Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
#21
Gladbach-Coach Farke gelassen in der Causa Sommer
Ende des Wartens: Itakura-Deal vor Abschluss

Die Verpflichtung von Ko Itakura (25) steht bei Borussia Mönchengladbach kurz bevor. Für den japanischen Nationalspieler wird eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro fällig. Trainer Daniel Farke reagiert gelassen auf das Interesse aus Frankreich an Torhüter Yann Sommer.

weiterlesen 


Defensivallrounder unterschreibt bis 2026
Für fünf Millionen Euro: Gladbach holt Ex-Schalker Itakura

Planstelle geschlossen: Mit der Verpflichtung von Japans Nationalspieler Ko Itakura erhält Borussia-Coach Daniel Farke einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler, der vor allem die offene Planstelle im Mittelfeld besetzen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Sieben Nationalspieler steigen bei den Fohlen später ein
Pechvogel Reitz fehlt Gladbach am Tegernsee

Borussia Mönchengladbach ist wie geplant am Sonntagnachmittag in Rottach-Egern eingetroffen. Mit dabei im Trainingslager: Neuzugang Ko Itakura. Ein anderer Profi verpasst die Gelegenheit, sich zu empfehlen.

weiterlesen 


Gladbach: Angeschlagener Koné verpasst das Training
Virkus: Darum wird Itakura wichtig

Am Montag absolvierte Ko Itakura die erste Platzeinheit mit den neuen Kollegen und sprach anschließend über seine ersten Eindrücke. Ein möglicher Mittelfeldpartner des Japaners fehlte beim Training.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Ex-Trainer blickt kritisch zurück
Hütter zu Gladbach-Aus: "Nicht alles eingehalten, was mir versprochen wurde"

Für viel Wirbel sorgte im April 2021 der angekündigte Sommerwechsel von Eintracht-Frankfurt-Coach Adi Hütter zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Kolportierte 7,5 Millionen Euro ließen sich die Fohlen damals die Verpflichtung des neuen Cheftrainers kosten, der seine Zelte aber bereits nach einer Saison wieder abbrechen musste.

weiterlesen 


Gladbachs Mittelfeldspieler sieht Neuanfang positiv
Kramer über seinen Vertrag: "Wenn ich die Vereinsführung wäre …"

Christoph Kramer ist immer ein beliebter Gesprächspartner. Im Trainingslager äußerte sich der Mittelfeldspieler unter anderem über die Aufbruchstimmung unter Daniel Farke, seine persönlichen Ambitionen in der neuen Saison und den 2023 auslaufenden Vertrag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Gladbachs Youngster macht auf sich aufmerksam
Fraulo: "Ich bin ein Box-to-box-Spieler"

Oscar Fraulo war der erste Zugang von Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler zeigt im Trainingslager, warum er in seiner Heimat Dänemark zu den ganz großen Talenten gezählt wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Gladbach: Algerier verpasst das Trainingslager
Auch Bensebaini positiv getestet und in Isolation

In der zweiten Gruppe Nationalspieler, die am Mittwoch in Borussia Mönchengladbachs Trainingslager am Tegernsee eingetroffen ist, fehlte Ramy Bensebaini. Der Algerier wird auch nicht mehr nach Rottach-Egern nachreisen. Der Grund: Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

weiterlesen 


Gladbach: Bundestrainer-Lob für Farkes Arbeit
Überraschungsgast Flick: Klares WM-Signal an Hofmann

Am Donnerstag begrüßten die Borussen einen Überraschungsgast beim Training: Hansi Flick. Der Bundestrainer sprach am Rande des Platzes über die WM-Chance von Jonas Hofmann, die Perspektive von Florian Neuhaus und die Arbeit von Daniel Farke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Gladbachs US-Youngster und ein großer Traum
Scally greift nach dem WM-Ticket

30 Spiele absolvierte Joe Scally in seiner ersten Bundesligasaison. Damit zählte der 19-Jährige in der vergangenen Spielzeit zu den großen Newcomern im deutschen Oberhaus. Im Gladbacher Trainingslager sprach er über seinen Start und die nächsten Ziele.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Gladbachs Sportdirektor über die Personalfragen
Virkus: Noch keine Angebote für Embolo und Sommer

Die Zeit im Trainingslager neigt sich langsam dem Ende entgegen. Bevor die Borussen am späten Sonntagnachmittag ihre Zelte in Rottach-Egern abbrechen, sprach Sportdirektor Roland Virkus unter anderem über den aktuellen Stand bei den möglichen Wechselkandidaten.

weiterlesen 


Gladbachs Mittelfeldspieler über die neue Saison, Farke und die WM
Neuhaus bekennt sich: Abschied "überhaupt nicht im Kopf"

Voller Zuversicht in die Zukunft: Gladbachs Mittelfeldspieler Florian Neuhaus spricht im kicker-Interview (Montagsausgabe) unter anderem über seine Situation bei der Borussia, den Start unter Daniel Farke, seine WM-Hoffnung - und erklärt, dass er keinen Grund für einen Wechsel sieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Gladbach-Coach Farke äußert sich zur Perspektive des Dribbelkünstlers
Newcomer Borges Sanches: Sein Weg, sein Ziel

Jungprofi Yvandro Borges Sanches machte beim 6:0-Testspielsieg gegen 1860 München auf sich aufmerksam. Das sagt Trainer Daniel Farke zu der Perspektive des 18 Jahre alten Offensivspielers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Gladbachs Trainer über seine Nummer eins
Trotz Gerüchten: Farke zweifelt nicht an Sommer-Verbleib

Bleibt Yann Sommer (33) Borussia Mönchengladbach über den Sommer hinaus erhalten? Trainer Daniel Farke (45) hat dazu eine klare Meinung.

weiterlesen 


Gladbach kassiert für den Schweizer über zehn Millionen Euro
Embolo steht kurz vor dem Abflug nach Monaco

Breel Embolo (25) steht kurz vor einem Wechsel zur AS Monaco. Für Donnerstag ist der Medizincheck angesetzt. Der Schweizer Nationalspieler spült ordentlich Geld in die Kasse von Borussia Mönchengladbach.

weiterlesen 


Vier Borussia-Treffer nach dem Wiederanpfiff
Deutlicher Sieg gegen Viktoria Köln: Gladbach torhungrig

Borussia Mönchengladbach zeigte sich auch im dritten Testspiel torhungrig. Dank einer Leistungssteigerung nach dem Wiederanpfiff schlugen die Fohlen Viktoria Köln mit 5:2.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Vertrag bis 2026 im Fürstentum
Für mehr als zwölf Millionen Euro: Embolo verlässt Gladbach gen Monaco

Jetzt ist es auch offiziell: Breel Embolo (25) verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt in die Ligue 1 zur AS Monaco. Die Fohlen kassieren für den Schweizer eine zweistellige Millionensumme.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste