Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
Uwe Dreyer bleibt Partner des 1. FFC Turbine Potsdam
von Saskia Nafe
20. Mai 2023

[Bild: uwe-dreyer.jpg]

Der 1. FFC Turbine Potsdam und Finanzcoach Uwe Dreyer werden auch weiterhin einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Das Büro für Deutschen Vermögensberatung Uwe Dreyer unterstützt den gesamten Verein mit allen Mannschaften, den Fanclub und alle Mitglieder als Finanzcoach rund um’s Thema Geld & Planung, von A wie Absicherung bis Z wie kostenfreies ZinskontoPlus.

Der fußballbegeisterte Hauptgeschäftsstellenleiter sagt dazu: „Gerade Fußball und modernes Finanzcoaching haben viele Gemeinsamkeiten. Jede Sportlerin weiß, wie wichtig es ist, ein starkes Team und gute Coaches zu haben. Es zählt Leistung, Einsatzbereitschaft und vor allem Teamplayer zu sein. So wie jeder Topathlet einen top Trainer, Fitnesscoach usw. an seiner Seite haben möchte, ist es gerade bei so wichtigen Themen wie Vorsorge, Absicherung und finanzielle Kompetenz notwendig, auch hier bestens aufgestellt zu sein. Deshalb freue ich mich, mein Engagement zeigen zu können – speziell bei einem Thema, das mir so am Herzen liegt.“

Rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auf die Kompetenz und Erfahrung der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe. Als Finanzcoaches helfen diese ihren Kunden, das Beste aus ihren Finanzen zu machen. Getreu dem Leitsatz „Früher an Später denken“ bieten mehr als 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen seit bald 50 Jahren eine branchenübergreifende Allfinanzberatung. Das Familienunternehmen ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung.

Finanzcoach Dreyer steht allen Vereinsmitgliedern, Eltern, dem Fanclub und Interessenten honorarfrei mit einem individuellen Coaching und seiner über 26jährigen Berufserfahrung zur Verfügung. „Mit der Unterstützung eines Coaches ist es viel einfacher, sich selbst durch den aktuellen Finanzmarkt zu wurschteln. Denn gecoacht werden, bedeutet besser zu werden. Das gilt im Sport wie auch beim Thema Finanzen“, so der Potsdam-Westler Uwe Dreyer. Vorteils-Stichwort: Turbine Potsdam!

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vorbericht: Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
von Saskia Nafe
20. Mai 2023

[Bild: Vorbericht-frankfurt.jpg]



Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen wir am morgigen Sonntag, den 21.05. am 21. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga das Team der Eintracht Frankfurt im KarLi. Zuletzt trafen die beiden Teams am 10. Spieltag in Frankfurt aufeinander, die Partie endete 3:0.

Anstoß ist um 13:00 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport übertragen.

Noa Selimhodzic zur morgigen Partie:
„Wir sind bereit morgen noch einmal alles zu geben. Das Spiel ist unser letztes Heimspiel der Saison und wir wollen zeigen, dass jede Mannschaft, die nach Potsdam kommt in unserem Stadion hart um jeden Punkt kämpfen muss. Wir werden morgen kämpfen und alles geben, für die Fans, den Verein und natürlich für uns selbst.“

Zudem wird morgen eine Fanaktion stattfinden „das KarLi wird blau“
Liebe Fans, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
am letzten Heimspieltag am 21.05.2023 gegen die Eintracht Frankfurt wollen wir unsere Mannschaft nicht nur akustisch, sondern optisch unterstützen.
Lasst uns zusammen das KarLi in blau erscheinen.
Als „blaue Wand“ wollen wir hinter unserer Mannschaft stehen.
Zieht euch blaue T-Shirts, Jacken, Pullover usw. an.
Oder ganz einfach euer Lieblings-Trikot.

Ein Weg. Ein Team. Ein Ziel.

Quelle 


Einladung zur Saisonabschluss-Pressekonferenz
von Saskia Nafe
22. Mai 2023

[Bild: Pressekonferenz-saisonabschluss.jpg]



Sehr geehrte Medienschaffende,

hiermit lädt der 1. FFC Turbine Potsdam zur Saisonabschluss-Pressekonferenz ein.

Anwesend werden neben unserem Präsidenten Karsten Ritter-Lang, auch die Vizepräsidentin Ulrike Häfner und der Vizepräsident Uwe Reher sein.

Die PK wird am Dienstag, den 30.05.2023, um 11:00 Uhr im Kongresshotel Potsdam, Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, Raum 0.214 stattfinden.

Die Veranstaltung findet ausschließlich in Präsenz statt.

Neben einem kurzen Rückblick auf die bisher erreichten Ziele, soll der Blick jedoch nach vorne gerichtet werden.

Mit dem Abstieg in die zweite Frauen-Bundesliga haben sich die Rahmenbedingungen, welche sich der Verein stellen muss, signifikant geändert.

Eine Herausforderung, der sich der Verein stellen muss aber auch will. Wie wir diese meistern werden, wird das Präsidium in dieser PK vorstellen.

Akkreditierungsanfragen für die Pressekonferenz bis Donnerstag, den 25.05.2023 an presse@turbine-potsdam.de.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste