Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
Gladbach-Trainer Farke rätselt über Hertha
Virkus: Bei Stindl geht es nicht mehr um Vertragsinhalte

Ob Lars Stindl seinen auslaufenden Vertrag in Gladbach verlängert, bleibt offen und hängt auch von der Familie ab. Derweil muss Trainer Daniel Farke personell umbauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer und die kleinen Momente
Farke: "Können nicht in den Top-6 abschließen"

Wohin geht der Weg von Borussia Mönchengladbach? Nach nur einem Punkt gegen die Kellerkinder Schalke und Hertha schreibt Trainer Daniel Farke das obere Tabellendrittel ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bensebaini und Weigl stehen wieder zur Verfügung
Gladbach bangt um Scally und Thuram

Am Mittwoch fehlte ein Duo beim Trainingsauftakt von Borussia Mönchengladbach. Dafür kehrten zwei zuletzt fehlende Spieler wieder zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Keeper wird offiziell verabschiedet
Vor Gladbach-Rückkehr: Virkus verneint Sommer-Klausel

Am Samstag wird Yann Sommer mit Verspätung offiziell bei Borussia Mönchengladbach verabschiedet - und darf auch für den FC Bayern auflaufen.

weiterlesen 


Gladbach-Trainer wehrt sich gegen falsche Erwartungen
Farkes flammender Monolog: "Total die Unwahrheit!"

Müsste diese Gladbacher Mannschaft nicht um Europa mitspielen? Trainer Daniel Farke schilderte am Donnerstag seine Sicht der Dinge - und versuchte vehement, einiges geradezurücken.

weiterlesen 


Quartett um Weigl droht auszufallen - Virkus blickt nach unten
Gladbach sucht sein Bayern-Gesicht: "Die Stimmung wird nicht kippen"

"Die Tendenz ist nicht gut": Nach zwei schwachen Auftritten empfängt Gladbach am Samstag den FC Bayern, mit Personalsorgen noch dazu. Oder kommt der Gegner gerade recht?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Starke Auftritte unter Farke "bei den Highlightspielen"
Ur-Borusse Herrmann vor einem ganz besonderen Liga-Rekord

Am Samstag gegen die Bayern setzt Gladbachs Trainer Daniel Farke auch darauf, dass sich die Fohlen vor allem in den Topspielen unter ihm sehr gut verkauft haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbacher mit drei weiteren Scorerpunkten gegen Bayern
Hofmann zieht mit Reus gleich - und wandelt auf Haalands Spuren

Er erzielte gleich drei Scorerpunkte beim 3:2-Erfolg gegen den FC Bayern und stellte damit einen Rekord derzeitiger Bundesliga-Spieler ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Kapitän sieht sich "als Teil dieser Schwankungen"
Stindl: "Könnten unsere Ziele anders formulieren"

Gegen schwächere Teams haben die Gladbacher allzu häufig ein Rückgrat wie ein Gummibärchen, gegen stärkere Mannschaften wie nun Bayern München zeigen sie Haltung. Die Diskrepanz wurmt auch die Spieler, wie Kapitän Lars Stindl nach dem 3:2-Sieg erklärte.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler erleidet Bänderverletzung
Wermutstropfen nach Bayern-Sieg: Weigl fehlt Gladbach wochenlang

Am Tag nach dem Sieg über den FC Bayern mischt sich bei Borussia Mönchengladbach ein Wermutstropfen in die Freude über den Coup gegen den Tabellenführer. Mittelfeldspieler Julian Weigl (27) hat sich verletzt und fällt vorerst aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Abwehr-Routinier kommt nicht so recht in die Gänge
Lainers Dilemma: Dickes Lob, aber böse Patzer

Obwohl Stefan Lainer an beiden Gegentoren der Bayern beim 3:2-Sieg der Fohlen beteiligt war, lobte Trainer Daniel Farke den Auftritt seines Rechtsverteidigers ausdrücklich. Dennoch droht dem österreichischen Nationalspieler am Freitag in Mainz ein Platz auf der Bank.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lange Zwangspause auch für Ur-Borusse Jantschke
Weigls Ausfall? "Wie Kimmich bei den Bayern"

Stratege Julian Weigl wird den Gladbachern Wochen, eher Monate fehlen. Eine lange Zwangspause muss auch ein Ur-Borusse einlegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussia zeigt ihr unschönes Auswärts-Gesicht
Kramer: "Jedes positive Wort fühlt sich falsch an"

In Mainz erlebt Gladbach ein weiteres Auswärts-Debakel. 0:4 hieß es beim FSV, weshalb Christoph Kramer vorwiegend schlechte Gefühle artikulierte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste