jahren beim VfL Wolfsburg kehrte das ehemalige Salzburg-Talent Xaver Schlager doch in den RB-Kosmos zurück und heuerte in Leipzig an. Mit der Mannschaft von Domenico Tedesco hat der österreichische Nationalspieler hohe Ziele und freut sich auf seine ersten Partien in der Champions League.

weiterlesen 


Fans der Sachsen auch heiß auf die Champions League
32.200 Tickets verkauft: RB Leipzig knackt Dauerkartenrekord

DFB-Pokalsieger RB Leipzig hat für die kommende Bundesliga-Saison einen neuen Dauerkartenrekord aufgestellt.

weiterlesen 


Stürmer und Torhüter trainierten bereits individuell
Silva und Blaswich im Trainingslager eingetroffen

Ohne André Silva und Janis Blaswich hatte RB Leipzig die Reise ins Trainingslager nach Österreich angetreten. Nach überstandenem Infekt sind beide nun zur Mannschaft gestoßen.

weiterlesen 


Wer holt den ersten Titel der Saison?
Leipzig-Bayern im DFL-Supercup 2022: Termin, TV, Trophäe

RB Leipzig und der FC Bayern duellieren sich um den DFL-Supercup 2022. Wann und wo wird gespielt? Wer überträgt? Alle Infos im Überblick.

weiterlesen 


Leipziger sieht sich in der Innenverteidigung
Halstenberg: "Ich muss die jungen Hüpfer mal anpacken und sagen, wo es lang geht"

In der vergangenen Saison war Marcel Halstenberg wegen Verletzungen oft zum Zuschauen gezwungen. Nun geht der 30-Jährige wieder voran - und hofft noch auf die WM.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste