Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
26.05.2023 - 12:53 Uhr | News | Quelle: dpa
Bundesliga: Magenta zeigt erstmals Final-Konferenz

[Bild: bl1.jpg]

Aufgrund des stark gestiegenen Interesses an der Fußball-Bundesliga der Frauen zeigt Magenta Sport erstmals am letzten Spieltag eine Konferenz. Am Sonntag werden allen sechs Partien in einer Schalte und auch als Einzelspiele ausgestrahlt, wie der Sender am Freitag mitteilte. Simon Köpfer moderiert ab 13.45 Uhr, Tabea Kemme und die ehemalige Bayern-Spielerin Kathrin Lehmann sind als Expertinnen im Einsatz.

Der FC Bayern München geht mit zwei Punkten Vorsprung vor dem VfL Wolfsburg in den letzten Spieltag und kann mit einem Heimsieg gegen Absteiger Turbine Potsdam den Titel sichern. Titelverteidiger Wolfsburg empfängt zu Hause den SC Freiburg.

Magenta Sport steigerte die Reichweite der Frauen-Bundesliga nach eigenen Angaben um 148 Prozent. Damit habe die Liga auch als TV-Angebot ein Rekordergebnis erzielt und sei innerhalb des Magenta-Sport-Angebots der Wettbewerb mit den höchsten Wachstumsraten, hieß es in der Mitteilung weiter. Magenta Sport zeigt alle Partien der Frauen-Bundesliga noch bis zur Saison 2026/27 live.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sportstudio Live Endspiel um die UEFA Chamnpions League der Frauen in Eindhoven

FC Barcelona : VfL Wolfsburg live im ZDF ab 15:45

Reporterin : Claudia Neumann
Moderator : Sven Voss

Livestream 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gruppenphase UWCL 1.Spieltag, Dienstag 14.11.2023:

FCR Rosengard : Eintracht Frankfurt kostenloser Liverstream über den YouTube Kanal von DAZN ab 18:45 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ab 18:45 Uhr im kostenfreien Livestream: FCB-Frauen vs. AS Rom

Auftakt in die UEFA Women’s Champions League-Spielzeit 2023/24! Am ersten Spieltag der Gruppenphase empfangen die FC Bayern Frauen die AS Rom. Nach den starken Vorstellungen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga wollen die Münchnerinnen auch in der Königinnenklasse für Furore sorgen. Anpfiff gegen die amtierenden italienischen Meisterinnen ist am Mittwoch, 15. November, um 18:45 Uhr.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen gegen die AS Rom im kostenfreien YouTube-Livestream:

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UWCL Gruppenphase 2.Spieltag, Mittwoch 22.11.2023:

Eintracht Frankfurt : FC Barcrlona
live bei DAZN im kostenlosen Livestream auf YouTube
Anstoß 20:45

und über Live Radio Eintracht Frauen:

Radioreportage 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UWCL

Donnerstag ab 18:45 Uhr im Livestream: PSG vs. FCB-Frauen

Zweiter Spieltag in der UEFA Women’s Champions League! Am Donnerstagabend gastieren die FC Bayern Frauen beim französischen Vizemeister Paris Saint-Germain. Nach dem 2:2-Remis gegen die AS Rom zum Auftakt in die Königinnenklasse-Saison wollen die Münchnerinnen in der französischen Landeshauptstadt den ersten Dreier in dieser Saison einfahren.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen bei PSG im kostenfreien YouTube-Livestream:

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freitag 24.11.2023

DFB Pokal Achtelfinale VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen

live ab 18:00 Uhr im kostenlosen Livestream Wölfe TV auf YouTube

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freitag 1.12.2023 Live im ZDF ab 20:15 Uhr:

Womes Nations League Deutschland : Dänemark
Ort: Rostock
Anstoß: 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dienstag 5.12.2023:
Nations League Live Ab 19.20 Uhr im Livestream - Wales gegen Deutschland

Livestream 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Montag 11.12.2023 Frauen Bundesliga live auf Sport1:

FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

Anstoß 19:30 Uhr, Sendebeginn mit Vorbericht 19:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste