Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
"Sky"-Experte mit klaren Worten über die Stürmer beim BVB
Hamann: "Dann hat irgendeiner die Idee mit Modeste gehabt"

Dietmar Hamann sieht den BVB vor dem Topspiel gegen den FC Bayern gut gerüstet - und hat einen klaren Favoriten für die Stürmerrolle.

weiterlesen 


Bundestrainer macht auch Hummels Hoffnung
"Was er macht, hat Hand und Fuß": Flicks Lob für Füllkrug

Die Weltmeisterschaft rückt näher, Bundestrainer Hansi Flick muss sich Gedanken machen, wen er mitnimmt. Hoffnung machte er nun Niclas Füllkrug und Mats Hummels. 

weiterlesen 


Joker, Vorlagengeber und 2:2-Schütze hat sich unter der Woche beschwert
Punktgarant Modeste: "Wenn ich nicht an mich glaube, wer dann?"

Dass die Überschrift über das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München den Namen Anthony Modeste tragen würde, war ab der 83. Minute klar. Nur, dass aus einer negativen Konnotation doch noch mit der letzten Sekunde eine positive wurde.

weiterlesen 


Ehemaliger FIFA-Referee erklärt seine Sicht der Dinge
Aytekin stellt sich: Gelb-Rot für Bellingham? "Man kann das durchaus so sehen"

Ein intensives Spiel hatte Deniz Aytekin am Samstagabend in Dortmund zu leiten, als der BVB quasi in letzter Sekunde aus einem 0:2 gegen den FC Bayern doch noch ein 2:2 gemacht hatte. Speziell zu einer Szene äußerte sich der Schiedsrichter im Anschluss.

weiterlesen 


Kommentar zum Topspiel
Klasse und Explosion der Emotionen: Topspiel bringt Spaß am Fußball zurück

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Dortmund und dem FC Bayern bot taktisch anspruchsvollen Sport und einen wilden Ritt durch unterschiedlichste Gefühle. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Matthias Dersch.

weiterlesen 


Erst Rechtsverteidiger, dann zurück im Zentrum
Süle: "Ich weiß am besten, ob ich fit bin"

Niklas Süle hat am Samstagabend gegen seinen vormaligen Klub auf zwei Positionen gespielt - und das über die vollen 90 Minuten plus Nachspielzeit. Das nahm der Nationalspieler auch zum Anlass in Richtung seiner Kritiker.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird - von KLAUS - 09.10.2022 - 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste