Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
#21
Dienstag 30.11.2021 WM Quali Portugal : Deutschland ab 19:00 Uhr im ZDF Livestream
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Freitag 3.12.2021 live auf Eurosport und Magenta Sport ab 18:00 Uhr : Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
UWCL :

Donnerstag 9.12.2021 HB Køge vs TSG 1899 Hoffenheim ab 18:45 Uhr als kostenloser Stream auf dem YouTube Kanal von DAZN

Im LIVESTREAM: UWCL-Auswärtsspiel BK Häcken vs. FC Bayern Frauen am Donnerstag 9.121.2021 ab 18:45 Uhr auf dem YouTube Kanal von DAZN

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Donnerstag 16.12.2021 ab 21:00 Uhr live und kostenlos auf dem YouTube Kanal von DAZN :

VfL Wolfsburg : Chelsea Women FC
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Freitag 17.12.2021 ab 19:00 Uhr live auf Eurosport und Magenta Sport :

1.FC Köln : SGS Essen

Samstag ab 13:00 Uhr im SWR Livestream :

SC Freiburg : TSG 1899 Hoffenheim
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Freitag 4.02.2022 ab 19:00 Uhr live bei Eurosport und Magenta Sport TSG 1899 Hoffenheim : 1.FC Köln
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Freitagabend, Flutlichtspiel! Das zweite Pflichtspiel des Jahres steht an. Nach dem Unentschieden bei der SGS Essen (1:1) am vergangenen Samstag treten die Bayer 04-Frauen am Freitag, 11. Februar (Anstoß 18:10 Uhr), im Rahmen des 14. Spieltages der FLYERALARM Frauen-Bundesliga bei der Turbine Potsdam an.

Wer das Spiel nicht vor Ort verfolgt, kann den 14. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga live im Free-TV auf Eurosport und beim Streaming-Anbieter MagentaSport verfolgen.

Anmerkung : Magenta Sport sendet ab 17:55 Uhr mit Vorbericht , Eurosport sendet laut EPG ab Anpfiff um 18:10 Uhr.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Wie und wo können die Spiele des DFB-Teams verfolgt werden?

Alle Spiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft können im Livestream verfolgt werden. Die Partie gegen Spanien am Donnerstag (ab 15.30 Uhr MEZ) ist auf sportschau.de zu sehen, wie auch das Match gegen Kanada am Sonntag (ab 21.15 Uhr MEZ). Das Spiel gegen England am Mittwoch, 23. Februar (ab 20.30 Uhr MEZ), wird im Livestream auf zdf.de übertragen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
DFB-Pokal Viertelfinale:

Essen - Leverkusen 01.03.22 19:00 Uhr DFB-TV 

Wolfsburg - Sand 02.03.22 18:00 Uhr DFB-TV 

Henstedt-Ulzburg - Potsdam 02.03.22 19:00 Uhr DFB-TV 
Zitieren
#30
Quelle: NDR/Soccerdonna | von: Kay-Ole Schönemann
Sonntag im Sportclub: NDR dokumentiert die Leidenszeit von Alex Popp

NDR Autorin Inka Blumensaat hat die Wolfsburgerin während der langen Reha begleitet, hat Hoffnungsschimmer und Rückschläge miterlebt und dokumentiert den Weg einer Frau, die einfach nie aufgibt. Zu sehen ist die Dokumentation am Sonntag den 27. Februar um 23:30 Uhr im NDR Sportclub.


Quelle 

Zitat:DFB-Pokal Viertelfinale:

Essen - Leverkusen 01.03.22 19:00 Uhr DFB-TV

Wolfsburg - Sand 02.03.22 18:00 Uhr DFB-TV

Henstedt-Ulzburg - Potsdam 02.03.22 19:00 Uhr DFB-TV

Danke @ sonic für die Info. Iconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste