Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
#31
Sicherheit geht beim lange verletzten Spanier des BVB vor
Rückkehrer Morey sprüht vor "Energie und Euphorie"

Die Augen der 1500 BVB-Fans waren beim öffentlichen Training am Montag hauptsächlich auf die Neuzugänge gerichtet. Doch ein lange fehlender Spieler stand im Blickpunkt: Mateu Morey mischte mit. Der Spanier sprüht laut Trainer Edin Terzic vor "Energie und Euphorie".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
BVB gewinnt in Verl mit 5:0 - 29 Spieler reisen mit in die Schweiz
Terzic: "Bis jetzt hat es sich angefühlt wie ein Fußball-Feriencamp"

Mit dem 5:0-Testspielsieg in Verl am Donnerstag hat Borussia Dortmund die erste Phase der Sommer-Vorbereitung abgeschlossen. Mit einem insgesamt 29-köpfigen Kader geht es im Trainingslager in der Schweiz ab Freitag an den Feinschliff für den Saisonstart. BVB-Trainer Edin Terzic ist bis hierhin zufrieden mit dem Stand der Dinge.

weiterlesen 


Dortmunder Trainingslager auch mit Marcel Lotka
BVB hebt ab - Nico Schulz reist mit nach Bad Ragaz

Am Freitagvormittag ist Borussia Dortmund Richtung St. Gallen-Altenrhein abgehoben - das Trainingslager in Bad Ragaz steht an. Auch mit dabei: Nico Schulz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
BVB-Kapitän spricht über Eindrücke, Erwartungen und den Lewandowski-Wechsel
Reus trotz kurzer Vorbereitung entspannt: "Ich habe null Sorgen"

Der Kapitän spricht: Zum Auftakt des BVB-Trainingslagers in der Schweiz stellte sich Marco Reus am Samstag den Fragen der Medienvertreter. Dass es dabei nicht nur um die Borussia ging, sondern auch um den früheren Dortmunder Robert Lewandowski, liegt auf der Hand.

weiterlesen 


Hohe Intensität in der Schweizer Hitze
BVB-Quartett setzt aus, Talent Prince Aning reist nach

Edin Terzic setzt seine Ankündigung um: Zu Vorbereitungsstart hatte der neue BVB-Trainers seiner Mannschaft gesagt, dass die Intensität im Training unter seiner Leitung hoch sein werde. In Bad Ragaz ist das am Samstag gut zu sehen. Ein Quartett setzte aus, ein Talent reist nach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Neuer BVB-Stürmer stellt sich im Trainingslager vor
Haller über Lewandowski-Wechsel: "Ich werde mich darüber nicht beschweren"

Seit Montag gehört Sebastien Haller zur BVB-Trainingsgruppe. Im Vorbereitungscamp in Bad Ragaz stellte sich der 28-Jährige am Sonntag nun erstmals der Öffentlichkeit vor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
BVB-Sportdirektor spricht über Brandt und Akanji
Kaderverkleinerung angestrebt: Kehl kündigt Abgänge an

Sebastian Kehl (42) steckt in seiner ersten Transferperiode als Sportdirektor von Borussia Dortmund. Vor allem in Sachen Abgänge soll noch etwas passieren.

weiterlesen 


Viel Stückwerk bei Debüts von Süle, Schlotterbeck und Adeyemi
BVB verliert ersten Härtetest - Terzic "nicht zufrieden"

Im vierten Spiel der Vorbereitung ist es passiert: Am Montag verlor der BVB den ausgerufenen Härtetest gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia aufgrund einer schwachen zweiten Hälfte verdient mit 1:3.

weiterlesen 


Abreise aus dem Trainingslager
Tumor im Hoden entdeckt: Schock für Haller und den BVB

Sebastien Haller ist vorzeitig aus Borussia Dortmunds Trainingslager abgereist. Beim Neuzugang wurde ein Tumor im Hoden entdeckt.

weiterlesen 


Weitere Untersuchungen laufen - 1:3-Niederlage gegen Valencia rückt in den Hintergrund
Haller-Diagnose bremst die Euphorie rund um den BVB

Die Tumorerkrankung von Sebastien Haller hat die aufkeimende Euphorie rund um Borussia Dortmund jäh ausgebremst. Der Sport rückte am Montagabend von jetzt auf gleich in den Hintergrund.

weiterlesen 


Lizenzierungsordnung der DFL
Hintergrund: Üblicher Medizincheck sieht keine Krebsdiagnostik vor

Der in den Statuten vorgeschriebene alljährliche Medizincheck sieht im deutschen Profifußball keine Krebsdiagnostik vor. Das geht aus der Lizenzierungsordnung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hervor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Dortmunds U-23-Stürmer Fink reist in die Schweiz nach
Terzic über Haller-Schock: "Es war nicht leicht, den Switch zu finden"

Die Erkrankung von Sebastien Haller hat sich nach einem guten Start in der Schweiz wie ein dunkler Schatten über das Trainingslager von Borussia Dortmund gelegt. "Die Nachricht hat uns schockiert", sagt BVB-Trainer Edin Terzic, vor dem eine große Herausforderung liegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Terzic und die Vorbereitung nach der Vorbereitung
Indikator Tischtennisplatte beim BVB: "Die Jungs haben sofort zueinander gefunden"

Die Zeit ist knapp bis zum ersten Pflichtspiel, erst recht für die vielen spät eingestiegenen Nationalspieler. Deswegen ist die Intensität bei Borussia Dortmund hoch - nicht nur auf dem Platz.

weiterlesen 

Angreifer produzierte Negativ-Schlagzeilen
BVB-Talent Braaf hat "außergewöhnliche Qualitäten", doch zwei Fragen bleiben

BVB-II-Neuzugang Jayden Braaf gilt als Toptalent und soll im Optimalfall irgendwann zu den Profis befördert werden. So lautet der Plan. Allerdings bleiben zwei Fragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Neuer Innenverteidiger hat große Ziele mit dem BVB
Süle: "Alleine vom Reden hast du keinen Erfolg"

Niklas Süle geht optimistisch in seine erste Saison mit Borussia Dortmund - und will beim BVB voranmarschieren.

weiterlesen 


Beim BVB-Angreifer wurde ein Tumor im Hoden entdeckt
"Erster Schritt geschafft": Haller meldet sich aus dem Krankenhaus

Am Montag wurde bei Sebastien Haller ein Tumor im Hoden festgestellt. Drei Tage später sendete der Angreifer ein positives Signal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Letzte Tickets am Freitag binnen Minuten vergriffen
1860 fordert den BVB vor ausverkauftem Haus

Der TSV 1860 München darf beim Auftakt in die neue Pokal-Saison gegen Favorit Borussia Dortmund auf die Unterstützung seiner Fans bauen.

weiterlesen 


Neuer BVB-Innenverteidiger über die Abwehrprobleme und die Spielweise
Schlotterbeck: "Saison soll noch besser werden als die letzten Jahre"

Als Innenverteidiger soll Nico Schlotterbeck die Abwehr stabilisieren, mit seiner forschen Art aber auch neue Aspekte in das Spiel von Borussia Dortmund einbringen.

weiterlesen 


0:2 des BVB im Test gegen die Spanier
Erst gut, dann nachgelasssen: Dortmund verliert auch gegen Villarreal

Mangelhafte Chancenverwertung brachte Borussia Dortmund im Test gegen den FC Villarreal in der ersten Hälfte um die Führung. Dann baute das Team von Trainer Edin Terzic deutlich ab - und hätte sogar höher verlieren können.

weiterlesen 


Youngster als Stellvertreter von Reus und Hummels
Terzics Vertrauensbeweis: Bellingham ist dritter Kapitän

Die Generalprobe ging verloren, für Jude Bellingham gab es gegen den FC Villarreal dennoch einen besonderen Moment.

weiterlesen 


Lob für Bellingham und Malen - Gute Ansätze, zweite Niederlage
Terzic: "Wir sind nicht in Sorge"

Die zweite Niederlage der spanischen Woche beunruhigt Dortmunds Trainer Edin Terzic nicht, aber auch er sieht noch deutlichen Verbesserungsbedarf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Süle, Schlotterbeck und Hummels zusammen auf dem Platz
BVB-Option Dreierkette: "Wir möchten uns auf alles vorbereiten"

In seiner ersten Amtszeit setzte Edin Terzic nur selten auf eine Dreierkette - das könnte sich nun ändern.

weiterlesen 


BVB-Profi Meunier im kicker-Interview
"Das nehme ich Edin nicht übel. Jetzt geht es wieder bei null los"

Thomas Meunier geht in seine dritte Saison bei Borussia Dortmund. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht er über seine Entwicklung beim BVB und seinen neuen, alten Trainer Edin Terzic.

weiterlesen 


Dortmunds Rechtsverteidiger wieder voll da
Morey vor dem Comeback: "Es geht mir perfekt"

Mateu Morey ist nach seiner schweren Knieverletzung auf den letzten Schritten eines langen Rückkehrprozesses - und könnte in dieser Woche erstmals wieder spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste