Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
#41
Louisa Aniwaa wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
6. September 2022

[Bild: WhatsApp-Image-2022-09-06-at-10.40.00.jpeg]

Wir begrüßen Louisa Aniwaa herzlich beim 1. FFC Turbine Potsdam.

Louisa wechselt aus Ghana vom Verein „Police Ladies FC“ nach Potsdam. Zuletzt nahm die 19-jährige Abwehrspielerin mit der U20-Nationalmannschaft Ghanas an der U20 WM in Costa Rica teil.

„Ich freue mich sehr hier in Potsdam zu sein und für den 1. FFC Turbine Potsdam in der Bundesliga spielen zu dürfen. Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei einem Verein im Ausland spiele und ich freue mich sehr darauf.“

Herzlich Willkommen in Potsdam liebe Louisa!

Quelle 


Turbine-Kapitäninnen für die neue Saison
von Stephan Schmidt
6. September 2022

[Bild: 20220904_TP_RBLeipzig_cSN-197-scaled.jpg]



Noemi Gentile wird in der kommenden Saison die Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam als Kapitänin auf den Platz führen. Jennifer Cramer und Viktoria Schwalm komplettieren als Stellvertreterinnen das Kapitäninnentrio.

Trainer Sebastian Middeke zur Wahl der Kapitäninnen: „Mit Noemi Gentile als erste, Jennifer Cramer als zweite und Viktoria Schwalm als dritte Kapitänin haben wir drei Spielerinnen, die dem Verein sehr verbunden sind und sich in unterschiedlicher Art und Weise einsetzten, um das Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Noemi agiert als Sprachrohr auf dem Platz, ist sehr ehrgeizig und verkörpert den Kampfeswillen den wir auch an den Tag legen wollen.“

Noemi Gentile zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr als junge und neue Spielerin im Verein diese Aufgabe zu übernehmen und bedanke mich für das Vertrauen. Ich werde diese Rolle mit Ehrgeiz und Engagement erfüllen.
Einen besonderen Fokus lege ich auf den Teamspirit und werde alles für die Mannschaft tun, damit wir am Ende eine erfolgreiche Saison spielen.
Mit Viktoria Schwalm und Jennifer Cramer habe ich zwei erfahrene Spielerinnen an meiner Seite von denen ich viel lernen kann.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam - von KLAUS - 07.09.2022 - 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste