Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
Franzose beginnt in Bochum auf der rechten Abwehrseite
Startelf-Überraschung Simakan empfiehlt sich für mehr

Ein wenig überraschend stand Mohamed Simakan beim Gastspiel in Bochum (0:1) in der Startelf von RB Leipzig - und betrieb durchaus Werbung in eigener Sache.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Verteidiger fehlte seit Januar verletzt
Diallo ist zurück im Mannschaftstraining

Abdou Diallo nähert sich seinem Comeback und absolvierte am Dienstag erstmals wieder das komplette Mannschaftstraining.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Schale und 20.000 Euro Preisgeld
VBLCC: RB Leipzig verteidigt Meistertitel nach Aufholjagd

RB Leipzig hat den Titel in der Virtual Bundesliga Club Championship (VBLCC) verteidigt. Im Finale bezwangen die Sachsen den Nord-West-Divisionsmeister Hansa Rostock.

weiterlesen 


Bundesliga-Duo albert vor Elfmeter herum
Szoboszlai und Sallai verärgern ihren Trainer mit "Schere, Stein, Papier"

Vor dem Start in die EM-Qualifikation haben sich Dominik Szoboszlai und Roland Sallai Ärger eingehandelt - wegen eines Elfmeters und seiner Vorgeschichte.

weiterlesen 


Schlager-OP erfolgreich - Diallo macht Fortschritte
Muskuläre Probleme: Simakan kehrt vorzeitig nach Leipzig zurück

Seine Länderspielreise mit Frankreichs U-21-Nationalmannschaft muss Mohamed Simakan vorzeitig abbrechen. Den Leipziger plagen muskuläre Probleme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Offensivspieler verpasst zweiten Auftritt der Iberer
Sorgen in Leipzig um Dani Olmo - Treffen mit Barça während der WM?

Kostet Dani Olmo (24) die Reise zur spanischen Nationalmannschaft weitere Einsätze bei RB Leipzig? Den zweiten Auftritt des Weltmeisters von 2010 muss er offenbar verletzungsbedingt sausen lassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stürmer ist leicht an der Wade angeschlagen
Leipzig: Poulsens Einsatz gegen Mainz ist fraglich

RB Leipzig muss im kommenden Heimspiel am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker) eventuell auf Yussuf Poulsen verzichten. Der Stürmer hatte am Dienstagnachmittag das Training vorzeitig beendet, nachdem er Beschwerden an der rechten Wade hatte.

weiterlesen 


Achillessehnenriss bei Rouven Schröder
Rose nimmt gesamte Mannschaft in die Pflicht: "Dafür sind alle zuständig"

Auf Marco Rose wartet am Samstag ein besonderes Wiedersehen. Vor dem Spiel gegen Mainz nahm er bei einer Forderung seine gesamte Mannschaft in die Pflicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Pokal-Duell gegen BVB nun mit großer Brisanz
Teamsitzung in Leipzig: Rose-Elf sucht den Weg aus der Misere

Es war kein normaler Sonntag im Leipziger Trainingszentrum am Cottaweg: Nach der dritten Punktspiel-Niederlage in Folge bat Trainer Marco Rose vielmehr seine Belegschaft zur Teamsitzung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig will den Turnaround - wie schon mal gegen den BVB
Rose süffisant: "Kurz vor dem Untergang der Welt"

Zwei angeknockte Teams stehen sich im Pokal zwischen Leipzig und Dortmund gegenüber. RB-Coach Marco Rose sieht aber "keinen aufgeschreckten Haufen".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rose freut sich über Umsetzung des Matchplans
"Von A bis Z alles gut": Torschütze Werner vergibt eine "glatte Eins"

Im Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund zeigte RB Leipzig eine Reaktion auf die Niederlagen-Serie. Für den Torschützen Timo Werner Grund genug Schulnoten zu verteilen.

weiterlesen 


RB verurteilt in einer Stellungnahme jegliche Form von Diskriminierung
Nach Pokalsieg: Leipzigs Henrichs macht rassistische Beleidigungen öffentlich

Leipzigs Nationalspieler Benjamin Henrichs ist nach dem Pokalsieg gegen den BVB über seine sozialen Kanäle massiv rassistisch beleidigt worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig bangt vor "komplett anderem" Hertha-Spiel um Laimer
Rose will mit Nkunku reden und kämpft um Dani Olmos Verbleib

Bei RB Leipzig gibt es vor dem Gastspiel bei Hertha noch drei prominente personelle Fragezeichen. Darunter ist auch Dani Olmo, den Trainer Marco Rose zum Bleiben überreden will.

weiterlesen 


"Solche Kameraden aus dem Klo rausholen"
Rose fordert "drakonische Strafen" für Hass-Kommentare

Nachdem RB-Leipzig-Profi Benjamin Henrichs am Donnerstag rassistische Kommentare gegen ihn öffentlich gemacht hat, fordert sein Trainer Marco Rose härtere Strafen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schiedsrichter wehrt sich gegen pauschale Kritik des Hertha-Trainers
Schwarz contra Aytekin: "Der ist völlig überfordert"

Minutenlang zog sich die Prüfung des Siegtores im Abendspiel zwischen Hertha BSC und RB Leipzig. Sandro Schwarz schoss scharf gegen Referee Deniz Aytekin und ruderte auch später kaum zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste