Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
#1
Exclamation 
Nach enttäuschendem Saisonverlauf
Trotz 5:1 zum Saisonabschluss: Hütter und Gladbach gehen getrennte Wege

Minuten nach dem 5:1-Heimsieg zum Saisonabschluss steht fest: Borussia Mönchengladbach und Trainer Adi Hütter gehen im Sommer getrennte Wege. Auf die Fohlen wartet ein kompletter Neuanfang.

zum Artikel 


Rückkehr des Schweizers nach Mönchengladbach steht bevor
Favre-Comeback auf der Zielgeraden

Das Comeback von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach steht bevor. Das Engagement des Schweizers, der die Nachfolge von Adi Hütter antreten soll, ist auf den Weg gebracht.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Saisontickets werden im Schnitt zehn Prozent teurer
Gladbach erhöht die Dauerkartenpreise

Borussia Mönchengladbach hebt die Preise für die Dauerkarten zur Saison 2022/23 an. Der Schritt war schon länger geplant. Um circa zehn Prozent werden die Tickets teurer.

Schilder038 zum Artikel 


Künftiger Borussen-Coach hat eine Menge Aufgaben vor der Brust
Diese Punkte sprechen für eine Gladbach-Rückkehr von Favre

Organisieren, stabilisieren, entwickeln und einiges mehr - auf den künftigen Trainer von Borussia Mönchengladbach warten viele Aufgaben.

Schilder038 zum Artikel 


Gladbach mit Härtetest gegen Real Sociedad San Sebastian
Favre: Erstes Training am 26. Juni

Lucien Favre im Anflug auf Gladbach. In den nächsten Tagen wird der Schweizer als neuer Trainer vorgestellt. Wann der Nachfolger von Adi Hütter loslegt, gegen welche Gegner im Sommer getestet wird - eine Übersicht der feststehenden Vorbereitungstermine.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Torhüter unterschreibt bis 2026
Nicolas: Vertrag in Gladbach verlängert, Ausleihe im Blick

Für Borussia Mönchengladbach stand Moritz Nicolas noch nicht im Tor der Profis, dennoch hat der Bundesligist den auslaufenden Vertrag mit dem Torhüter bis 30. Juni 2026 verlängert.

weiterlesen 


"Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten"
Spektakuläre Wende in der Trainerfrage: Favre sagt Gladbach ab

Paukenschlag bei der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach am Montag: Lucien Favre (64) wird doch nicht Trainer der Fohlen. Der Schweizer hat dem Verein abgesagt.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Gladbach legt die Geschäftszahlen für 2021 vor
Nach zwei Pandemie-Jahren: 100 Millionen Euro weniger Umsatz, 31,4 Millionen Verlust

Borussia Mönchengladbach hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem dicken Minus abgeschlossen. Geschäftsführer Stephan Schippers gab auf der Mitgliederversammlung einen Verlust im zweistelligen Millionenbereich bekannt.

weiterlesen 


Gladbach: Das Anforderungsprofil für den neuen Trainer
Virkus: Diesen Fußball soll Borussia künftig spielen

Wie geht es nach der Absage von Lucien Favre in der Trainerfrage weiter? Sportdirektor Roland Virkus weiß zumindest, für welchen Fußball der neue Coach stehen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Virkus sieht "tolle Entwicklung"
"Unheimlich talentierter" Borges Sanches jetzt Gladbach-Profi

Kurz nach seinem 18. Geburtstag hat Yvandro Borges Sanches seinen ersten Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben - A-Nationalspieler ist er schon.
Erster Profivertrag: Yvandro Borges Sanches.

weiterlesen 


Hertha BSC bleibt sein Herzensklub - Fernziel U-21-EM
Netz: "Ich bin nicht wegen Plattenhardt gegangen"

Vor dieser Saison war Luca Netz von Hertha BSC nach Gladbach gewechselt. Die Rechnung ist aufgegangen.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Gladbach: Senkrechtsstarter feiert Debüt im US-Team
Scallys Karrieresprung und die Signalwirkung

Joe Scally ist jetzt US-Nationalspieler. Der 19-Jährige steht für den "Borussia-Weg", dem sich die Gladbacher verschrieben haben. Die Fohlen könnten sich im Sommer gleich zwei Talente von Hertha BSC schnappen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Nachfolger von Hütter gefunden
Bestätigt: Farke übernimmt in Gladbach

Die Trainerfrage in Mönchengladbach ist geklärt: Daniel Farke (45) übernimmt bei der Borussia, er erhält einen Vertrag bis 2025.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Gladbach stellt neuen Trainer vor
Farke verspricht Fußball, "für den Borussia immer stand"

Daniel Farke hat sich bei Borussia Mönchengladbach vorgestellt - gerade auch den Fans, denen er Fußball nach ihrem Geschmack in Aussicht stellte.

zum Artikel 


Kommentar zum neuen Mönchengladbacher Trainer
Gladbach: Frischer Wind mit dem "Ex-Borussen" Farke

Drei Wochen vor dem Trainingsstart präsentiert Borussia Mönchengladbach einen neuen Cheftrainer. Mit Daniel Farke verbinden sich beim fünfmaligen Deutschen Meister viele Hoffnungen. Ein Kommentar von Oliver Bitter.
Gladbachs neuer Trainer Daniel Farke soll Aufbruchstimmung bei der Borussia erzeugen.

zum Kommentar 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Lauterns ehemaliger Stammkeeper im Fokus
Sippel-Rückkehr zum Betzenberg? "Das Herz sagt auf jeden Fall ja"

Nach dem Weggang von Aufstiegstorhüter Matheo Raab rückt ein alter Bekannter beim 1. FC Kaiserslautern in den Fokus: Tobias Sippel. Der ehemalige Stammkeeper und Publikumsliebling würde in das von den FCK-Verantwortlichen ausgegebene Transferkonzept passen.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Borussia hat dem Urteil zugestimmt
Becherwurf als Auslöser: Gladbach erhält Geldstrafe über 15.000 Euro

Borussia Mönchengladbach hat vom Sportgericht des DFB eine Geldstrafe erhalten. Grund dafür ist ein Vorkommnis aus dem März.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste