Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
Nach Knieverletzung und langer Pause
Strobl: Das stille Karriereende deutet sich an

Seit der Winterpause und sieben Neuverpflichtungen hat Trainer Enrico Maaßen bei Aufstellung und Kadernominierung eine üppige Auswahl. Stets außen vor: der lange verletzte Tobias Strobl. Nun deutet sich nach kicker-Informationen beim Mittelfeldspieler ein Karriereende an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Turbo-Sprinter Ngoumou zündet in Gladbach noch nicht
Farke: Klare Ansage an den Acht-Millionen-Euro-Mann

Im Sommer nahm die Borussia viel Geld in die Hand für Nathan Ngoumou. Ein Faktor ist der pfeilschnelle Offensivmann bislang nicht. Trainer Daniel Farke erklärt, was besser werden muss.

weitelesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fohlen lassen zu viele Chancen aus
Gladbacher Frust: "Das Tor darf nie fallen"

Gladbach hat spät gegen Bremen das 2:2 kassiert und zwei Zähler liegengelassen. Die Enttäuschung bei den Fohlen war groß, der Grund für den ausbleibenden Sieg schnell gefunden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Offensivmann fehlt im DFB-Aufgebot
"Enttäuschter" Hofmann schickt direkt die Bewerbung los

Jonas Hofmann war beim 2:2 gegen Werder Bremen die zentrale Figur im Offensivspiel der Gladbacher Borussia. Der 30-Jährige zeigte eine starke Reaktion auf die Nicht-Berücksichtigung für die anstehenden Länderspiele.

weiterlesen 


Borussias Nummer 1 mit Selbstkritik nach dem Comeback
Jetzt wieder mit Omlin: Gladbachs verrücktes Torwart-Karussell

Gegen Werder Bremen kehrte Jonas Omlin nach der Verletzungspause ins Tor der Fohlen zurück, gab sich nach dem 2:2 selbstkritisch und blickte auf das Derby gegen den 1. FC Köln voraus. Die kuriose Torwartrotation in dieser Saison findet ihre Fortsetzung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Kapitän musste gegen Bremen angeschlagen runter
Rumpfaufgebot für Farke: Pause für Stindl und Kramer

Es ging am Dienstag übersichtlich zu auf dem Trainingsplatz von Borussia Mönchengladbach. Auch der gegen Werder Bremen verletzte Fohlen-Kapitän fehlte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussias Sportdirektor beeindruckt vom Offensivmann
Virkus glaubt fest an Hofmanns DFB-Zukunft

Training im Borussia-Park statt Länderspielvorbereitung mit der deutschen Nationalmannschaft. Es ist eine ungewohnte Situation für Jonas Hofmann. Borussias Sportdirektor sieht Gladbachs Offensivstar aber schon bald in den Kreis der DFB-Auswahl zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Leihspieler über Burnley, Zukunft und Ziele mit der U21
Beyer schwärmt von Coach Kompany: "Die beste Form, die ich bis jetzt hatte"

Beachtliche Schritte von Jordan Beyer: Der Gladbacher Leihspieler hat sich beim FC Burnley zum Stammspieler gemacht, die Premier League winkt. Der 22-Jährige spricht über seine Zeit in England, einen besonderen Trainer, die Zukunft und sein Ziel mit der deutschen U 21.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Kapitän zurück im Training
Stindl: Grünes Licht fürs Derby

Am Dienstag startete im Borussia-Park die Vorbereitung auf das Derby beim 1. FC Köln (Sonntag, 15.30 Uhr). Mit dabei war auch wieder eine der wichtigsten Säulen der Fohlenelf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach kann wieder auf einen Derby-Helden zurückgreifen
Bensebaini oder Netz: Farkes Wahl zwischen Gegenwart und Zukunft

Ramy Bensebaini hat seine Sperre abgesessen und steht der Borussia im Derby beim 1. FC Köln (Sonntag, 15.30 Uhr) zur Verfügung. Luca Netz droht seinen Platz in der Startelf zu verlieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Verteidiger traf bei Gladbachs 5:2 gegen Köln im Oktober
Friedrich: Nur noch die Zuschauerrolle für einen Derby-Helden

Marvin Friedrich war eine der Schlüsselfiguren bei Gladbachs 5:2-Derbyerfolg über den 1. FC Köln in der Hinrunde. Seitdem hat sich die Situation für den 27-Jährigen grundlegend verändert. Es stellt sich die Frage nach der sportlichen Perspektive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste