Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
#19
Malgorzata Mesjasz verlässt den 1. FFC Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
6. Juli 2022

[Bild: gosia-Abschied.jpeg]

Die polnische Nationalspielerin kam zur Saison 2019/2020 vom AZS PWSZ Wałbrzych nach Potsdam. In ihren drei Saisons im Turbine-Trikot absolvierte Gosia 70 Pflichtspiele für den 1. FFC Turbine Potsdam und war dabei stehts eine wichtige Stütze für das Team.

Nun hat Gosia sich leider dafür entschieden ihre Fußballkarriere bei einem anderen Verein fortzusetzten.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Małgorzata Mesjasz für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Quelle 


Adrijana Mori kehrt zurück zum 1. FFC Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
7. Juli 2022

[Bild: WhatsApp-Image-2022-07-07-at-08.49.36.jpeg]

Adrijana Mori, die zuletzt an den FC Carl Zeiss Jena und ŽNK Olimpija Ljubljana ausgeliehen war, kehrt zurück nach Potsdam. Die Slowenische Nationalspielerin steht seit 2019 bei Turbine unter Vertrag und spielte schon vier Spiele für die erste und elf Spiele für unsere zweite Mannschaft. Nach einer Saison, in der sich Adrijana in Jena und Ljubljana weiterentwickeln konnte, freuen wir uns Adrijana nun wieder in Potsdam begrüßen zu dürfen.

Adrijana Mori zu ihrer Rückkehr: „Ich freue mich nach einem Jahr wieder hier zu sein, ich hoffe die Saison wird erfolgreicher für mich als meine letzten Saisons bei Turbine, in denen ich verletzt war. Ich bin bereit alles für den Verein zu geben.“

Herzlich Willkommen zurück, liebe Adrijana!

Quelle 


Laura Radke wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
7. Juli 2022

[Bild: WhatsApp-Image-2022-07-07-at-09.07.19.jpeg]

Wir begrüßen Laura Radke herzlich beim 1. FFC Turbine Potsdam.

Die 22-jährige Stürmerin spielte zuletzt beim VfL Bochum. In der letzten Saison erzielte Laura in der Regionalliga West 16 Tore und beendete die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.

Zuvor spielte Laura bei der SGS Essen, Bayer 04 Leverkusen und dem MSV Duisburg und bestritt so bereits 12 Spiele in der Frauen-Bundesliga. Erfahrung konnte sie ebenfalls in vier Spielen bei der U17-Nationalmannschaft sammeln.

„Turbine Potsdam ist einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Vereine im Frauenfußball, ich freue mich ein Teil davon zu sein und wieder in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte mit Turbine Potsdam erfolgreich sein, mich weiterentwickeln und den nächsten Schritt gehen.“

Herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, liebe Laura!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam - von KLAUS - 07.07.2022 - 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste