Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
#31
Lüttich flink nach dem Seitenwechsel
Gladbach mit 1:1 in Lüttich - Kramer trifft

Erstes Unentschieden für Borussia Mönchengladbach nach drei Siegen in den Tests. Beim 1:1 bei Standard Lüttich trifft Christoph Kramer zur zwischenzeitlichen zur Führung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Eigentor bringt den Sieg
Gladbach bezwingt den MSV - Walde verletzt runter

Auftaktsieg für Borussia Mönchengladbach beim "schauinsland reisen Cup der Traditionen". Gegen den MSV Duisburg siegten die Fohlen durch ein Eigentor der Gastgeber mit 1:0. Youngster Simon Walde musste mit einer Gesichtsverletzung früh vom Platz.

weiterlesen 


Hohes Tempo, aber kaum Torchancen
Sippel rettet Gladbach ein 0:0 gegen Bilbao

Auch im zweiten Spiel beim "Cup der Traditionen" blieb Borussia Mönchengladbach ohne Niederlage. Ein starker Torhüter Tobias Sippel sicherte den Fohlen gegen Athletic Bilbao das 0:0.

weiterlesen 


Gladbach-Trainer im Interview
Farke: "Es ist nicht angebracht, irgendwelche Tabellenplätze rauszuposaunen"

Er ist eines der neuen Gesichter in der Fußball-Bundesliga: Daniel Farke. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) gewährt der Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach nicht nur Einblicke in Privates und seine Arbeit - er spricht auch über seinen Start bei den Fohlen und die neue Saison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Stindl scheitert vom Punkt - Plea auffällig
Viel Kontrolle, kaum Chancen: Gladbach trennt sich 1:1 von Waalwijk

Borussia Mönchengladbach hat sich mit 1:1 vom niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk getrennt. Die Fohlen hatten deutlich mehr Ballbesitz, kreierten aber zu wenige Chancen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Gladbachs Allrounder bangt um den Saisonstart
Einblutung im Muskel: Neuer Rückschlag für Wolf

Die Vorbereitungsphase lief praktisch nach Wunsch, Hannes Wolf (23) war einer der Gewinner unter dem neuen Trainer Daniel Farke. Nun aber muss der Allrounder pausieren und bangt um seinen Einsatz beim Saisonstart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Farkes Team zeigt nur wenige Höhepunkte
Fallrückzieher und Glanzparaden: Gladbachs Generalprobe endet 1:1 gegen Sociedad

Im letzten Testspiel der Vorbereitung trennte sich Borussia Mönchengladbach 1:1 vom spanischen Erstligisten Real Sociedad und zeigte nur wenige ansehnliche Aktionen.

weiterlesen 


Gladbachs Innenverteidiger kommt nicht so richtig in Tritt
Faserriss: Nächster Rückschlag für Friedrich

Beim letzten Test gegen San Sebastian war er nicht im Kader, das Pokalspiel am kommenden Sonntag verpasst Marvin Friedrich in jedem Fall. Der Innenverteidiger kommt bei Borussia Mönchengladbach nicht so richtig in die Gänge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Gladbachs Mittelfeldmann kämpft sich langsam wieder heran
Spätstarter Koné: Zurück auf die Überholspur

Die Situation kennt er schon aus der vorigen Spielzeit. Auch vor einem Jahr verpasste Manu Koné große Teile der Vorbereitung. Nun will der junge Franzose erneut so durchstarten wie in seiner Premierensaison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Unerwünschte Lose und ein uraltes Duell
Stadionmagazin im Supermarkt: Sechs Oberligisten träumen von der Sensation

Sechs Oberligisten nehmen in diesem Jahr an der 1. DFB-Pokal-Runde teil. Sie träumen davon, zur Stolperfalle für ihre favorisierten Gegner zu werden. Ein Streifzug von Oberachern bis Stuttgart.

weiterlesen 


Erst kurzfristig entscheidet sich der Einsatz von Gladbachs Stammkeeper
Der Oberschenkel: Fragezeichen um Yann Sommer

Mit "großer Vorfreude" geht Daniel Farke in sein erstes Pflichtspiel als Trainer von Borussia Mönchengladbach. Womöglich muss der neue Mann an der Fohlen-Seitenlinie dabei aber auf seine Nummer 1 verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Abschied aus Gladbach im Januar 2022
Leipziger Lösung: Übernimmt Eberl den Sportdirektor-Posten?

Bei RB Leipzig um Geschäftsführer Oliver Mintzlaff ist man seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Nun deutet sich an, dass eine Lösung gefunden werden kann. Eine Lösung namens Max Eberl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Kapitän wird das ein oder andere Spiel verpassen
"Großer Wermutstropfen": Stindl-Verletzung trübt Gladbachs Freude

Eigentlich lief der Sonntag für Gladbach komplett nach Plan. Wäre da nicht die Verletzung von Lars Stindl gewesen. Der Kapitän wird erst einmal pausieren müssen.

weiterlesen 


"Perfekter, erster Kontakt"
Farkes Sonderlob für Thuram - und für Huber

Beim 9:1 (6:0) gegen den SV Oberachern hält sich Borussia Mönchengladbach in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde schadlos. Marcus Thuram zeigt sich in Frühform, Trainer Daniel Farke ist entsprechend zufrieden - und beeindruckt vom Ehrentorschützen der Gastgeber.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Zukunftsfrage nach dem Profi-Debüt des Torhüters
Gladbachs Nicolas: Leihe bleibt ein Thema

Moritz Nicolas feierte im DFB-Pokal beim 9:1-Sieg gegen Oberachern seine Pflichtspielpremiere für Borussia Mönchengladbach. Der 24 Jahre alte Torhüter gehört weiter zu den Wechselkandidaten in diesem Sommer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste