Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
#71
U20 WM Mexiko-Deutschland
17:00 Uhr, Estadio Alejandro Morera Soto, Alajuela

Anstoß nach Ortszeit

Livestream 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Übertragung CL Qualfikation am 18.08.2022

Die Sommerpause ist vorbei, die Eintracht Frauen starten ihre internationale Reise. Der erste Stopp im Rahmen der Champions-League-Qualifikation heißt Hjørring. In der rund 25.000 Einwohner fassenden dänischen Stadt wollen die Adlerträgerinnen den ersten Schritt in Richtung Gruppenphase machen. Im ersten Spiel muss sich das Team von Niko Arnautis gegen den Gastgeber Fortuna Hjørring beweisen. Anpfiff am Donnerstag, 18. August, ist um 19 Uhr. Am Sonntag, 21. August, trifft die SGE dann entweder im Spiel um Platz drei oder im Finale auf Ajax Amsterdam oder Kristianstads DFF.

Beide Spiele der SGE wird live und frei zugänglich auf EintrachtTV, dem YouTube-Kanal der Eintracht sowie der Facebook-Seite der Eintracht Frauen mit deutschem Kommentar übertragen, die Highlights zeigen unsere Kanäle zeitnah nach Apfiff.

Schilder038
Facebook Startseite Eintracht Frankfurt Frauen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Nachtrag :

LIVE: Fortuna Hjörring - Eintracht Frankfurt Donnerstag 18.08.2022

Das erste UEFA-Women’s-Champions-League-Spiel unter dem Adlerdach! Hier gibt es das Spiel gegen Fortuna Hjørring ab 18.55 Uhr live.

Schilder038
Livestream Eintracht TV 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Samstag 3.09.2022 live aus Bursa,Türkei :

WM Qualifikation Türkei : Deutschland ab 14:45 Uhr live im ZDF
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
WM Qualifikation Rumänien : Deutschland

Dienstag 6.09.2022 ab 18:15 Uhr live auf One
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Der 1. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga

Freitag 16.09.2022 (ab 19.15 Uhr, live auf MagentaSport und Eurosport)
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
Frauen Bundesliga 2.Spieltag ab 17:45 Uhr Live in der ARD Sportschau

TSG 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg

mit Bernd Schmelzer und Nia Künzer
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Theresa Merk bei SWR Sport

[Bild: csm_e533a89ceceba7ddb92a5b637cd716e34698...565bd3.jpg]

24.09.2022

Theresa Merk, Cheftrainerin der SC-Frauen, ist am Sonntagabend ab 21:45 Uhr bei SWR Sport zu Gast. Im Stuttgarter Studio trifft die Trainerin unter anderem auf die Ex-SC-Spielerin Giulia Gwinn.

Wer am Sonntagabend nach dem Besuch im Dreisamstadion beim Heimspiel-Auftakt der SC-Frauen gegen Eintracht Frankfurt (Tickets gibt's hier) noch nicht genug vom Fußball hat, kann ab 21:45 Uhr Fernseher oder Livestream anschalten und Freiburgs Cheftrainerin Theresa Merk live bei SWR Sport sehen. Im SWR-Studio in Stuttgart trifft Merk auf die ehemalige SC-Spielerin und Vize-Europameisterin Giulia Gwinn sowie auf Moderatorin Lea Wagner. Themen der Sendung sind neben des FLYERALARM Frauen-Bundesliga-Spieltags auch die Lage der Liga nach dem EM-Hype.

Die weiteren Themen der Sendung:

Realitätscheck: Zweitligist SG 99 Andernach
"Furchtlos und neu" - die Frauen des VfB Stuttgart
Ein steiniger Weg: Toptalent Dafina Redzepi

Sendung am: Sonntag, 25. September 2022, 21:45 Uhr, SWR Sport, SWR Fernsehen

Foto: Tobias Mühlsteff

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
Freitag 30.09.2022

VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen live bei Eurosport ab 18:50 Uhr Anpfiff 19:15 Uhr

Magenta Sport ab 19:00 Uhr (Abo)
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
Freitag 7.10.2022 :

Frauen Länderspiel Deutschland : Frankreich

Live in der ARD ab 20:15 Uhr, Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste