Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
#29
Marie Höbinger verlässt Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
5. August 2022

[Bild: e37409b9-8088-404b-b5ba-ff1326bf5781.jpg]



Marie Höbinger, die seit Anfang des Jahres an den FC Zürich ausgeliehen war, wird in Zürich bleiben und nicht wieder zurück nach Potsdam kommen. Höbi kam 2015 nach Potsdam an die Sportschule. 2019 absolvierte sie ihr erstes Spiel für die erste Mannschaft und spielte von dort an 52 Pflichtspiele für Turbine. Mit dem FC Zürich gewann die 21-jährige zuletzt die Schweizer-Meisterschaft und den Pokal.

Marie Höbinger: „Ich bin als Kind nach Potsdam gekommen und durfte jahrelang von so tollen Menschen, Trainern und Erziehern lernen und durch den besten Einfluss und das beste Umfeld jeden Tag an mir arbeiten. Die Zeit bei Turbine hat mich geprägt und geformt und ist heute ein Teil von mir den ich immer bei mir trage. Danke an alle Leute, die mich all die Jahre begleitet, an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Danke für alle wunderschönen Freundschaften,, die ich schließen und Erinnerungen, die ich sammeln durfte und danke an alle Turbinefans die mich auf dem Weg begleitet haben, die ich fest ins Herz geschlossen habe und für all ihre Liebe zum Verein so sehr schätze. Ich freu mich sehr auf meine neuen Aufgaben in Zürich und wünsche Turbine Potsdam von Herzen alles Gute für die Zukunft!
Eure Alpentoni “

Der gesamte Verein bedankt sich bei Marie Höbinger für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Quelle 


Sara und Karen Holmgaard verlassen Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
5. August 2022

[Bild: f1129192-2336-4d79-9350-fb24923eb690.jpg]

Sara und Karen Holmgaard wechseln zum Everton Football Club. Anfang 2021 kamen Sara und Karen von Fortuna Hjørring nach Potsdam. Karen bestritt seitdem 36 Pflichtspiele für Turbine, Sara 28. Nach ihrer EM-Teilnahme mit Dänemark werden sie nun nicht wieder nach Potsdam zurückkehren, sondern sich dem Everton Football Club anschließen.

Karen Holmgaard: „Ich möchte mich bei allen Fans, Mitspielerinnen und all den Menschen rund um den Verein bedanken. Es waren 1,5 lehrreiche Jahre, in denen ich mich auf und neben dem Platz stark weiterentwickelt habe. Ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns jede Woche unterstützt haben. Ihr habt Turbine zu etwas besonderem gemacht. Ich wünsche allen rund um den Verein alles Gute für die Zukunft!“

Sara Holmgaard: „Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die letzten 1,5 Jahre bedanken. Jede Woche mit den Fans hinter uns in das Karli einzulaufen war unglaublich und etwas Besonderes. Ich wünsche den Mädels und allen im und um den Club viel Glück für die Zukunft!“

Der gesamte Verein bedankt sich bei Sara und Karen Holmgaard für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam - von KLAUS - 05.08.2022 - 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste