Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#68
Nach Benfica-Spiel
Mi., 21.12.22, 23:54 Uhr
Klara Bühl: „Haben jedes einzelne Spiel genossen“

„Wir sind glücklich über das Ergebnis, den zweiten Platz in der Gruppe und wie war das Jahr beendet haben“, brachte es Georgia Stanway auf den Punkt. Besser hätte es kaum laufen können für die FC Bayern Frauen zum Jahresabschluss. Dementsprechend gut gelaunt zeigten sich Trainer und Spielerinnen nach dem 2:0-Heimsieg gegen Benfica Lissabon in der UEFA Women’s Champions League. „Ich bin sehr stolz auf die Mädels und deren Entwicklung, jetzt dürfen sie Weihnachten genießen“, so Alexander Straus.

fcbayern.com hat noch weitere Stimmen für Euch gesammelt.

Die Stimmen zum Spiel gegen Benfica Lissabon

Alexander Straus: „Die Mädels haben heute einen souveränen Job gemacht. Es war nicht einfach, weil wir wussten, dass wir bereits für das Viertelfinale qualifiziert sind und Barcelona vermutlich gewinnt. Wir waren heute nicht großartig, aber wir waren gut. Es war einfach wichtig, dass wir unseren Job erledigen, und das haben wir getan. Ich bin sehr stolz auf die Mädels und deren Entwicklung, jetzt dürfen sie Weihnachten genießen.“

Klara Bühl: „Wir sind unfassbar froh über die drei Punkte. Natürlich waren die letzten Wochen sehr intensiv, aber wir haben jedes einzelne Spiel genossen. Besonders die Spiele in der Allianz Arena und im Camp Nou waren echt geil. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft besonders mit dem 1:0 ein bisschen Ruhe geben konnte. Genau das haben wir gebraucht, weil es ein schwieriges Spiel war.“

Georgia Stanway: „Wir sind glücklich über das Ergebnis, den zweiten Platz in der Gruppe und wie war das Jahr beendet haben. Jetzt beginnt für uns die Weihnachtszeit und wir können uns erst einmal erholen. Wenn uns jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir einen Spieltag vor Ende bereits für das Viertelfinale qualifiziert sind, hätten wir das sofort unterschrieben. Heute hatten wir keinen Druck mehr und konnten es einfach genießen.“

Sydney Lohmann: „Wir haben den Sieg geholt und kein Gegentor kassiert - das zählt. Natürlich war es ein sehr schwieriges Spiel. Gerade die erste Halbzeit war nicht besonders gut. Wir haben zu unsauber gespielt und hatten zu viele Ballverluste. In der zweiten Halbzeit wurde es besser. Jetzt geht es in die Winterpause und die haben wir uns auch verdient. Im neuen Jahr wollen wir dann an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 22.12.2022 - 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste