Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
Nationalspieler verlängert vorzeitig
BVB bindet Brandt bis 2026

Julian Brandt hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Für den BVB ist das "ein zentraler Bestandteil der mittelfristigen Kaderplanung".

weiterlesen 


Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2026
Brandt verlängert: Keine Steine im Weg, kein Schönheitswettbewerb

Der Zeitpunkt war überraschend, die Entscheidung nicht: Julian Brandt und Borussia Dortmund sind zwei zusätzliche Jahre vertraglich aneinander gebunden. Der Profi berichtet von der einfachen Entscheidungsfindung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Orientieren sich die Reds um?
Liverpool beendet offenbar Werben um Bellingham

Lange galt der FC Liverpool als aussichtsreicher Kandidat im Rennen um BVB-Profi Jude Bellingham. Doch jetzt haben die Reds offenbar umgedacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dortmund: Süle wackelt, Can steht bereit
Terzic: "Weniger reden, mehr machen und zeigen"

Niklas Süle könnte Borussia Dortmund am Samstag in Stuttgart fehlen. Trainer Edin Terzic erwartet einen gestärkten Gegner mit viel Selbstbewusstsein.

weiterlesen 


Torhüter kam erst vor einem Jahr aus Berlin
"Teamplayer" Lotka verlängert vorzeitig beim BVB

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Marcel Lotka vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Keeper kommt vor allem in der 3. Liga zum Einsatz.

[url=Torhüter kam erst vor einem Jahr aus Berlin "Teamplayer" Lotka verlängert vorzeitig beim BVB Borussia Dortmund II Borussia Dortmund 13.04. - 15:43 Jetzt Artikel anhören Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Marcel Lotka vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Keeper kommt vor allem in der 3. Liga zum Einsatz. ]weiterlesen[/url]
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
BVB hadert mit verkorkster zweiter Halbzeit in Stuttgart
Terzic: "Dachten, dass wir das Dümmste schon erlebt haben"

Die Chance, am Samstag mit dem FC Bayern München an Punkten gleichzuziehen, war groß für Borussia Dortmund. Doch der BVB verspielte in Überzahl eine 2:0-Führung. Regelrechtes Entsetzen war anschließend nicht nur beim Coach spürbar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dortmunds brutaler Rückschritt in eine überwunden gehoffte Zeit
Beim BVB herrschen Frust, Enttäuschung und Wut

Frust, Enttäuschung, Wut: Das 3:3 beim VfB Stuttgart hat Borussia Dortmund im Titelkampf mit dem FC Bayern schwer getroffen. Am Tag danach wird öffentlich geschwiegen beim BVB. Intern wird an einer schnellen Korrektur gearbeitet.

weiterlesen 


Die Schlussphase in Stuttgart liefert den Kritikern des Routiniers neue Argumente
BVB-Kapitän Reus und die große Frage: Verlängern oder trennen?

Die Debatte um eine weiter in der Schwebe befindliche Vertragsverlängerung mit Marco Reus spitzt sich zu: In sechs Wochen endet - Stand jetzt - die Zusammenarbeit zwischen dem BVB und seinem langjährigen Kapitän. Das 3:3 in Stuttgart lieferte den Kritikern des Routiniers neue Argumente, dass eine Trennung das Richtige wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auszeichnung in Dortmund
Ex-Bundesliga-Profi Subotic erhält das "Goldene Band"

Für sein soziales Engagement wird Neven Subotic vom Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) das "Goldene Band" verliehen. Die Auszeichnung erfolgt an diesem Montagabend.

weiterlesen 


BVB-Sportdirektor gibt sich kämpferisch und stellt Forderungen ans Team
Kehl nimmt den Titel ins Visier: "Wir wollen Deutscher Meister werden"

Zwei Tage lang schwieg Sebastian Kehl nach der gefühlten Niederlage beim 3:3 in Stuttgart. Jetzt geht der Sportdirektor von Borussia Dortmund in die verbale Offensive. "Wir wollen Deutscher Meister werden", formuliert er erstmals in aller Deutlichkeit - und nimmt sein Team in die Pflicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Für uns ein einziges Ärgernis"
Sponsor kritisiert Choreografie der BVB-Fans scharf

Eine Choreografie der BVB-Anhänger vor dem Heimspiel gegen Union Berlin kam beim Namenssponsor des Dortmunder Stadions gar nicht gut an.

weiterlesen 


BVB-Personallage vor dem Topspiel gegen Frankfurt
Hummels ist fit, Süles Rückkehr entscheidet sich kurzfristig

Die Situation in der Innenverteidigung von Borussia Dortmund entspannt sich etwas: Routinier Mats Hummels hat seine leichte Erkrankung auskuriert und steht gegen Frankfurt zur Verfügung. Offen ist das Comeback von Niklas Süle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Terzic hofft auf Rückkehr aller Innenverteidiger
Schlotterbeck winkt frühes BVB-Comeback - Duo fehlt sicher

Borussia Dortmunds Engpass in der Innenverteidigung könnte sich schon gegen Eintracht Frankfurt vollständig auflösen. Dafür gibt es ein neues Sorgenkind.

weiterlesen 


Großer Respekt vor Frankfurt
Terzic-Lehre nach der Sprachlosigkeit: Wut kein Schlüssel für dauerhaften Erfolg

Auf Dortmund wartet das Spiel eins nach dem Drama von Stuttgart. Dessen Aufarbeitung ist abgeschlossen, spannend wird sein, wie die Reaktion des BVB gegen Frankfurt ausfällt.

weiterlesen 


Dritte Station in Deutschland für den Verteidiger
"Kind des Ruhrgebiets": Passlack wechselt ablösefrei vom BVB zum VfL

Der VfL Bochum hat ein "Kind des Ruhrgebiets" als Sommer-Neuzugang präsentiert: Felix Passlack (24) kommt ablösefrei von Borussia Dortmund.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Tullberg mahnt bei Collins, Bamba und Rijkhoff zu Geduld
Drei BVB-Talente im Fokus: Viel Fortschritt und viele Fragezeichen

Im Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen die U 19 von Mainz 05 stehen mehrere BVB-Talente im Fokus. Sie eint zweierlei: Ihr Fortschritt ist ersichtlich. Fragt sich nur, wohin die Reise geht.

weiterlesen 


Dortmund und der Faktor Heimstärke
Terzic: "Wir haben zuhause schon sehr erfolgreichen Fußball gezeigt"

Vier der ausstehenden sechs Liga-Spiele von Borussia Dortmund finden im heimischen Signal Iduna Park statt. Das erste davon steigt am Samstagabend gegen Eintracht Frankfurt. BVB-Trainer Edin Terzic setzt im weiterhin offenen Titelkampf auf den Faktor Heimstärke.

weiterlesen 


Nach Kritik an der Choreo zum Westfalenstadion
"Eigentor des Jahres": BVB-Fans mit Botschaft vor Konzernzentrale

Der Streit um die "Westfalenstadion"-Choreo bei Borussia Dortmund geht in die nächste Runde: Einige Anhänger haben auf die Kritik reagiert und eine Reaktion gezeigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dortmunds Mittelfeldspieler gegen Frankfurt wieder nur Joker
Watzke über Reus-Zukunft: "Entscheidung in einer Woche, zehn Tagen"

Vor dem wichtigen Duell zwischen Borussia Dortmund und Frankfurt äußerten sich BVB-Trainer Edin Terzic und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zur Zukunft von Marco Reus.

weiterlesen 


Kobel lobt das Dortmunder Publikum
Meisterschaftsprämie? "Da werden wir uns großzügig zeigen"

Borussia Dortmund ist Erster - und hat "noch genau fünf Schritte" zu gehen. Dann könnte es auch Bonusgeld geben.

weiterlesen 


BVB-Verteidiger frustriert ausgewechselt
"Wir hoffen": Ist Schlotterbecks Verletzung neu aufgebrochen?

Nico Schlotterbeck hatte während der Länderspielpause einen Muskelfaserriss erlitten und auch schon wieder gespielt. Das mit der Wiedereingliederung läuft allerdings nicht nach Plan.

weiterlesen 


Sechs Tore in fünf Ligaspielen für den BVB-Angreifer
Malen wird zum Trumpf im Titelkampf

Seit Edin Terzic Donyell Malen auf die rechte Offensivseite beordert hat, ist der Knoten beim Niederländer endgültig geplatzt. Sechs Tore in fünf aufeinanderfolgenden Ligaspielen gelangen dem Angreifer zuletzt, der sich zum Trumpf im Titelkampf entwickelt hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste