Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues zu den Frauen des 1.FC Köln
#35
[Bild: csm_Gudorf_HP_230106-SDJ-0701_a333f6b3ca.jpg]

Frauen | 07.01.2023
FC-Fans wählten Spielerin des Jahres
Gudorf erhält goldenen Geißbock

Ally Gudorf wurde von den FC-Fans auf dem offiziellen Instagram-Kanal der FC-Frauen zur FC-Spielerin des Jahres gewählt. Gudorf erhielt dafür den goldenen Geißbock.

Große Ehre für FC-Eigengewächs Ally Gudorf. Die FC-Fans wählten die Außenbahnspielerin zur FC-Spielerin des Jahres 2022. Im Dezember hatten die FC-Fans auf dem offiziellen Instagram-Kanal der FC-Frauen für ihre FC-Spielerin abgestimmt. Gudorf gewann und bekam zum Start ins neue Jahr den goldenen Geißbock überreicht.

Ally Gudorf sagt: „Ich habe mich riesig darüber gefreut, weil es eine große Ehre für mich ist – vor allem weil es eine Abstimmung der Fans war. Ich bedanke mich für die Unterstützung, die uns auch bei unseren Spielen immer enorm hilft. Es war ein Jahr mit vielen Highlights, vor allem durch den ersten Bundesligaklassenerhalt der Clubgeschichte in diesem Sommer. Aber auch die Berufung in den erweiterten Kreis der deutschen A-Nationalmannschaft war etwas, auf dass ich persönlich sehr stolz bin. Jede Fußballerin träumt davon, irgendwann mal bei der Nationalmannschaft dabei zu sein und letztes Jahr habe ich einen Schritt in diese Richtung gemacht.“

Gudorf durchlief beim FC alle Nachwuchsteams bis zur ersten Mannschaft und wurde im Jahr 2017 mit der U17 Westdeutscher Meister. Nach einem Jahr in den USA kehrte sie im August 2020 zum 1. FC Köln zurück, stieg mit den FC-Frauen in die Bundesliga auf und schaffte mit ihrer Mannschaft zum ersten Mal den Klassenerhalt in der höchsten deutschen Liga.

Trainer Sascha Glass sagt: „Ally hat sich bei uns hervorragend entwickelt und ist vorbildlich in ihrer Einstellung. Sie gibt alles auf dem Platz, spielt mit einer großen Leidenschaft und ist auch neben dem Feld ein sehr positiver Charakter.“
 
07.01.2023 Frauen

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues zu den Frauen des 1.FC Köln - von KLAUS - 08.01.2023 - 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste