Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#73
Interview
Do., 12.01.23, 14:58 Uhr
FCB-Neuzugang Hansen: „Es fühlt sich gut an, hier zu sein.“

Intensiver Auftakt für FC Bayern Neuzugang Tuva Hansen: Für die norwegische Nationalspielerin ging es nach ihrem ersten Tag in München bereits am Dienstag mit dem gesamten Team ins Wintertrainingslager nach Doha. Im Interview spricht die 25-jährige Verteidigerin über ihre ersten Tage und Eindrücke.

Tuva Hansen im Interview

Herzlich Willkommen beim FC Bayern, liebe Tuva! Wie war deine erste Zeit in München und hier in Doha?
„Es war wirklich toll. Jeder hat mich so nett willkommen geheißen und es fühlt sich gut an, hier zu sein. Ich denke es ist wirklich einzigartig, auf so einem hohen Niveau ein Team zu haben, das neue Spielerinnen so schnell mit einbezieht. Das ist besonders und dafür bin ich sehr dankbar.“

Du hast bereits bei SK Brann Kvinner unter Alexander Straus gespielt, was zeichnet ihn als Cheftrainer aus?
„Er ist ein sehr guter Trainer, ich glaube an ihn. Er ist taktisch sehr gut, aber sieht auch die Persönlichkeiten der Spielerinnen als Gesamtbild. Das ist besonders.“

Wie waren die ersten Trainingseinheiten mit deinen neuen Teamkolleginnen?
„Es war sehr cool. Das Team ist auf einem hohen Niveau, der Ball wird schnell gespielt und alle Mädels sind sehr gut.“

Du hattest nur einen Tag in München und bist nun direkt auf großer Reise mit dem Team. Wie haben die Spielerinnen dich aufgenommen?
„Sie sind sehr offen und haben mich toll aufgenommen. Ich freue mich, jetzt dabei zu sein.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 12.01.2023 - 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste