Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
#81
Live aus dem Dietmar Hopp Stadion :

Freitag 14.10.2022 ab 19:00 Uhr bei Eurosport und Magenta Sport (Abo)
TSG 1899 Hoffenheim : SC Freiburg

Anpfiff 19:16 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
UEFA Women's Champions League
Ab 18:45 Uhr: FCB-Frauen vs. FC Rosengård

Die FC Bayern Frauen starten in die Gruppenphase der UEFA Women's Champions League! Am Mittwoch empfangen die Münchnerinnen den FC Rosengård aus Schweden zum ersten Spieltag am heimischen Campus. Nach dem knappen Aus im Viertelfinale der letzten Saison gegen Paris Saint-Germain haben sich die Bayern auch für diese Spielzeit eine Menge vorgenommen. Dafür soll zum Auftakt gegen Rosengård direkt ein Heimsieg her.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen gegen Rosengård im kostenfreien YouTube-Livestream:

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
WOLFSBURG VS. ST. PÖLTEN | UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE 2022-23 MATCHDAY 1 LIVESTREAM
live ab 18:45 Uhr

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Frauenbundesliga 5. Spieltag

SV Meppen : Turbine Potsdam live bei Eurosport ab 19:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
UEFA Women's Champions League
Kostenfreier Livestream: Benfica Lissabon - FCB-Frauen

Für die FC Bayern Frauen geht es zum zweiten Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Women's Champions League nach Portugal! Am Donnerstag, 27.10.22, treffen die Münchnerinnen um 21:00 Uhr auf Benfica Lissabon. Nach dem erfolgreichen Start gegen den FC Rosengård (2:1), will das Team von Cheftrainer Alexander Straus in Portugal die nächsten drei Punkte einfahren.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen gegen Benfica Lissabon im kostenfreien YouTube-Livestream:

zum kostenfreien Livestream 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Mittwoch 26.10.2022 :

U17 WM in Indien, Halbfinale Deutschland : Spanien live ab 16:30 Uhr

Livestream 


UWCL Slavia Prag : VfL Wolfsburg als kostenloser Livestream auf dem YouTube Kanal von DAZN, Anstoß 21:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Freitag 26.10.2022 Frauen Bundesliga ab 19:00 Uhr live auf Eurosport

MSV Duisburg : 1.FC Köln
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Freitag 4.11.2022 ab 19:00 Uhr live bei Eurosport (Free TV) und Magento Sport (Pay TV)

TSG 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen

Anstoß 19:15 Uhr


Samstag 5.11.2022 als ARD Livestream und bei Magenta Sport

SC Freiburg : FC Bayern München

Anstoß 13:00 Uhr

Schilder038
Livestream SC Freiburg – Bayern München (Samstag, 05.11.2022, 13:00 Uhr) 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
04.11.2022 - 21:30 Uhr | News | Quelle: dpa
Regionalliga-Topspiel von Viktorias Frauen live im Free-TV

[Bild: 212.jpg]

Viktoria Berlin wird bei seinem Regionalliga-Topspiel gegen Türkiyemspor Berlin live im Free-TV zu sehen sein. Sport1 zeigt die Partie am Sonntag, 13. November, ab 14.00 Uhr, wie der Sender am Freitag mitteilte. Viktoria steht momentan auf dem 2. Platz der Fußball-Regionalliga Nordost. Gegen Türkiyemspor geht es im Stadion Lichterfelde gegen einen der härtesten Konkurrenten um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Sechs Frauen um die zweimalige Weltmeisterin Ariane Hingst hatten die Frauenfußball-Abteilung von Viktoria im Sommer übernommen. Kürzlich wurde zudem Schwimm-Ikone Franziska van Almsick als Aufsichtsratsmitglied vorgestellt.

Ziel ist es, innerhalb von fünf Jahren aus der drittklassigen Regionalliga in die Bundesliga aufzusteigen. Unter den Investoren und Investorinnen befinden sich bekannte Persönlichkeiten wie Maria Höfl-Riesch, Carolin Kebekus, Nikeata Thompson und Dunja Hayali.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
USA - Deutschland 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste