Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
#15
Lena Uebach verlässt Turbine Potsdam
von Muriel Pannek
28. Juni 2022

[Bild: DANKE-LENA-e1656403438173.png]

Unsere #7 Lena Uebach wird Turbine Potsdam zur nächsten Saison verlassen, nachdem sie nun zwei Jahre lang Teil der Turbinefamilie war. Leider ist sie verletzungsbedingt langfristig ausgefallen und hatte somit keine Möglichkeit, ein Spiel für die erste Mannschaft zu absolvieren.  Doch sie hat sich mit viel Geduld und Kraft wieder zurück auf den Platz gekämpft und zuletzt sogar einige Spiele mit unserer 2. Mannschaft erfolgreich bestritten. Die 21-jährige Stürmerin wechselte 2020 von Bayer 04 Leverkusen nach Potsdam und durchlief seit der U-16 alle Auswahlmannschaften des DFB und wurde 2017 U-17-Europameisterin sowie 2018 und 2019 U-19-Vize-Europameisterin. Nun geht ihr Weg beim 1. FC Köln weiter.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Lena Uebach für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Quelle 


Turbine Potsdam verpflichtet Jennifer Cramer – Herzlich willkommen!
von Muriel Pannek
28. Juni 2022

[Bild: DSC_0366-scaled-e1655289106840.jpg]

Ab nächster Saison begrüßt der 1. FFC Turbine Potsdam Jennifer Cramer erneut im Kader der 1. Mannschaft. Die 29-jährige Mittelfeldspielerin ist gebürtige Hessin und hat bereits 11 Jahre lang den Turbineadler auf ihrem Trikot getragen. 2021 erfolgte der Wechsel zum italienischen Erstligisten Pink Bari Calcio, bei dem sie für ein Jahr spielte. Außerdem war sie Teil der deutschen U15, U16, U17, U19, U20 und A-Nationalmannschaft.

„Es ist schön, nach dieser langen Zeit in die Bundesliga zurückzukehren. Ich hoffe, dass ich dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann. Den Umbruch im Team sehe ich als positive Herausforderung, an der man sowohl sportlich als auch persönlich wachsen kann“, so Jennifer Cramer zu ihrem Wechsel zu Turbine Potsdam.

Herzlich Willkommen zurück in der Turbinefamilie liebe Jennifer!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam - von KLAUS - 28.06.2022 - 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste