Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
#11
Gladbachs Nummer eins lobt die Trainer-Verpflichtung
Sommer über Farke: "Ich habe viel Gutes über ihn gehört"

Schöne Bestätigung für Gladbachs Nummer eins: Yann Sommer heimst nach einer starken Saison die nächste Auszeichnung ein. Und äußert sich zum neuen Cheftrainer der Borussia.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Gladbachs Youngster gönnt sich nur eine Mini-Pause
Frühstart für die Fitness: Netz bleibt am Ball

Erst am übernächsten Sonntag beginnt Borussia Mönchengladbach mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Ein Youngster aber bringt sich schon frühzeitig in Schwung.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Trainingsstart noch ohne den Wunschkandidaten aus Gladbach
HSV startet mit Euphorie - und bald mit Benes

Beim Trainingsauftakt des Hamburger SV waren zwei neue Spieler dabei. Laszlo Benes von Borussia Mönchengladbach soll noch dazukommen. Derweil ist Sonny Kittel bereits in den USA.

weiterlesen 


Kersken wird von Borussen ausgeliehen
Meppen verpflichtet Gladbacher Torhüter

Der SV Meppen hat auf die langwierige Verletzung von Keeper Erik Domaschke reagiert und sich mit Jonas Kersken von Borussia Mönchengladbach eine weitere Option zwischen den Pfosten besorgt.
Hofft auf Spielpraxis in der 3. Liga: Jonas Kersken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Gladbach: Itakura-Spur bleibt heiß, Bazoer kein Thema
Benes vor Abschied: Geht’s dann schnell mit Fraulo?

Es kommt Bewegung rein in die Transfergeschäfte von Borussia Mönchengladbach. Zunächst auf der Abgangsseite. Gleichzeitig wird aber auch fleißig an den ersten Verpflichtungen gearbeitet.

zum Artikel 


Mittelfeldspieler verlässt die Borussen nach sechs Jahren
Wiedersehen mit Walter: HSV holt Benes aus Gladbach

Der Hamburger SV hat wie erwartet Laszlo Benes von Borussia Mönchengladbach unter Vertrag genommen.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Gladbach: Erste Zusammenkunft im Borussia-Park
Farke-Start mit 20 Profis

Vor dem offiziellen Trainingsstart am Sonntag mit einer öffentlichen Einheit auf dem Platz kamen die Gladbacher Profis schon am Donnerstag im Borussia-Park zusammen. Der Grund: die obligatorische Gesundheits- und Leistungsdiagnostik.
Gladbachs neuer Trainer Daniel Farke konnte schon vor dem offiziellen Start 20 Profis begrüßen.

weiterlesen 


Youngster erhält einen Vierjahresvertrag
Gladbach holt Fraulo vom FC Midtjylland

Borussia Mönchengladbach hat bei Oscar Fraulo Nägel mit Köpfen gemacht. Der 18-Jährige kommt vom FC Midtjylland an den Niederrhein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Gladbach startet unter dem neuen Trainer in die Vorbereitung
2000 Fans beim Farke-Empfang: "Fühlt sich schon ein bisschen nach Zuhause an"

Trainingsstart für Borussia Mönchengladbach und den neuen VfL-Coach Daniel Farke. Der 45-Jährige sprach anschließend über seine ersten Eindrücke, Sommereinkauf Oscar Fraulo und das Thema Transfers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Die U 23 als Sprungbrett für Gladbachs Pechvogel
Polanski soll Doucouré fit für Farke machen

Mamadou Doucouré (24) fehlte beim Trainingsstart der Borussen-Profis am Sonntag. Trainer Daniel Farke erklärt den Grund.

weiterleben 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Gladbachs Verteidiger gesund und voller Tatendrang
Friedrich über Farkes Ansatz: "Das wird uns guttun"

Marvin Friedrich findet Gefallen am veränderten Spielstil unter dem neuen Cheftrainer Daniel Farke. Der 26-jährige Innenverteidiger setzt nach einem persönlich schwierigen Halbjahr große Hoffnung in die Vorbereitung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Drei Spiele binnen weniger Stunden
Spielplan steht: Duisburg lädt Gladbach und Bilbao zum Mini-Turnier

Am 17. Juli empfängt der MSV Duisburg sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Athletic Bilbao zu einem Testspiel-Turnier.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Gladbach gewinnt Testspiel bei Rot-Weiss Essen
4:2 - Kleines Torfestival zum Farke-Einstand

Borussia Mönchengladbach hat das erste Testspiel unter der Regie des neuen Cheftrainers Daniel Farke gewonnen. Bei Drittligist Rot-Weiss Essen siegten die Fohlen durch Tore von Marcus Thuram (2), Alassane Plea und ein Eigentor von Essens Meiko Sponsel 4:2.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste