Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft Geschenke machen?
#1
Hallo alle,

was ich mal bei euch fragen wollte ist, wie oft ihr euren Kindern eigentlich so Geschenke macht?
Klar, so in den ersten Jahren schenkt man wahrscheinlich viel mehr, aber dann immer weniger.
Zitieren
#2
Also mein Sohn ist jetzt 9 und wir machen halt ganz normal ein Geburtstagsgeschenk, zu Weihnachten gibt es ein Geschenk
und auch mal zu Ostern, aber so zwischendurch nicht wirklich
Zitieren
#3
Also eine Kleinigkeit kaufe ich ihnen schon öfter, aber richtig große Geschenke gibt es nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Das war bei mir auch so, als ich ein Kind war.
Mein Vater feiert zum Beispiel demnächst seinen runden Geburtstag und dafür soll es dann ein besonderes Geschenk geben. Ich schaue mir deswegen seit einigen Tagen Seniorenmobile  an, da ich ihm eins schenken möchte.
Bei meinen Kindern mache ich das auch so, nur wenn es ein wirklich besonderer Tag ist, wird etwas mehr Geld für das Geschenk ausgegeben.
Liebe Grüße
Zitieren
#4
Ist ein Eis beim Einkaufen nicht auch ein Geschenk? Muss ja nicht immer gleich 100 Euro kosten
Zitieren
#5
Ich bin so froh, dass du gefragt hast! Meine Kinder lieben es, neue Geschenke zu bekommen, und wir versuchen, ihnen jeden Monat etwas Besonderes zu schenken. Außer Spielzeug versuchen wir denen auch Sachen zu kaufen die praktisch sind. Die Heizdecke ist ein schönes Geschenk, weil sie sowohl praktisch als auch lustig ist. Außerdem hält sie sie in den Wintermonaten warm. Daher ist es momentan ein super passendes Geschenk. Ich würde daher auch so eine  Heizdecke kaufen. Danke für die Frage!
Zitieren
#6
So eine Heizdecke habe ich auch meiner Oma geschenkt Smile
Zitieren
#7
Klingt alles sehr vernünftig Smile
Zitieren
#8
Wie oft?... "Öfter" ist die richtige Antwort
Zitieren
#9
So oft es geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste