Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten
#14
[Bild: csm_a3622c6e8b66352160fd3710ded611378dd6...153a05.jpg]

Tarczynska verlängert Vertrag beim SV Werder
Angreiferin geht in ihre dritte Werder-Saison

Donnerstag, 14.07.2022 / 13:00 Uhr

Der SV Werder Bremen kann in der neuen Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga weiterhin auf die Dienste von Agata Tarczynska bauen. Die 34-jährige polnische Angreiferin hat ihren Vertrag bei den Grün-Weißen verlängert. Das bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann am Donnerstag.

"Wir freuen uns sehr, dass Agata ihre Entscheidung geändert hat und weiterhin bei uns bleibt. Sie ist sowohl sportlich als auch außersportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung wird sie gerade unseren jungen Spielerin eine große Hilfe sein", so Brüggemann.

Tarczynska, die vor dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison zunächst verabschiedet wurde, sagt über ihre Vertragsverlängerung: "Nur wenige Tage nach dem Saisonende kam in mir das Gefühl auf, dass ich den Fußball und Werder vermissen werden, wenn ich aufhören würde. Die anschließenden Gespräche mit Birte Brüggemann und Trainer Thomas Horsch waren sehr positiv. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Weg beim SV Werder fortsetzen kann."

Agata Tarczynska wechselte in Sommer 2020 aus Wolfsburg an den Osterdeich. Für die Grün-Weißen lief sie seitdem 20 Mal in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und erzielte dabei fünf Treffer. Im DFB-Pokal stand sie zwei Mal auf dem Feld und traf einmal.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten - von KLAUS - 15.07.2022 - 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste