Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten
#5
[Bild: csm_fd58ad42fe8c664a916ee46cb3cfb865fb75...b2bf45.jpg]

Matheis verstärkt den SV Werder
Mittelfeldspielerin kommt aus Frankfurt

Samstag, 11.06.2022 / 12:00 Uhr

Saskia Matheis ist der dritte Neuzugang des SV Werder Bremen für die Bundesliga-Saison 2022/23. Dies bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann am Samstag. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin stand zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

"Wir freuen uns sehr, dass Saskia Matheis unser Mittelfeld in der neuen Saison verstärken wird. Sie ist eine Spielerin, die eine gute Ausbildung in Frankfurt erhalten hat und bereits über viel Erfahrung verfügt. Mit unserem stimmigen Gesamtpaket konnten wir sie überzeugen, dass sie zur kommenden Spielzeit das Werder-Trikot tragen wird", so Brüggemann.

Saskia Matheis, die insgesamt 15 Jahre lang in Frankfurt aktiv war, blickt ebenfalls mit großer Vorfreude auf die neue Herausforderung: "Ich kann mich mit Attributen wie traditionell und familiär, die beim SV Werder einen hohen Stellenwert haben, absolut identifizieren. Hinzukommen die Gespräche mit allen Verantwortlichen, die von Anfang an sehr positiv waren, weshalb ich mich hier mit Sicherheit sehr gut aufgehoben fühlen werde. Ich freue mich nach den vielen Jahren in Frankfurt über das neue Kapitel und kann es kaum erwarten mit dem Team auf dem Platz zu stehen."

Saskia Matheis wurde beim 1. FFC Frankfurt (Heute: Eintracht Frankfurt) ausgebildet und durchlief alle Nachwuchsteams. In der Saison 2015/2016 debütierte sie im Bundesliga-Team. In ihrer bisherigen Laufbahn lief die Mittelfeldspielerin 42 Mal in der Bundesliga auf (1 Tor). Zudem war sie von der U15 an bis zur U20 deutsche Nationalspielerin und gewann 2014 mit der U17 den EM-Titel.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : SV Werder Bremen Frauen zum Dritten - von KLAUS - 12.06.2022 - 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste