Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
Stürmer spielte nur 51 Minuten für den Klub
Leeds muss Ex-Leipziger Augustin offenbar 28 Millionen Euro zahlen

Der Fall Jean-Kevin Augustin hat für Leeds United offenbar ein weiteres kostspieliges Nachspiel. Der ehemalige Leipziger darf mit einer Millionenzahlung rechnen.

weiterlesen 


Simakan trainiert nur individuell
Leipziger Trainingsstart ohne Laimer und Forsberg - Nkunku mischt wieder mit

Vor dem Duell gegen den FC Augsburg ist RB Leipzig ohne Konrad Laimer und Emil Forsberg in die verkürzte Trainingswoche gestartet. Wieder mit dabei war dafür der beste Torschütze.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Spiele im Breisgau innerhalb weniger Tage
RB Leipzig erwägt Kurz-Trainingslager in Freiburg

RB Leipzig wird möglicherweise die Tage zwischen dem DFB-Pokal-Halbfinale beim SC Freiburg und dem Bundesliga-Punktspiel ebenfalls im Europa-Park-Stadion mit einem Kurztrainingslager im Breisgau überbrücken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rose glaubt nicht an einen Rückfall seines Teams
Guter Eindruck, auch vom Kopf her: Nkunku vor dem Comeback

Mit zwei Siegen - im Pokal gegen Dortmund und in der Liga bei Hertha BSC - hat RB Leipzig zuletzt die Stimmung um das Team wieder deutlich verbessert. Nun folgt die Aufgabe gegen den FC Augsburg - und wohl das Comeback von Christopher Nkunku.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Angreifer hadert mit der Schwächephase im März
Wegen Bayern und Dortmund: Werner würde sich "doppelt und dreifach ins Hinterteil beißen"

Mit dem 3:2 gegen den FC Augsburg hat RB Leipzig zumindest für gut 24 Stunden Union Berlin hinter sich gelassen. Über Rang 3 wird es in dieser Saison allerdings nicht mehr hinausgehen - was Timo Werner beim Blick nach München und Dortmund dazu veranlasst, mit der Schwächephase im März zu hadern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kampls Zukunft über 2024 hinaus offen
Erinnerungen an Düsseldorf: Rose lobt "Topleistung" von Kampl

Kevin Kampl machte gegen Augsburg sein bestes Saisonspiel. Lob gab es von Trainer Marco Rose, der offen eingestand: "Natürlich war Kevin nicht immer happy."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lange Rose-Ansprache zum Trainingsauftakt bei RB
Klostermann hofft auf erneute Chance

Gegen den FC Augsburg stand Lukas Klostermann erstmals seit knapp zwei Monaten wieder in der Startelf von RB Leipzig. Nun hofft der Defensivspieler auf eine erneute Gelegenheit, sich zu beweisen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Angreifer über sein WM-Aus, Trainer Rose und Ex-Klub Chelsea
Werner: "Die WM zu verpassen war schwer zu verkraften"

Nach seinem Wechsel vom FC Chelsea zurück zu RB Leipzig warf ihn im November 2022 eine Verletzung weit zurück. Timo Werner aber hat sich wieder in Form gebracht und will mit seinem Team am Sonntag Leverkusen im Kampf um die Champions-League-Plätze auf Distanz halten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Coach lobt Wirtz und Co. in den höchsten Tönen
Eisbad statt Kaltgetränk: Rose glaubt nicht an RB-Vorteil

Vor dem Duell mit Bayer Leverkusen am Sonntag (17.30 Uhr) hat Coach Marco Rose wenig Hoffnung, dass RB Leipzig einen Vorteil daraus ziehen könnte, dass die Werkself am Donnerstag international gefordert war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Trainer ärgert sich über die Chancenerarbeitung
Rose: "Das x-te Spiel, das wir nicht verlieren dürfen"

Trotz starker Leistung in Leverkusen fährt RB mit leeren Händen zurück nach Leipzig. Es mangelte den Sachsen nicht an Möglichkeiten - sondern am Ausspielen dieser, meint Trainer Marco Rose.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
RB-Coach Rose könnte auf einen Systemwechsel setzen
Leipzigs Forsberg bekennt: "Gefühlslage ist natürlich nicht optimal"

Das Abrutschen auf Rang fünf trübt die Stimmung bei RB Leipzig, die augenblickliche Situation ist aber kein Neuland für die Sachsen. Die im Saison-Endspurt aber mehr Durchschlagskraft benötigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste