Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
#61
Corona-Auswirkungen finanziell immer noch gravierend
BVB-Bilanz: Wieder rote Zahlen, aber Ergebnisverbesserung

Auch die dritte durch die Corona-Pandemie beeinflusste Bilanz der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA weist unter dem Strich rote Zahlen aus, der Trend und die Aussichten machen aber Hoffnung. Das letzte Jahr habe "einen leichten Erholungseffekt" gebracht, formulierte es Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
Dortmunder Trainer schickt Bynoe-Gittens in die Startelf
Meunier auf die Bank gesetzt: Terzic vertraut auf Wolf

Unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen an diesem Samstag, bei dem der BVB den dritten Sieg im dritten Spiel anvisiert hatte, äußerte sich Trainer Edin Terzic zu einigen Spielern - wie etwa auch Marius Wolf.

weiterlesen 


Dahouds Schulter "einmal kurz rausgesprungen"
"Brutal dämlich": Terzics Erklärungsansatz für die späte Quittung

Bis zur 89. Minute mit 2:0 geführt - und doch verloren. BVB-Coach Edin Terzic sah die Herkunft der Niederlage aber früher angesiedelt.

weiterlesen 


"Da ist die Wahrscheinlichkeit größer"
Werder sorgt für Bundesliga-Novum - Werner gibt Kompliment weiter

Der erste Bundesligasieg nach dem Wiederaufstieg war für Werder Bremen ein denkwürdiger. Mit dem 3:2 bei Borussia Dortmund stellte der SVW sogar einen Bundesligarekord auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Was dem BVB-Kapitän zu denken gibt
Reus kritisiert: "Wir haben den Ball keine 20 Sekunden in unseren Reihen"

Einst hatte der BVB ein ähnliches Wunder vollbracht wie am Samstag Werder Bremen, diesmal schaute Dortmund in die Röhre. Marco Reus nahm nach dem historischen 2:3 kein Blatt vor den Mund.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Sein Stellenwert fürs BVB-Spiel zeigte sich, als er nicht mehr mitspielte
Dahouds Auswechslung führte zum Bruch gegen Bremen

Die frühe und verletzungsbedingte Auswechslung von Mahmoud Dahoud hat am vergangenen Samstag zum Bruch im Spiel von Borussia Dortmund geführt. Am Ende der Partie gegen Werder Bremen stand eine 2:3-Niederlage - auch weil der eingewechselte Emre Can Dahoud nicht ersetzen konnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Adeyemi soll zeitnah zurückkehren, Dahoud trainiert individuell
Auch bei Malen gilt: Geduld vor Schnelligkeit

Donyell Malen galt als einer der Vorbereitungsgewinner bei Borussia Dortmund, doch der Saisonstart lief nicht wie erhofft. Gegen Bremen (2:3) fehlte der Angreifer verletzt, auch die kommende Partie in Berlin könnte ohne ihn über die Bühne gehen. Etwas besser sieht die Tendenz bei einem Sturmpartner Malens aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
Über 15.000 sehen "Schumacher and Friends" gegen Nowitzkis Team
Mit Hummels, Trapp und Hinteregger: 21 Tore bei Benefiz-Spiel in Frankfurt

"Schumacher and Friends" haben das Benefizspiel in Frankfurt nach einer wahren Torflut und Slapstick-Nummern für sich entschieden.

weiterlesen 


Steht gegen Molde die vierte Null?
Hendrik Bonmann: Wolfsbergs Ohne-Gegentor-Mann

In seinen ersten drei Europacup-Spielen blieb WAC-Schlussmann Hendrik Bonmann jedesmal ohne Gegentor. Hält der 28-jährige Deutsche auch im Rückspiel gegen Molde die Null, ist der Einzug in die Europa Conference League perfekt. Mit dem kicker sprach er über seine Jugendsünde, seine Leidenschaft für den BVB und seine Alltagsprobleme in Wolfsberg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Dortmunds Angreifer hat sich noch nicht in Szene setzen können
"Es ist eine Umstellung für ihn": Kehl stärkt Modeste

Beim 2:3 gegen Bremen hat Borussia Dortmund in den letzten Minuten einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben. Auch Anthony Modeste blieb gegen Werder einiges schuldig. Nun forderte Sportdirektor Sebastian Kehl Geduld.

weiterlesen 


Fragezeichen ausgeräumt
Nach Wechselgerüchten: BVB-Verteidiger Papadopoulos erhält Profi-Vertrag

In den vergangenen Wochen rankten sich Wechselgerüchte um Antonios Papadopoulos. Nun sind alle Fragezeichen ausgeräumt. Der 22-Jährige hat einen Profi-Vertrag unterschrieben.

weiterlesen 


Nach Bremen: Terzic sieht "sehr selbstreflektierte" Spieler
Sommerschlussverkauf: Kehl erwartet "eine wilde Fahrt"

Am Mittwoch der nächsten Woche schließt das Transferfenster. Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl stellt sich deshalb auf "eine wilde Fahrt" ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Zugang von Manchester City feierte Comeback
BVB-Talent Braaf wehrt sich: "Badboy? Die Leute kennen mich nicht"

Nach langer Verletzungspause ist Jayden Braaf zurück und soll über die U23 an die BVB-Profis herangeführt werden. Der Ruf, charakterlich kompliziert zu sein, hängt dem Neuzugang von Manchester City nach. Dagegen wehrt sich der 19-Jährige im Gespräch mit dem kicker - und spricht über seine Ziele.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
Beim 1:0 in Berlin gelingt dem Angreifer das entscheidende Tor
Modeste: Erlöst - und jetzt auch angekommen?

Er war schon vor dem Spiel ein Gesprächsthema - und das war er auch im Nachgang: Beim 1:0 in Berlin erzielte Anthony Modeste das entscheidende Tor. Ist er damit angekommen bei Borussia Dortmund?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
Dortmund: Alleine Bellingham scheitert viermal
BVB zwischen Chancenwucher und neuer Variabilität

Dortmund hat am Samstag völlig verdient mit 1:0 in Berlin gewonnen. Allerdings haderte der BVB mit der schlechten Chancenverwertung. Doch auch eine zusätzliche positive Erkenntnis brachte der Auftritt.

weiterlesen 


BVB-Sportdirektor über Personalien
Kehls Update zu Haller, Akanji und Bellingham

Wie geht es Sebastien Haller? Wie ist der Stand beim wechselwilligen Manuel Akanji? Und wie lange spielt Jude Bellingham noch für den BVB? Sportdirektor Sebastian Kehl gab Antworten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste