Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
Champions League am Mittwoch
DAZN zeigt Frauen-Spiel als Teil der Männer-Konferenz

Der Streamingdienst DAZN sorgt am Mittwoch für ein Novum. In die Champions-League-Konferenz der Männer wird ein Frauen-Spiel integriert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Montag 29.01.24 mit Vorberichten ab 19:00 Uhr live bei Sport1:

VfL Wofsburg : SGS Essen, Anstoß 19:30 Uhr.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UWCL Gruppenphase 6.Spieltag, Dienstag 30.01.2024:

FC Bayern München : Paris St. Germain ab 21:00 Uhr als als kostenloser Livestream bei DAZN

vorherige kostenlose Registrierung bei DAZN erforderlich, kein Abo!!!
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Montag 5.02.2024, Frauen Bundesliga:

FC Bayern München : SC Freiburg live bei Sport1
Anstoß : 19:30 Uhr
mit Vorberichten ab 19:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kostenfrei verfügbar
Mittwoch, 19 Uhr LIVE: Kickers Offenbach - FC Bayern Frauen

Der Pokal steht vor der Tür! Am Mittwochabend gastieren die FC Bayern Frauen zur Achtelfinalpartie des DFB-Pokals bei Kickers Offenbach. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. Ihr könnt die Partie auf dieser Seite ab 19 Uhr im kostenlosen Livestream mitverfolgen!
Die kostenlosen Livestreams auf fcbayern.com

Live dabei bei den FC Bayern Frauen! Auf dieser Seite bieten wir regelmäßig kostenlose Live-Übertragungen von Pressekonferenzen und ausgesuchten Highlight-Spielen der amtierenden deutschen Meisterinnen im Frauen-Fußball an. Hier seht ihr die Einschätzungen und Analysen zum nächsten Kracher-Spiel in der Champions League oder der Google Pixel Frauen-Bundesliga und könnt auch im DFB-Pokal mitfiebern, wie die FCB-Frauen um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Also, schaltet ein!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sonntag 18.02.2024 live auf Sport 1
FC Bayernn München : SGS Essen
Sendebeginn mit Vorberichten 15:30 Uhr
Anpfiff 16:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UEFA Womens Nations League Freitag 23.02.2024:

Frankreich : Deutschland
live bei ARD ab 20:15 Uhr, Anstoß 21:00 Uhr und als Livestream bei ARD Sportschau.de

Frankreich : Deutschland  
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UEFA Frauen Nations League Niederlande : Deutschland

ab 20:15 live im ZDF und als Stream aus Herrenveen
Anstoß 20:45 Uhr

Livestream 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kooperation mit TV-Sendern und Streaming-Anbietern
Anlässlich des Weltfrauentags: 15. Spieltag der Frauen-Bundesliga live und kostenlos
[Bild: 4_20230714071.png]  


Alle Spiele des 15. Spieltags der Frauen-Bundesliga werden live und kostenfrei zu sehen sein. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen TV-Sendern und Streaming-Diensten anlässlich des Weltfrauentags am 8. März.

[Bild: b64425f4-1a5b-4a2e-813f-e218b7770a4c.jpeg]
Die Protagonistinnen der Frauen-Bundesliga um Laura Freigang (Nr. 10) sind am zweiten März-Wochenende kostenfrei zu sehen. Getty Images

Es ist ein Novum in der Geschichte der Frauen-Bundesliga: Anlässlich des diesjährigen Weltfrauentags am 8. März verleihen Liga-Sponsor Google Pixel und der Deutsche Fußball-Bund der höchsten deutschen Spielklasse bei den Frauen mehr Visibilität. Unter dem Motto "Ein Spieltag für alle" wird die Liga mit allen sechs Partien des 15. Spieltags  zwischen dem 8. und 11. März kostenlos zugänglich sein.

Möglich macht dies eine übergreifende Kooperation mit privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sendern und Streaming-Anbietern (DAZN, MagentaSport, Sport1, HR, sportschau.de). Für die Erschließung neuer Zielgruppen werden zudem Creator live von der Seitenlinie von ausgewählten Spielen berichten.
Ruhrpott-Derby macht den Anfang - Freigang findet es "großartig"

Den Auftakt an diesem außergewöhnlichen Spieltag macht das Ruhrpott-Derby zwischen der SGS Essen und dem MSV Duisburg am Freitagabend. Am Samstag empfängt unter anderem der Tabellendritte Eintracht Frankfurt im Spitzenspiel den Erstplatzierten FC Bayern München (13 Uhr, LIVE! bei kicker), am Sonntag kommt es im Rhein-Energie-Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen, ehe sich am Montagabend der Tabellenzweite VfL Wolfsburg und RB Leipzig duellieren.

"Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserem Partner Google Pixel und dank der Unterstützung unserer Medienpartner DAZN, MagentaSport, ARD/ZDF und Sport1 die Aktion 'Ein Spieltag für alle' ins Leben rufen können", sagte Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung DFB GmbH & Co.KG.

Nationalspielerin Laura Freigang  von Eintracht Frankfurt findet es "großartig, dass an diesem Spieltag alle die Möglichkeit haben, unser Spiel zu sehen - eine tolle Chance, noch mehr Menschen für unseren Sport zu begeistern und ihnen zu zeigen, was wir auf dem Platz können."

Der 15. Spieltag im Überblick
SGS Essen - MSV Duisburg (Freitag, 8.3., 18.30 Uhr; MagentaSport, DAZN)
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Samstag, 9.3., 13 Uhr; HR, sportschau.de, MagentaSport, DAZN*)
TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Samstag, 9.3., 15 Uhr; MagentaSport, DAZN)
1. FC Köln - SV Werder Bremen (Sonntag, 10.3., 14 Uhr; MagentaSport, DAZN)
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 10.3., 18.30 Uhr; MagentaSport, DAZN)
VfL Wolfsburg - RB Leipzig (Montag, 11.3., 19.30 Uhr; Sport1, MagentaSport, DAZN)
*Diese Partie ist frei im HR und auf sportschau.de zugänglich, bei MagentaSport und DAZN hinter der Paywall.

aho

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Paarungen für Samstag:


Eintracht Frankfurt – Bayern München (Samstag, 9. März, 13 Uhr: HR, sportschau.de)

TSG Hoffenheim – 1. FC Nürnberg (Samstag, 9. März, 15 Uhr: MagentaSport, DAZN)


Livestreams:

https://www.ardmediathek.de/hr/live/Y3Jp...HJlYW0tSFI 

Live im TV auch bei HR


https://www.magentasport.de/event/tsg-ho...rg/9942317 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste