Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
Farke lobt "herausragende Qualitäten" des Gladbacher Kapitäns
Virkus kündigt zeitnahe Stindl-Entscheidung an

Geht der Kapitän im Sommer von Bord? Oder verlängert Lars Stindl seinen auslaufenden Vertrag noch einmal um ein weiteres Jahr? Am Freitag gab Sportdirektor Roland Virkus ein Update zur Personalie.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler mit Wadenproblemen zurückgekehrt
Farke bangt vor dem Derby um Koné

Ganz ohne personelle Sorgen läuft bei Borussia Mönchengladbach die Vorbereitung auf das Derby beim 1. FC Köln (Sonntag, 15.30 Uhr) nicht. Trainer Daniel Farke zittert um den Einsatz eines Stammspielers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Für die Borussia spricht nur die Historie
Formschwach trifft formschwächer: 2x4 Fakten zu Köln gegen Gladbach
Bor. Mönchengladbach

Wegen der jüngsten Ergebnisse ist das Derby zwischen Köln und Gladbach an diesem Sonntag noch brisanter als ohnehin schon. Die Probleme der Rivalen in Zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ex-Bundesliga-Trainer gesteht Fehler in Frankfurt
Hütter: "Mein großes Ziel ist die Premier League"

Der frühere Frankfurter und Gladbacher Trainer Adi Hütter will in die Premier League. Das verrät der 53-Jährige im großen Interview mit dem kicker.

weiterlesen 


Nicht gegebener Strafstoß im Rheinderby in Köln
Farke nach Fehlentscheidung: "Es bringt nichts, wenn ich durchdrehe"

Das rheinische Derby zwischen Köln und Gladbach entpuppte sich als Nullnummer - auch wegen einer Fehlentscheidung der Unparteiischen.

weiterlesen 


Gladbach nach der Nullnummer in Köln
Fünf Spiele ohne Sieg - und doch ist Farke zufrieden

Die schwache Bilanz der letzten Spiele konnte Borussia Mönchengladbach beim torlosen Remis im rheinischen Derby beim 1. FC Köln nur ein wenig aufhübschen. Dennoch zeigten sich Trainer und Sportdirektor mit dem Punkt zufrieden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Kapitän und die Zukunftsfrage
Stindl: "Es geht nicht um Karriereplanung"

Die Entscheidung wird mit Spannung erwartet. Die Frage, ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert oder die Borussia am Saisonende verlässt, will Lars Stindl bald beantworten. Der Kapitän hat über die für ihn wichtigen Aspekte beim Thema Zukunftsplanung gesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lautstarke Auseinandersetzung im Gladbacher Training
Trainingszoff zwischen Omlin und Thuram

Am Mittwoch knallte es im Training der Fohlenelf. Jonas Omlin und Marcus Thuram gerieten lautstark aneinander. Anschließend sprach Daniel Farke über den Vorfall.

weiterlesen 


Dienstältester Spieler im Kader
Jantschke verlängert und bleibt Gladbach auch nach der Karriere erhalten

Tony Jantschke hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2024 verlängert. Sportdirektor Roland Virkus kündigte an, dass der dienstälteste Gladbacher dem Verein auch nach seinem Karriereende erhalten bleiben wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer muss vor allem auf der Sechs eine Lösung finden
Farke: "Wir sind nicht auf ein Grundsystem festgelegt"

Borussia Mönchengladbach muss gegen den VfL Wolfsburg ohne den gesperrten Kouadio Koné auskommen. Julian Weigl könnte in den Kader zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach: Thuram lobt Plea in höchsten Tönen
Omlin über Trainingszoff: "Das hat es mal gebraucht"

Gladbach hat seine Sieglosserie beendet. Für Jonas Omlin war der Trainingszoff unter der Woche auch ein Puzzle-Teil des Erfolgs, während Marcus Thuram einen Mitspieler besonders hervorhob.

weiterlesen 


Gladbachs Sportdirektor lobt "die richtige Antwort"
Pfiffe gegen Thuram und Bensebaini: Das sagen Virkus und Farke

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg gab es im Borussia-Park Pfiffe gegen die abwanderungswilligen Marcus Thuram und Ramy Bensebaini. Gladbachs Verantwortliche äußerten sich zur Situation.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen
Gladbach verlängert mit Sippel bis 2024

Borussia Mönchengladbach hat sich die Dienste von Ersatzkeeper Tobias Sippel um ein weiteres Jahr gesichert. Der Schlussmann verlängert seinen Vertrag bis 2024.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussias Kapitän geht zurück in seine Heimat
Entscheidung steht: Stindl verlässt Gladbach im Sommer

Eine der wichtigsten Personalfragen für den Sommer ist geklärt. Lars Stindl (34) wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und Borussia Mönchengladbach nach der Saison verlassen. Er geht zurück in die Heimat. Seine weitere sportliche Zukunft bleibt zunächst offen.

weiterlesen 


Rüffel für Friedrich
Borussia bestätigt: Auch Thuram und Bensebaini sind im Sommer weg

Nach Lars Stindl sind zwei zweitere Personalien bei Borussia Mönchengladbach geklärt. Es kommt zu einem Umbruch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fohlen holen in Frankfurt einen Punkt
Virkus über Sommer-Kritik: "Das ist respektlos"

Gladbach holte am Samstagabend einen Punkt in Frankfurt. Nach der Partie wurde Borussia-Sportdirektor Roland Virkus auch auf seinen ehemaligen Keeper Yann Sommer angesprochen - und fand klare Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste