Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#5
[Bild: 285480947_7628877590486519_8300539898343...e=62A8B3D9]
Bildquelle : Facebook FC Bayern Frauen

10.06.22, 11:00 Uhr
Jovana Damnjanović verlängert vorzeitig bis 2025

„Ein klares Zeichen": Stürmerin Jovana Damnjanović verlängert bei den FC Bayern Frauen bis 2025. Seit ihrem Wechsel vom SC Sand nach München 2017 führen der Verein und die 27-jährige serbische Nationalspielerin ihre Zusammenarbeit bereits zum dritten Mal fort.
„Fühle mich zu 200 Prozent wohl"

„Ich fühle mich hier nicht zu 100 Prozent, sondern zu 200 Prozent wohl. Ich hatte nie Zweifel, ob ich bleiben will. Es gibt keinen anderen Verein auf dieser Welt, für den ich lieber spielen würde. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Chance habe, für den FC Bayern zu spielen und habe daher meinen Vertrag sehr gerne verlängert", sagt Damnjanović, die dem Verein bis zum 30. Juni 2025 erhalten bleibt.

„Aus unserer Mannschaft nicht wegzudenken"

Bianca Rech, Sportliche Leitung der FCB-Frauen, unterstreicht die Bedeutung der Vertragsverlängerung mit Jovana Damnjanović: „Jovana verkörpert den FC Bayern München. Sie ist nicht nur eine wichtige Spielerin, sondern eine unglaubliche Persönlichkeit und aus unserer Mannschaft nicht wegzudenken. Die Verlängerung mit Jovi ist für uns ein wichtiger Schritt, um weiterhin Kontinuität zu schaffen."

Damnjanović wechselte im Sommer 2017 vom SC Sand an die Isar und schoss in 82 Pflichtspieleinsätzen 39 Tore. Im August 2020 erlitt die Bayern-Spielerin im Champions-League-Viertelfinale gegen Olympique Lyon einen Kreuzbandriss und fiel knapp neun Monate aus. Umso stärker kämpfte sie sich zurück und feierte mit den FC Bayern Frauen die Deutsche Meisterschaft 2021. Zuletzt glänzte die Nummer 9 in ihrem 100. Bundesliga-Spiel mit zwei Toren gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 10.06.2022 - 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste