Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
#41
Gladbach: Sommer und Sippel zurück im Training
Gute Nachrichten für Farke: Fortschritte bei Beyer und Koné

VfL-Trainer Daniel Farke kann im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim wieder auf seine beiden etatmäßigen Torhüter zurückgreifen. Positive Nachrichten gibt es auch von anderen Profis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Personelles Auf und Ab bei Gladbach
Mit Sommer gegen Hoffenheim? Farke ist "sehr zuversichtlich"

Die personelle Qual der Wahl hat Daniel Farke vor Gladbachs Bundesliga-Auftakt gegen Hoffenheim noch nicht. Erst nach und nach kehren die zuletzt angeschlagenen Spieler ins Training zurück. Gut sieht es derweil bei Yann Sommer aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Gladbach: Zeichen verdichten sich
Keine Rückkehr nach Nizza: Plea-Verlängerung vor Abschluss

Geht er? Bleibt er? Verlängert er? Über die Zukunft des Gladbacher Stürmers Alassane Plea wurde viel spekuliert. Nun zeichnet sich ein Verbleib bei der Borussia ab.

weiterlesen 


"Wichtiges Element für unseren Fußball"
Virkus glücklich: Plea verlängert in Gladbach bis 2025 - mit Option

Der Deal ist offiziell durch: Alassane Plea hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2025 inklusive einer Option für ein weiteres Jahr verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Sommer zufrieden mit dem Auftritt gegen Hoffenheim
Nach "perfektem Fußballnachmittag": Bonhof spricht über den Kreis der "2023er" und Eberl

Sportlich ist Gladbach der Start in die neue Saison geglückt, doch bei den Fohlen gibt es noch offene Baustellen - da gäbe es den Kreis der "2023er" und Max Eberl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Gladbach: Comeback des Franzosen nicht ohne Risiko
Farke und "das Bauchgefühl" bei Koné

Kouadio "Manu" Koné war die Startelf-Überraschung bei Gladbachs 3:1-Sieg gegen Hoffenheim. Eine Entscheidung mit Risiko, wie Trainer Daniel Farke anschließend zugab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Neuer Vertrag des Nationalspielers läuft bis 2025 - plus Option
Nächster Gladbach-Coup: Auch Hofmann verlängert langfristig

Plötzlich geht es Schlag auf Schlag im Borussia-Park: Nach Alassane Plea bleibt auch Jonas Hofmann den Fohlen langfristig erhalten. Der Nationalspieler hat seinen Vertrag bis Sommer 2025 verlängert - inklusive Option auf eine weitere Spielzeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Gladbachs Nationalspieler spricht über seine Vertragsverlängerung
Hofmann: "Es entsteht hier wieder was"

Die Vertragsverlängerung bis 2025 (plus Option für ein weiteres Jahr) ist in trockenen Tüchern. Am Dienstag sprach Jonas Hofmann über seine Entscheidung pro Borussia.

weiterlesen 


Gladbachs Geschäftsführer spricht über die Maßnahmen
Schippers: So spart Borussia Energie

Am Dienstag trat der europäische Gas-Notfallplan in Kraft. Geschäftsführer Stephan Schippers erklärt, wie man bei Borussia Mönchengladbach den Energieverbrauch senken will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Gladbachs Trainer will den Kader noch verstärken
Weigl fürs Mittelfeld? Farke hält sich bedeckt

Daniel Farke hat am Donnerstag noch einmal seinen Wunsch nach Verstärkungen zum Ausdruck gebracht. Das Hauptaugenmerk liegt im Offensivbereich, aber auch andere Positionen wie das Mittelfeld haben die Borussen im Blick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Nach Gladbachs Last-Minute-Punktverlust
Farke zwischen Enttäuschung und Zufriedenheit

Borussia Mönchengladbachs Trainer Daniel Farke wusste nach dem 2:2 seine Emotionen zunächst nicht entscheidend einzuordnen. Bei Nationalspieler Jonas Hofmann war die Gefühlslage hingegen eindeutig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Gladbachs Verteidiger überzeugt und verspricht mehr
Itakura: "Ich kann mich in vielen Dingen noch verbessern"

Zurück auf Schalke: Ko Itakura feierte am Samstag ein emotionales Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Auf dem Platz überzeugte der Japaner - und sieht bei sich trotzdem noch Luft nach oben.

weiterlesen 


Gladbachs Suche und die Situation um Thuram
Virkus umreißt das Profil: Ein Typ wie Honorat würde passen

Marcus Thuram setzt seinen Torlauf fort und macht sich unverzichtbar. In der Offensive soll trotzdem nachgelegt werden. Sportdirektor Roland Virkus sagt, welche Fähigkeiten der gesuchte Mann mitbringen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste