Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
#11
Dortmunder traf am Samstag im Quartier der Nationalmannschaft ein
Reus steigt in das Training ein - Einsatz gegen England offen

Bundestrainer Hansi Flick kann in den anstehenden Partien der Nations League auf Marco Reus zählen. Der Dortmunder stieg am Sonntag in das Training ein.

weiterlesen 


Neuer Dortmunder Innenverteidiger
Schlotterbeck vorfreudig: "Habe da jetzt richtig Bock drauf"

Zusammen mit Niklas Süle und Routinier Mats Hummels soll Nico Schlotterbeck die neue Dortmunder Innenverteidigung bilden. Nun sprach der Neuzugang über seinen Wechsel und seine Vorfreude.

weiterlesen 


Nach 17 Jahren Dortmund hört der Defensivmann auf
Schmelzer über Zeit im DFB-Team: "Freude hatte ich dort nie"

Nach 17 Jahren bei Borussia Dortmund hat Marcel Schmelzer seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. In einem ausführlichen Interview blickte er nun auf seine Karriere zurück - und ließ kein gutes Haar an der Nationalmannschaft.
Hat nicht die besten Erinnerungen an die deutsche Nationalmannschaft: Marcel Schmelzer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Trainer übernimmt zur kommenden Saison - Finale Details noch zu klären
Offiziell: Augsburg holt Dortmunds Maaßen als Weinzierl-Nachfolger

Der FC Augsburg hat Trainer Enrico Maaßen von Borussia Dortmund II als neuen Trainer verpflichtet und damit einen Nachfolger für den nach dem letzten Spiel der Saison 2021/22 zurückgetretenen Markus Weinzierl gefunden.

zum Artikel 


Dortmunder muss wieder eine Pause einlegen
Nächster Rückschlag für Reus: Verletzung nach Infekt

Marco Reus hat dieser Tage kein Glück. Erst fehlte der Dortmunder wegen eines Infekts, nun zog er sich auch noch eine Verletzung zu.

zum Artikel 


Dortmunds Angreifer war bereits im vergangenen Jahr Baumgarts Wunschkandidat
Tigges in Köln wieder ganz oben auf der Liste

Steffen Tigges steht erneut ganz oben auf der Wunschliste von Steffen Baumgart. Das Gesamtpaket würde passen für den 1. FC Köln.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Hoffenheim will die Abwehr stabilisieren
Passt perfekt ins Profil: Dortmunds Zagadou auf der TSG-Liste

Die TSG Hoffenheim verpasste Europa auch deshalb, weil die Defensive der Kraichgauer eine Dauerbaustelle war. Dies soll sich ändern.

zum Artikel 


Fehlverhalten der Fans auch in der 3. Liga
Geldstrafen für Dortmund und Leverkusen

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen wurden vom Sportgericht des DFB zu Geldstrafen verurteilt. Das teilte der Verband am Donnerstag mit.

zum Artikel 


Langjähriger Dortmunder verkündet Karriereende
Subotic hört auf: "Fußball per se interessiert mich nicht"

Der zweimalige deutsche Meister Neven Subotic (33) verkündet sein Karriereende. Der Innenverteidiger verfolgt den Fußball kaum noch und konzentriert sich lieber auf seine Stiftung.

zum Artikel 


Für Ricken ist die Vertragsverlängerung "ein tolles Zeichen"
U-19-Coach Tullberg bleibt bis 2026 beim BVB

Wenige Tage nach dem Gewinn des Meistertitels hat Borussia Dortmund die Kooperation mit U-19-Trainer Mike Tullberg bis 2026 ausgedehnt. NLZ-Direktor Lars Ricken nannte die Vertragsverlängerung "ein tolles Zeichen".

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Langjähriger Bundesliga-Profi lobt Klopp
Subotic schämt sich: "Zum Teil sinnlos gelebt"

Neven Subotic, der alsbald sein Karriereende bekanntgeben wird und sich schon lange sozial engagiert, blickt selbstkritisch auf sein Leben als Profi-Fußballer zurück.

weiterlesen 


Joao Moutinho ist ebenfalls abgereist
Portugal gewährt CR7 und Guerreiro gegen die Schweiz Verschnaufpausen

Gleich drei portugiesische Nationalspieler werden aufgrund der Belastungssteuerung nicht mit in die Schweiz reisen. Neben Cristiano Ronaldo gehört zu ihnen auch der Dortmunder Raphael Guerreiro.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Übernimmt er die Rückennummer seines Vaters?
Haaland-Deal offiziell: ManCity nennt Vertragsdetails

Erling Haaland (21) schließt sich Manchester City an - das ist jetzt auch offiziell. Genauso wie die Vertragslaufzeit des Norwegers.

weiterlesen 


Vertrag bis 2026
"Viel Fantasie für die Zukunft": Baumgart holt BVB-Stürmer Tigges nach Köln

Es hatte sich in den vergangenen Tagen abgezeichnet, nun ist es offiziell: Steffen Tigges (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln. Trainer Steffen Baumgart bekommt damit einen Wunschkandidaten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Sommervorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison
Testspiele für den BVB: Valencia und Villarreal sollen es sein

Borussia Dortmund plant in diesen Tagen im Detail die schon bald beginnende Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Testspiele gehören da natürlich dazu - und zwar in diesem Jahr gegen spanische Klubs.

weiterlesen 


Auch ManCity soll wegen des Nationalspielers der TSG angefragt haben
Füllt das BVB-Profil perfekt aus: Das ist der Stand bei Raum

Eine der spannendsten Zukunftsfragen der Bundesliga stellt sich bei David Raum (24), dessen Leistungen in Liga und Nationalmannschaft Begehrlichkeiten geweckt haben. Das ist der Stand bei Hoffenheims Linksverteidiger.
Wechselt er schon in diesem Sommer den Verein? Hoffenheims Nationalspieler David Raum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Saison-Eröffnung am 9. Juli
"Höhepunkt der Vorbereitung": Dynamo Dresden empfängt den BVB

Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden hat am Samstag Details zu seiner Saison-Eröffnung preisgegeben: Am 9. Juli gastiert Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund im Rudolf-Harbig-Stadion.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Verpflichtung für den Sturm würde Budget nicht sprengen
Darum passt Haller ins Profil des BVB

Borussia Dortmund treibt den personellen Umbruch weiter voran. Als nächstes soll ein neuer Mittelstürmer kommen. Warum dabei Sebastien Haller ins Blickfeld gerückt ist.

weiterlesen 


55.000 Tickets wurden vergeben - nur 200 Fans kündigten
BVB stoppt Dauerkartenverkauf

Der Run auf die Dauerkarten bei Borussia Dortmund bleibt groß, nach kurzer Zeit wurde der Verkauf deswegen bereits wieder gestoppt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Mittelfeldspieler kommt aus Dortmund
"Laufstark und torgefährlich": Braunschweig verstärkt sich mit Pherai

Eintracht Braunschweig hat den Niederländer Immanuel Pherai verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Borussia Dortmund ll und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Dortmund: Haaland-Nachfolger kommt von Ajax
Haller: Wechsel ist durch - aber wohl erst im Juli finalisiert

Sebastien Haller wird Neuzugang von Borussia Dortmund, der Ivorer absolvierte am Donnerstag erfolgreich seinen Medizincheck. Seinen finalen Weg mit allen Unterschriften und offizieller Bestätigung wird der Transfer wohl aber erst im Juli gehen.

weiterlesen 


Test in Ostwestfalen am 14. Juli
Dortmund gastiert in der Sommervorbereitung bei Drittligist Verl

Borussia Dortmund wird in Rahmen eines Tests am 14. Juli in Verl antreten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste