Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#49
FC Bayern Frauen
03.11.22, 10:00 Uhr
Lea Schüller verlängert bis 2026

Ausnahmestürmerin bleibt in München: Lea Schüller verlängert ihren Vertrag bis 2026 und bindet sich somit langfristig an den FC Bayern.
„Viel, was man mit dem FC Bayern erreichen kann"

Seit ihrem Wechsel von der SGS Essen zum FC Bayern im Jahr 2020 kommt Lea Schüller in 74 Spielen auf 53 Tore und konnte neben der deutschen Meisterschaft 2021 auch persönliche Erfolge als Torschützenkönigin 2021/2022 und Fußballerin des Jahres feiern. Mit dem FCB hat die Nationalspielerin noch viele Ziele: „Ich glaube, dass wir in den letzten beiden Jahren etwas erreicht haben, aber ich glaube, dass wir auch noch viel mehr erreichen können. Das will ich gerne mit dem FC Bayern gemeinsam schaffen, natürlich die Meisterschaft sowie den DFB-Pokal holen und in der Champions League so weit es geht kommen. Für mich persönlich möchte ich wieder Torschützenkönigin werden. Es gibt ganz viel, was man mit dem FC Bayern erreichen kann", so die 24-Jährige, die nun zum zweiten Mal einen Dreijahresvertrag beim FCB unterschrieb.

Ein wichtiger Schritt

Bianca Rech, Sportliche Leitung der FC Bayern Frauen, unterstreicht die Bedeutung der Vertragsverlängerung: „Die letzten zwei Jahre mit Lea haben uns sehr viel Spaß bereitet. Sie hat gerade in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt, warum sie beim FC Bayern spielt. Lea ist eine Ausnahmestürmerin, ihre Kopfballstärke zeichnet sie aus. Es ist unser großes Ziel gewesen, sie langfristig an den FC Bayern zu binden."

Außergewöhnlicher Teamzusammenhalt

Ein entscheidender Faktor für die Vertragsverlängerung war auf beiden Seiten der Zusammenhalt in der Mannschaft: „Das Team war die letzten beiden Jahre überragend und ich fühle mich einfach richtig wohl. Es ist wie eine Ersatzfamilie hier in München", sagt Lea Schüller. Auch Bianca Rech bekräftigt: „Für uns ist wichtig, die Mannschaft zusammenzuhalten. Wir brauchen Kontinuität, um erfolgreich sein zu können. Die Vertragsverlängerung mit Lea ist ein Puzzleteil und ein wichtiger Schritt gewesen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 03.11.2022 - 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste