Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
Dortmund: Auch Malen tritt Reise mit an
Kobel an Bord des BVB-Fliegers nach London

Am Montag machte sich Borussia Dortmund auf die Reise nach London. Mit an Bord: Stammkeeper Gregor Kobel und der zuletzt fehlende Donyell Malen.

weiterlesen 


BVB an der Stamford Bridge
Borussia Dortmund gegen Chelsea: Wo läuft das Rückspiel in TV und Stream?

Am Dienstagabend steigt das Rückspiel zwischen dem BVB und dem FC Chelsea an der Stamford Bridge. Wer überträgt das Dortmunder Gastspiel in Westlondon?

weiterlesen 


Potter erwartet "besonderen Abend in einer besonderen Atmosphäre"
Pulisic vor Kader-Comeback gegen den BVB

Zwei Monate lang wurde Christian Pulisic von einer Knieverletzung ausgebremst. Nun steht er ausgerechnet gegen Borussia Dortmund vor seiner Rückkehr in den Kader des FC Chelsea.

weiterlesen 


Dortmund erwartet bei Chelsea ein harter Kampf
Terzic: "Ich glaube nicht, dass die Form entscheiden wird"

Borussia Dortmund fährt nach dem Sieg gegen Chelsea mit einem Vorteil zum CL-Achtelfinal-Rückspiel nach London. Ob Rückhalt Gregor Kobel auflaufen kann, ist nach wie vor offen. 

weiterlesen 


Schwarz-Gelb hat aktuell das "nötige Glück"
Ex-BVB-Trainer Stöger traut Dortmund Meistertitel zu

Peter Stöger stand zwischen Dezember 2017 und Sommer 2018 an der Seitenlinie der Dortmunder. Der Österreicher findet es "cool zu sehen", wie sein Ex-Klub aktuell performt.

weiterlesen 


"Ich werde immer ein Rot-Weißer bleiben"
28 Jahre im Amt: Watzke tritt bei Rot-Weiß Erlinghausen zurück

Hans-Joachim Watzke ist eine der wichtigsten Figuren im deutschen Fußball. Was nicht alle wussten: Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund und Präsidiumssprecher der DFL war 28 Jahre auch Vorsitzender beim Landesligisten SV Rot-Weiß Erlinghausen. Doch damit ist jetzt Schluss. Watzke geht aber mit einem Versprechen.

weiterlesen 


Die bisherigen Champions-League-Einnahmen - und was noch möglich ist
Was für den BVB gegen Chelsea finanziell auf dem Spiel steht

Für Borussia Dortmund hat sich der Einzug ins Champions-League-Achtelfinale finanziell bereits ausgezahlt. Doch es sind noch viele weitere Millionen möglich.

weiterlesen 


Offensivmann muss in London früh raus
Dortmunder Sorgen um formstarken Brandt

Julian Brandt ist herausragend in Form - und wird nun von einer Verletzung ausgebremst. In London musste der 26-Jährige schon nach wenigen Minuten ausgewechselt werden.

weiterlesen 


BVB-Frust wegen VAR-Entscheidung
Darum wurde der verschossene Elfmeter von Havertz wiederholt

Borussia Dortmund hatte bis zur 47. Minute zumindest die Verlängerung an der Stamford Bridge vor Augen gehabt. Dann aber wurde es ereignisreich - zwei VAR-Entscheide plus wiederholter Elfmeter von Kai Havertz inklusive.

weiterlesen 


Chelsea-Angreifer verschießt und verwandelt Elfmeter
Matchwinner Havertz: "Mir tut es auch leid"

Kai Havertz hat Borussia Dortmund aus der Champions League geschossen, aber nicht im ersten Anlauf. Für ihn und Chelsea war es ein enorm wichtiger Sieg.

weiterlesen 


Sammer sieht "handfesten Skandal" und Makkelie als "sehr arroganten Menschen"
Can über Elfmeter-Wiederholung: "Ich verstehe das einfach nicht"

Dortmunds Ausscheiden aus der Champions League beim FC Chelsea erhitzte die Gemüter. Im Mittelpunkt: "Ein sehr, sehr arroganter Mensch", wie BVB-Berater Matthias Sammer über den Schiedsrichter urteilte.

weiterlesen 


Nach Dortmunds bitterem Aus gegen Chelsea
Bellinghams Frust: "Ich habe ihnen genug gezahlt"

Auch Jude Bellingham ärgerte sich über die Schiedsrichter-Entscheidungen bei Dortmunds Champions-League-Aus - und dachte dabei offenbar auch an den Herbst 2021 zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird - von KLAUS - 08.03.2023 - 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste