Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten
#11
[Bild: csm_781f32a1672a67b088b1f4bce8717f444aef...6025ec.jpg]

Ein Leben ohne Sport ist "unvorstellbar"
Michelle Ulbrich zu Gast bei der Sportabzeichen-Tour am wohninvest WESERSTADION

Freitag, 01.07.2022 / 16:14 Uhr

Von Fiona John

Am Donnerstag wurde auf Platz 11 und 12 am wohninvest WESERSTADION gelaufen, geworfen und gesprungen. Die Sportabzeichen-Tour des Deutschen Olympischen Sportbunds machte in Bremen halt und brachte über 1.200 Kinder und Erwachsene in Bewegung. Am Nachmittag besuchte Werder-Spielerin Michelle Ulbrich die Veranstaltung. Im Interview berichtet die Verteidigerin, dass sie das Sportabzeichen vor einigen Jahren selbst auch schon einmal abgelegt hat. Ihre damals beste Disziplin weiß die 25-Jährige nicht mehr, vermutet aber schmunzelnd „wahrscheinlich etwas Läuferisches“.

Ein Leben ohne Sport kann sich Ulbrich gar nicht vorstellen. „Ich habe mein ganzes Leben lang Sport betrieben und es gehört einfach zu meinem Leben dazu“, so die Verteidigerin. Auch wenn Training für sie etwas Alltägliches ist und Werder Nummer fünf bereits über 200 Spiele für den SVW gemacht hat, ist es für sie immer noch etwas Besonderes vor Publikum Sport zu machen. „Vor Fans ist es immer etwas ganz besonders, da kommen Emotionen hoch, die man im normalen Leben gar nicht aufbringen kann. Das ich vor Publikum meinen Sport ausüben darf ist einfach cool“, berichtet Ulbrich.
Hochhalten und Interview führen: Für Ulbrich kein Problem (Foto: WERDER.DE).

Statt Laufen, Springen und Werfen stellte sich Ulbrich am Ende noch einer Fußball-Challenge, bei der sie mit Herausforderin Laila vom SC Borgfeld zusammen antrat, den Ball eine Minute lang hochzuhalten. Für die Werderanerin natürlich kein Problem, die lässig während der Challenge auch noch ein paar Fragen beantwortete.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten - von KLAUS - 03.07.2022 - 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste