Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
Gladbachs Nummer 1 überzeugt auf vielen Ebenen
Starke Paraden, klare Kante: Omlin immer mehr Leader

Jonas Omlin war beim 1:1 in Frankfurt einmal mehr Borussias Bester. Der Schweizer entwickelt sich nicht nur sportlich zu einem wichtigen Baustein für die Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schippers prognostiziert für 2023 wieder schwarze Zahlen
Gladbach erneut tiefrot: Knapp 25 Millionen Euro Verlust im Geschäftsjahr 2022

Einen Verlust in Höhe von 24,7 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2022 verkündete Borussia Mönchengladbach auf der Mitgliederversammlung am Montag. Es ist das dritte Jahr in Folge mit einem dicken Minus. Fürs Jahr 2023 kündigte Geschäftsführer Stephan Schippers den Turnaround an.

weiterlesen 


Was Gladbachs Sportdirektor dem Kader hinzufügen will
Virkus bestätigt: Kaufoption bei Beyer liegt bei 15 Millionen Euro

Auf der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach sprach Sportdirektor Roland Virkus über die Kaderplanung für die kommende Saison. Der Sportdirektor äußerte sich auch über die Personalie Jordan Beyer und bestätigte die Höhe der ausgehandelten Kaufoption.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schnellstmöglich Klarheit bei den 2024 auslaufenden Verträgen
Klare Ansage von Schippers: "Wir müssen uns trauen, gute Spieler ziehen zu lassen"

Bei Borussia Mönchengladbach wollen sie das einst so hervorragend funktionierende Transfermodell reaktivieren. Eine Situation wie 2023 soll unbedingt vermieden werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer äußert sich zur "Modenschau" von Frankfurt
Farkes Bangen: Pause für Elvedi, Fragezeichen hinter Plea

In Nico Elvedi und Alassane Plea fehlten zum Vorbereitungsstart auf das Heimspiel gegen Union Berlin am Sonntag gleich zwei Profis aus der Startelf von Frankfurt. Dafür begrüßte Trainer Daniel Farke einen Rückkehrer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussia vermeldet nächste Personalie
Gladbach belohnt Scally: Neuer Vertrag, mehr Geld

Joe Scally hat seinen ohnehin noch bis 2026 laufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig verlängert. Für Sportdirektor Roland Virkus ist Scallys Werdegang "beispielhaft".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer kann mit Elvedi planen
Im Mittelfeld warten Härtefälle auf Farke

Entwarnung bei zwei wichtigen Profis vor dem Heimspiel gegen Union Berlin am Sonntag. Im Mittelfeld sind die Plätze inzwischen wieder hart umkämpft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fohlenelf wieder mal absolut enttäuschend
Gladbach vergeigt Europa und zittert um Thuram

Die Mini-Chance auf Europa ist endgültig verspielt mit dem 0:1 gegen Union Berlin. Die gesamte Leistung war wieder einmal eine komplette Enttäuschung. Und Borussias Top-Torschütze musste angeschlagen raus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Assistenztrainer bleibt Gladbach erhalten
"Höchste Anerkennung" bei den Spielern: Borussia verlängert mit Neuville

Borussia Mönchengladbach steht im Sommer vor einem größeren Umbruch, für Kontinuität der Assistenztrainer: Oliver Neuville (49) hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2025 verlängert.

weiterlesen 


Muskelfaserriss in den Adduktoren
Kein Spiel mehr im Gladbach-Trikot? Thuram fehlt "bis auf Weiteres"

Schlechte Nachrichten für Borussia Mönchengladbach: Top-Torjäger Marcus Thuram (25) fällt im Saisonfinale "bis auf Weiteres" aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kramer, Sippel und Telalovic auf dem Platz zurück
Farke muss ohne Thuram, Bensebaini und Koné planen

Aufgrund eines Muskelfaserrisses in den Adduktoren muss Marcus Thuram (25) aktuell pausieren, von einem möglichen Saison-Aus sprechen die Fohlen aber nicht. Auch zwei andere Verletzte sind an diesem Mittwoch Thema.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer sucht "30 Stürmertore"
Chance für Netz: Farkes Lob und seine Forderung

Borussia Mönchengladbach reist mit Personalsorgen nach Stuttgart. Die Zeit für Luca Netz ist gekommen, Trainer Daniel Farke zeigt sich mit der Entwicklung des deutschen U21-Nationalspielers zufrieden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste