Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#65
Nach Rosengård-Spiel
15.12.22, 21:27 Uhr
Alexander Straus: „Ich bin wirklich stolz“

„Es fühlt sich großartig an", freute sich Sarah Zadrazil nach dem 4:0-Auswärtssieg in der Königinnenklasse beim FC Rosengård. Dank dem souveränen Erfolg am fünften Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Women's Champions League machten die FC Bayern Frauen einen großen Schritt Richtung Viertelfinale. Auch Trainer Alexander Straus fand lobende Worte für seine Spielerinnen: „Die Mädels haben einen guten Job gemacht."

fcbayern.com hat noch weitere Stimmen für Euch gesammelt.
Die Stimmen zum Spiel beim FC Rosengård

Herbert Hainer, Präsident: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen-Mannschaft zum vorzeitigen Erreichen des Champions League-Viertelfinals. Das ist ein großartiger Erfolg und bestätigt unsere Gesamtentwicklung. Der FC Bayern setzt auch im Frauenfußball international seit Jahren kontinuierlich mehr und mehr Akzente - wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr. Generell blickt der deutsche Frauenfußball auf ein äußerst gelungenes Jahr zurück."

Alexander Straus: „Es ist ein verdienter Sieg. Die Mädels haben einen guten Job gemacht. Ich denke in der ersten Halbzeit haben wir unter unseren Möglichkeiten agiert, aber mit der zweiten Halbzeit bin ich sehr zufrieden. Ich war nach den ersten 45 Minuten nicht glücklich, aber die Mädels auch nicht und diese Mentalität gefällt mir. Nach dem zweiten Tor spielten wir es viel ruhiger und hatten die volle Kontrolle über das Spiel. Ich bin wirklich stolz darauf, was die Mädels bislang in der gesamten ersten Saisonhälfte gezeigt haben."

Georgia Stanway: „Ich bin sehr glücklich. Wir haben den Einzug ins Viertelfinale in der eigenen Hand - genau da wollten wir vor der Saison hinkommen. Wir haben heute wieder eine starke Leistung gezeigt und das Spiel verdient gewonnen. Rosengård hat es uns nicht leicht gemacht. Aber wir wussten wie wichtig das Spiel für uns ist und in der Schlussphase haben wir unsere Chancen dann eiskalt verwertet."

Sarah Zadrazil: „Es fühlt sich großartig an. Es war ein hartes Spiel für uns. Rosengård hat es uns schwer gemacht und wir haben viele Spiele in den vergangenen Wochen gespielt. Ich bin einfach glücklich über das Ergebnis und über den großen Schritt Richtung Viertelfinale. Ich bin wirklich stolz auf das ganze Team. Jetzt gilt unser Fokus dem letzten Vorrundenspiel gegen Benfica."

Klara Bühl: „Wir sind froh über die drei Punkte und den Auswärtssieg. Den Flow wollen wir jetzt auch mit in das letzte Heimspiel der Saison nehmen. Wir haben etwas Zeit gebraucht, um ins Spiel zu finden. Die zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Natürlich müssen wir an unserer Chancenverwertung noch arbeiten, aber insgesamt sind wir sehr zufrieden."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 17.12.2022 - 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste