Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#56
FC Bayern Frauen
21.11.22, 10:00 Uhr
Sarah Zadrazil verlängert bis 2026

Das nächste starke Zeichen bei den FC Bayern Frauen: Nach Lea Schüller verlängert auch Vize-Kapitänin Sarah Zadrazil ihren Vertrag mit dem FC Bayern München bis 2026.
Zadrazil: „Gebe alles für die Mannschaft"

2020 wechselte Zadrazil von Turbine Potsdam nach München. Nun ist die österreichische Nationalspielerin bereits in ihrer dritten Saison beim FCB und erneut Vize-Kapitänin neben Teamkollegin Lina Magull. Die Vertragsverlängerung war für die 29-Jährige eine klare Sache: „Ich bin einfach froh, dass ich weiterhin ein Teil dieser Mannschaft und von diesem Verein sein kann. Einerseits glaube ich, dass wir sportlich noch viel Potential und hohe Ziele haben, die wir erreichen wollen. Andererseits fühle ich mich einfach in München extrem wohl. Die Mädels und unser Teamspirit sind einmalig und München ist zur zweiten Heimat geworden. Von daher war für mich klar, dass ich noch länger bleiben möchte."

Ein klares Zeichen

Bianca Rech, Sportliche Leitung der FC Bayern Frauen, kennt die Stärken der Mittelfeldspielerin: „Sarah hat in den letzten zwei Jahren beim FC Bayern gezeigt, wie wichtig sie für dieses Team ist. Sie ist bei uns der Mittelfeldmotor, gerade im Defensivbereich, das zeichnet sie aus." Für den FCB ist die Vertragsverlängerung ein nächster wichtiger Schritt: „Das ist natürlich auch ein klares Zeichen nach außen, dass wir weitermachen, noch mehr Erfolg haben wollen und hungrig auf diesen Erfolg sind. Dafür ist es wichtig, Stützen, wie Sarah, weiterhin für den FC Bayern zu gewinnen", sagt Rech.

„Das Team macht es mir sehr leicht"

Direkt in ihrer ersten Saison konnte Sarah Zadrazil mit dem FC Bayern die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Als Co-Kapitänin nimmt sie eine wichtige Rolle innerhalb des Teams ein: „Ich bin so eine Art Arbeitsbiene, ich gebe einfach alles für die Mannschaft, egal ob auf oder neben dem Platz. Das Team macht es mir sehr leicht, ich möchte weiterhin Verantwortung übernehmen. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung, sowohl mit der Nationalmannschaft als auch mit dem FC Bayern und in der Bundesliga. Ich will mein Bestes geben, um mit der Mannschaft unsere Ziele zu erreichen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 21.11.2022 - 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste